Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
na dann frohes fest. der weihnachtsfrieden begann erst am 24. selber oder? sonst gibt es bestimmt ein paar leute die sich wundern das sie ihre truppen nicht mehr schrotten können^^
 

LEXX1981

Gast
So Leute ich möchte mich hier, sowohl bei Freunden als auch Feinden, verabschieden es war eine schöne Zeit.
 
Ach da schließe ich mich dann mal an.

Mit 16 Stunden Belagerungszeit war etwas Gewöhnungsbedürftig. Muss auch nicht unbedingt wiederholt werden ;)
Ist jetzt meine Dritte Welt die ich bis zum Schluss begleite. Jede für sich war anders.
Auf Farsala ist kein Weltenherrscher empor gekrochen. Es war etwas eingeschlafen wie bei Dornröschen.

Ich danke dennoch all unseren Unterhaltern in der Blütezeit.
Tschüss!
 
Mit 16 Stunden Belagerungszeit war etwas Gewöhnungsbedürftig. Muss auch nicht unbedingt wiederholt werden ;)
Ist jetzt meine Dritte Welt die ich bis zum Schluss begleite. Jede für sich war anders.
Auf Farsala ist kein Weltenherrscher empor gekrochen. Es war etwas eingeschlafen wie bei Dornröschen.

Ich danke dennoch all unseren Unterhaltern in der Blütezeit.
Tschüss!

Liebe Dany,
da muss ich dir leider widersprechen.
Ich fand Farsala durchgehend interessant und unterhaltsam.
Auch die 16h-EO-time hat mich nicht gestört; ganz im Gegenteil, ich fand die sogar richtig prima: 12h (oder gar 8h) sind mir bei neuen Welten (Helden!) zu kurz, 24h dagegen zu lang.
Und zum Schluss gabs ja auch bei euch noch ein Erfolgserlebnis
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


In einem hast du Recht:
Das bemerkenswerteste an Farsala war wirklich dass es keine Ally geschafft hat alle 7WWs zu kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39882

Gast
Auch ich möchte mich hier von allen verabschieden. Das diese Welt keinen Sieger hervorgebracht hat war auch gut so, denn so ist sie bis zum letzten Tag spannend geblieben. Leider wollten viele dieses Ende nicht miterleben und haben vorzeitig die Segel gestrichen was hier oft die Waagschale in eine andere Richtung gebracht hat.
Im Namen der Allianz ABADDON wünsche ich allen viel Glück ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben