Leckeres aus der Gerüchteküche

silver phoenix

Gast
Ist irgendetwas nennenswertes geschehen, seit meiner Abwesenheit? Oder ist das neue Event das einzige "nennenswerte" Ereignis :confused:
 
Ach du warst weg?

Ereignisse auf Farsala? Naja die Welt hat noch keinen roten Balken oben...das doch nennenswert ;)
 

LEXX1981

Gast
Es gibt da so ein Gerücht das es wohl noch ewig dauert bis alle WW´s von einer Alli gebaut sind jetzt wo P&B das Interesse daran verloren hat.

Und das ist gut so
 

DeletedUser46886

Gast
Guten Morgen zusammen,

da ich einigen Spielern versprochen habe mich noch zu verabschieden, mache ich das auch noch. Habe letzten Sonntag den Geisterknopf gedrückt und jetzt sind meine Städte, die noch vorhanden waren grau geworden.

Ich bedanke mich bei allen für einen tollen Server, ganz besonders natürlich bei den Pinkies, mit denen ich sechs von sieben Weltwundern erringen konnte. Dass es zum siebten nicht reichte, ist schade, aber das war von den meisten Mit-Pinkies und auch von Brain :) nicht das ausgegebene Ziel ! Ich habe, auch beim Gegner, nette Spieler kennenlernen dürfen, soweit man das bei einem Browsergame halt kann.
Ich möchte auch mal Innogames danken für die Entwicklung eines tollen Games (sieht meine Frau bestimmt anders, aber naja)

Allen, die weiterspielen: Viel Spaß ! Die Grepo-Welt ist klein und man trifft sich bestimmt wieder.

Alles Gute und sorry, dass ich die Gerüchteküche mit einem "Nicht-Gerücht" voll spame,
Euer Pablo
 

LEXX1981

Gast
Also ich hab da so ein Gerücht gehört das nicht alzuviele Allis an dem Event teilnehmen
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Hmm, habe gehört das aktuell eine Eventstadt erobert wird :eek:
 

DeletedUser45688

Gast
eigentlich seid beginn, dennoch so gar nichts mehr von der alten Welt zu Hören...
War ne schlechte Verteilung ^^(hätte nicht aufhören sollen :D)

Hoffe doch, das man den einen oder anderen "Feind" in ner anderen künftigen Welt wieder findet.
 
Hier herrscht ja wirklich Totenstille.
Nun es ist bald vorbei. ;)

Das ich selbst keinen Account auf Farsala habe bitte ich mal um Meldung wenn der Countdown gestartet wird.
 

DeletedUser48461

Gast
wow, fast ein Jahr nix zu lesen^^. Dachte wäre auf Gela mit 7 Monaten schon lange nix mehr gewesen.... Hab hier aber leider auch keinen Account, aber das liest hier ja eh niemand.
 
Wow,
seit gestern überschlagen sich die Meldungen
smiley_emoticons_irre4.gif


bitte ich mal um Meldung wenn der Countdown gestartet wird.
Mit Sicherheit wird hier sofort gepostet wenn der rote Balken erscheint :p
 

DeletedUser26722

Gast
Kein Balken.
Noch kein Ende. aber wirklich nur noch 306 Spieler welche mehr Punkte haben als 0.

Impulse hat es ja noch nicht geschafft. Die Weltwunder zu ergattern. Wird auch nicht mehr klappen. Bei aktueller Lage.
 
Oben