Leckeres aus der Gerüchteküche

jasmin55555

Gast
Ich habe dir aber immer gesagt auf Farsala laufen viele Perverse rum !! Musst du mal genau schauen You and Me usw alles Perverse
 

DeletedUser48408

Gast
Gerüchte sagen, dass der gute Tarsius auf Theben nun ein "Official Noob Basher" ist, auch bekannt als ONB.
 

DeletedUser45688

Gast
Gerüchten zur folge ist das im Falschen öffentlichen Forum :p
 
So still heute....

Hoffentlich ist unserem Forentroll Tarsius nix passiert :confused:

So'n junges Mädel sollte man nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen :eek:
 

DeletedUser45688

Gast
Ich wusste ja gar nicht, das meine Anwesenheit so nötig ist und gebraucht wird.

Ich werde euch natürlich nicht enttäuschen

Prinzessin ist jetzt da.

Der männliche Teil in mir überlegt sich schon den inhalt des nächsten romans der so sehnsüchtig erwartet wird
 

DeletedUser45688

Gast
So still heute....

Hoffentlich ist unserem Forentroll Tarsius nix passiert :confused:

So'n junges Mädel sollte man nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen :eek:

Mutti war ja bei mir

Spaß beiseite, das gemeine Volk verlangte nach ihrer Prinzessin, ihren Meister oder ihren Foren Troll.

Eines schönen sonnigen Abend ritt ich und meine Schar Hofgetreuer aus. Mit dem ursprünglichen Gedanken einen schönen stattlichen Hirsch zu erlegen und anschließend ein Fest für das gemeine Volk zu veranstalten, auf den Erfolg der jagt.
Statt den erwarteten Hirsch oder anderes Wild, trafen wir auf einen ganz anderes Lebewesen. Eines was so niedrig in der Nahrungskette ist das er ganz abgemagert vor mir zusammenbrach.
Es war ein Bote, er trug das Siegel einer bis dahin unbekannter Gruppierung, sie selbst nennen sich „Das BND“ Auch mir sind schon Gerüchte zu Ohren gekommen, von dieser wilden Stämme Gruppierung. Welche mit Schwertkämpfer Angreifen und mit Schleudern Verteidigen.

Ein wilder unkoordinierter Haufen, alle sprechen eine andere Sprache.

Als guter Herrscher des Reiches, gab ich den Boten Brot und Wasser. Er war so begeistert von dieser Behandlung, er berichtete mir wie die Behandlung bei diesen Wilden ist. Täglich schläge, kein Essen für das Einfache Volk und die selbsternannten Stammesoberhäupter entscheiden über den Köpfen des „volkes“ hinweg. Daher wackelt ihre Macht.

Er nannte mir die Mitglieder dieses Verbundes, deren Pläne und dessen Köpfe.
Die Gerüchte waren also wirklich war?
Steinefressende Völker erheben sich gegen die Mitte? Gegen die Beschützer des Reiches Pinky und Brain?

Was also tun?

Fragen über Fragen.
Immer mehr Krähen flogen in das falsche Nest, die so sicher gedachten Informationswege abgefangen und gestört? Kurz darauf der Höhepunkt der Informationsaustauschkette wurde erreicht, es kursieren so viele Gerüchte über die Allianzen dieser Welt, das das wilde Volk keine Ahnung mehr von der Wahrheit hatte.
Das Ziel der Oberhäupter wurde also erreicht, absolutes Informationschaos in den eigenen Reihen?
Perfekt, auf diesen Zug wäre ich nie gekommen.

Auch immer mehr Krähen flogen über mein Land hinweg, das konnte ich nicht dulden und musste diese abschießen, was ist schon das Leben einer Krähe wert? Oder eines Boten?
Die Gerüchte verdichten sich, aus Gerüchte werden Wahrheiten.
Geplanter Start der Weltwunder, angeschwärzt beim Support, Supporter unter anderen Namen im Verbund mit Einfluss, Doppelaccounts bei Valar und You and ME, Noobangriffe von Abaddon und Legio, Intrigierende Supporter. Wahrheit oder Gerücht, die menge dieser Information steigt stetig. Die Unzufriedenheit im Verbund deutlich zu spüren, die ersten Streits entstehen.

Zerbricht dieser Verbund an sich selber? Durch eigenes nichts tun? Oder durch Feiges agieren.
Was ist eigentlich mit dieser Allianz You and me? Der der Kopf dieser Wilden sein soll? Feiges Getier, welches gegen defft und nur angreift wenn sie denken, aus fehlinformationen, man würde es nicht merken?!?

Wie wird die Mitte reagieren? Und ann merkt der Verbund, das die eigenen Leute angeekelt sind von ihren Spielstil und das Spiel verlassen. Nur weil man so spielt wie der Verbund es für richtig hält. Weil sie den eigenen Leuten den Spaß nehmen?

