Leckeres aus der Gerüchteküche

-SirPatrick-

Gast
Kann ich mit leben, reicht mir schon, dass du das Wort Neger fett hervorgehoben hast um zu wissen wie du tickst.
 

DeletedUser48534

Gast
das sollte eher veranschaulichen, das deine Ausdrucksweise ... nun ja ... etwas daneben ist.
 

-SirPatrick-

Gast
Dann bist du wohl auch so einer, der sich über Wörter wie Negerkuss und Zigeunerschnitzel aufregt? :D
 

S-o-A

Gast
Es ist doch nunmal so. Grepolis ist, zumindest empfinde ich das so, nicht nur ein einfaches Spiel.
Man knüpft hier teilweise enge Freundschaften, die über Jahre gehen.

Hinter jedem Acc. steckt ein Mensch und man sollte soviel Respekt vor diem Menschen haben und in so einem Fall Angriffe unterlassen. Das gehört mMn. einfach dazu. Auch wenn einem dieses Schicksal ansich nicht nahe gehen sollte.

Hatte selber nicht ansatzweise was mit diesem Spieler zutun und bin schon seit Monaten von Farsala verschwunden, aber dennoch: Gute Besserung. Hoffen wir mal das alles gut wird.
 

DeletedUser45688

Gast
Ich wünsche der Familie viel Kraft und Mut.
Mein Beileid.

Was das im Game bedeutet, ist für jeden anders, manche kennen keinen Anstand und nutzen das aus.
Natürlich kam es schon vor, das der angebliche Tot vorgespielt wurde und angeblich tote Spieler zurück kamen.
Da hier ein totenschein rumging, stelle ich hier diese Behauptung erst gar nicht auf.

Im Game werde ich solche Sachen immer auf sich beruhen lassen und entsprechende spieler nicht angreifen, was für den Rest der Ally ohne ausnahme nie gilt.

Allgemein, kann man hier fast gefahrlos mal eben mehre tage ohne umode und app rumlaufen ^^
(gut eine stadt verloren, !§#$%&? happens^^)
aber die Luft aus der Welt ist ja momentan raus.

Freue mich schon auf die nächste welt mit guten einstellungen.
 

DeletedUser45688

Gast
duhbe schnell, es wird wieder zeit um mit support power l&g zu schaden ^^
 

DeletedUser48534

Gast
keine Welt hat mich bisher so angekotzt wie diese hier ... Warum? " **** "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Hmmm, ich finde die Welt super, aber es können natürlich nicht immer alle glücklich sein, sonst gäbe es ja auch keinen Sieger :D
 

DeletedUser46886

Gast
Ich glaube er meint das auch ironisch. Wie kann man diese Welt nicht lieben :grepolis:
 

DeletedUser45688

Gast
wenn man ein schlechter verlierer ist, dann kann man das schon
 

Klomanager111

Gast
fehlt noch eins, wa!? :)

soll ich zurück kommen oder schafft ihr es ohne mich? :D
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Du bist der beste Sänger bei uns...ohne dich schaffen wir es doch nie in den Recall :mad:
 
Oben