Leckeres aus der Gerüchteküche

silver phoenix

Gast
Man soll nicht Schreiben oder Lesen lehren, wenn man es nicht kann. Noch weniger lehren wie man leben soll, wenn man es selber nicht tut!
zitat. Marc Aurel
 

MichaelH1987

Gast
Man soll nicht Schreiben oder Lesen lehren, wenn man es nicht kann. Noch weniger lehren wie man leben soll, wenn man es selber nicht tut!
zitat. Marc Aurel

Wenn man in ein solches Zitat einen Grammtikfehler (fehlendes Komma) einbaut, kann man sich das Zitat eigentlich auch gleich sparen.
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

silver phoenix

Gast
Wenn man in ein solches Zitat einen Grammtikfehler (fehlendes Komma) einbaut, kann man sich das Zitat eigentlich auch gleich sparen.
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif

In meiner Muttersprache ist die Kommasetzung egal, ich spreche kein Deutsch und lebe auch nicht in Deutschland. Ein fehlendes Komma ist mir dann auch egal ;)
 

Klomanager111

Gast
dafür, dass du kein deutsch sprichst, schreibst du aber gut deutsch... Seit wann ist der Google-Übersetzer so gut? :O

Und @ Diffamie: Du sagst es vielleicht nicht direkt, aber mit deinen Worten sprichst du anderen Nutzern dieses Forums tatsächlich einen bestimmten Grad an Intellekt ab. Ich werde jetzt bestimmt nicht die Zitatkeule schwingen. Den ich unterstelle DIR so viel Weisheit, dass du weißt was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
Und @ Diffamie: Du sagst es vielleicht nicht direkt, aber mit deinen Worten sprichst du anderen Nutzern dieses Forums tatsächlich einen bestimmten Grad an Intellekt ab. Ich werde jetzt bestimmt nicht die Zitatkeule schwingen. Den ich unterstelle DIR so viel Weisheit, dass du weißt was gemeint ist.

*lächelt*
Wenn du "Grad an Intellekt absprechen" gleichsetzt mit, den vorhandenen nicht weiter auszubauen und/oder ihn nicht allumfänglich zu gebrauchen, dann stimme ich dir in Teilen einfach mal zu. 8-)

Und um in deinen Worten zu bleiben: Ich werde jetzt auch nicht die Zitatkeule schwingen und ein paar Schriftwechsel hier rein setzen.

Aber ein kleines Beispiel: Unter den Nutzern dieses Forums gibt es z.B. jemanden, der absolut überzeugt von sich ist und meint klug und weise zu sein. In PNs aber beispielsweise Leuten Dinge an Kopf wirft wie: geh sterben oder erhäng dich. (Es war im Übrigen kein Pinky)

Und bei einer solchen Person stelle ich dann schon ein paar Dinge in Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48408

Gast
Unter den Nutzern dieses Forums gibt es z.B. jemanden, der absolut überzeugt von sich ist und meint klug und weise zu sein.

dachte schon du meinst mich, aber kann mich nicht erinnern jemanden einen Selbstmord nahe gelegt zu haben :D

Das mit dem Nicht- Pinky hätte ja auch gepasst. Bin sowieso besser als diese Noobs :p
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
So ziemlich jeder ist besser als wir, deswegen ist diese Welt doch auch so ausgeglichen und ganz und gar nicht einseitig ;)
 

DeletedUser46886

Gast
Sorry, wieder eine Tatsache und kein Gerücht:

Das Öffentliche ist ja viel interessanter geworden. Viel weniger Monologe als früher.
Ich freue mich und wünsche Euch weiter viel Spaß.

Die besten Grüße schickt Euch allen,
Euer Pablo
 

DeletedUser46886

Gast
Welch Freude ! Der Sir ist da. Wieder kein Gerücht ;)
Alles supi. Hoffe selber auch.

Bis ganz bald
 

-SirPatrick-

Gast
Alles bestens.

Ja James, ab und an gewähre ich euch eine Audienz. :D
 
Oben