Im nächsten Beitrag mehr

Euer Tarsius
 

DeletedUser48408

Gast
Hört sich nach einer Verschwörung an. Besonders das mit dem Support kann ich mir gut vorstellen ;)

an You and Me, wer seid ihr eigentlich? Geht euch mal lieber selbst verbuddeln, Grepolis ist nicht so euer Ding.
 

DeletedUser46618

Gast
an You and Me, wer seid ihr eigentlich? Geht euch mal lieber selbst verbuddeln, Grepolis ist nicht so euer Ding.

hahaha maxxi geiler beitrag ^^ U made my day :D
großes lob an tarsius respekt für dein alter echt nice zusammengefaßt :p hoffentlich kommt bald mehr :)
 

DeletedUser46618

Gast
ja hast auch mal ein Lob verdient :D zumindest ingame ^^ als belohnung habe ich dir ingame mein profilbild gewidmet :)
 

DeletedUser45688

Gast
Um meinen Fürsorglichen hofala vorzugreifen, nein mir gehts gut, daher für die die es interessiert, ein neuer Text. Allianzintern wurde ja wieder was neues gewünscht :) ich weiß ja nicht wie es euch so geht.

Zwei weitere Tage verstrichen seitdem, die Boten und die Krähen fliegen weiterhin aufgescheucht von a nach b.
Zuviele um sie alle abzuschießen oder die Boten hängen zu lassen. Stattdesen öffneten wir einfach die Tore zum Reich und dressierten die Boten zu Haustieren. So konnten die meisten Informationen abgefangen werden.

Neue Gerüchte verbreiten sich rasant weiter und alte Gerüchte stellten sich als Wahrheiten herraus.

Das BND bestehenden aus den wilden steinefressenden Völkern besteht weiterhin und ihre entschlossenheit gegen die Mitte ins Feld zu ziehen ist weiterhin geschwächt. Lediglich Legio und Abaddon sind gewillt etwas zu Unternehmen. Beide zu übereifrig. Die Offensiveinheiten von Abaddon sinken weiterhin kampflos im Hafen. Sie bekamen dafür die geringe Aufmerksamkeit der Mitte zu spüren, erneute Kolos wurden gelandet. Die Verluste derer kaum zu errechnen. Immer noch die selben noobs. Schicken konter kolos ohne cleaner und ungetimte deff. Aber wie sagte ein wilder abaddonier zu mir, wir werden ihre volle Kraft zu spüren bekommen und sie werden gegen uns ihren Aufstieg feiern. Eure bisherigen Erfolge sehr bescheiden. Selbst im Falle des Sieges des BND´s gibts da für die Teilnehmer nichts zu feiern. Geschweige wenn über 30k Schleudis gegen ein Spieler der sich nicht wehren kann, kampflos sinkt.

Die erste Allianz hat es bereits gepackt und wird das Feld räumen. Ohne das die Mitte sich eingemischt hat, sondern weil das BND aus Hosenscheißern besteht und es internen Stress gibt.
Mich wundert es nicht, die eigenen Leute verabscheuen den Kopf des Bundes You and Me (für euch habe ich schon ein passendes Profilbild erstellt) Oder ist dies wieder nur ein Gerücht?
Ein gutes Profilbild hat übrigens auch die Legende im Krieg

Als mich diese Information erreichte, sprang ich von meinen warmen Thron auf und rannte um die Feuerstelle vor mir. Hatte ich etwa recht? Stimmten die Gerüchte von Internen stress. Einige dieser wilden streiten es ja ab nichts mit dem support zu tun zu haben und immer mehr Allianzen bestätigten mir den Kontakt zu den wilden, welche gefragt wurden gegen die mitte zu ziehen.
Immer mehr Infos flattern rein von mit spielenden supportern. Weiterhin, haben wir immer den selben Ansprechpartner beim support. Vllt hat dieser auch nur langeweile ;)

Wie viele Wilde und Allianzen brauch man den um sich gegen eine zu trauen?
Nun das ist eine berechtigte Frage die ich dem BND stelle?
Um euch auf die Sprünge zu helfen, ihr seid mitlerweile 6 Hauptallianzen ohne ihre wings.

Man muss ja noch abschließend erwähnen, das im Norden auch so einiges los ist nicht war hofala/john perkins? Wirst da ja sicherlich mehr wissen wie ich ;)

Was wird also die Mitte weiterhin tun und was macht das BND, welche Auswirkungen werden diese Entscheidungen für die Weltwunder haben?
Gerüchte zur folge soll sich You and Me ja von ihren Holzstühlen erheben und sich bald beteiligen um dem Verbund zu helfen. Gerüchten zur folge sieht You and Me auch Abaddon als die überlegene Allianz an. Ich hoffe ihr irrt euch.
Aber zuvor wird You and me noch 94386 Allianzen um deff fragen.

Bis Bald,
euer Tarsius
 

DeletedUser46618

Gast
uuhhh spannend neue Gerüchte :D oder sind das garkeine wer weiß :O :p
 
Oben