Leitung der Psychatrie

PseudoDark

Gast
Liebe Mitspieler,
Ich würde euch gerne vor den beiden Gründern der Psychatrie, Lord-Tourette und xXx-Red-Pain-xXx (alias Redschnuggele) warnen.
Diese beiden Spieler sind absolut eiskalte und gewissenslose Spieler die absolut keine Probleme haben, Bündnisse grundlos zu kündigen.
Morgen,
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, haben wir das BND zu euch aufgelöst. Gründe dafür:
Erstens: haben wir nun ein BND mit einer weitaus größeren und für uns Hilfsreicheren Allianz gegründet und leider haben wir nicht genug platz für viele BND's.
Zweitens: Kam von der seite eurer Allianz nicht so viel Hilfe.
Eure Mitglieder haben ja schon bereits beim bau von Feuerschiffen schwierigkeiten..
Auf grund der wenigen UT hat es uns auch die ein oder andere Stadt schon gekostet.

Wir aus der AF hoffen auf euer Verständnis trotz dieser spontanen entscheidung, und wünschen euch noch ein erfolgreiches Spiel.

MfG
Lord - im namen der Psychiatrie

Ich möchte damit alle Allianzen Pellas damit schützen

LG PseudoDark/ Itachy18 - imy -
 

Immortalis

Gast
ich muss sagen... so etwas habe ich noch nie erlebt wie da.. man hört ja das das schon öfters vorgekommen ist... jaja die wahren helden pellas
 
Das sind 2 Noobs. Die können nichts. Brauchst du da Hilfe? Soll ich die mal kontaktieren? Ich habe gehört bei einer PN von einen großen Spieler knicken die ein xD
 

Nr.One

Gast
Ohne die Details zu kennen möchte ich aber auch mal anmerken, dass man sinnlose BND, welche nur auf einseitigen Nutzen zielen, ruhig auch mal auflösen kann und sollte!
 

Immortalis

Gast
sicher kann man das... ABER zum Anstand gehört eine Information vorab.. und nicht nach nachfrage wo den die geteilten Foren geblieben sind
 

Immortalis

Gast
black dan schreib bitte die beleidigungen hier rein? hast sogar mein einverstädniss
wollen beweise sehen
zu euren verlorenen städten
wie ihr so waren auch bei uns nicht alle rund um die uhr online,,, ich kann gern das gesamte forum hier reinposten um zu beweisen das deine aussage nicht der warheit enspricht

@schlachtvieh
scheint so... gehört sich ned wirklich
 

Immortalis

Gast
lach idioten zeig uns das mal bitte?
naja eigentlich löst man ein bnd mit begründung... eure begründung kam 3 stunden später
 

66er

Gast
eben und so ne Begründung ist doch schnell zusammen gehämmert.

Ey, ihr seid einfach voll schlecht, ihr unterstützt krass gar nix und habt null peil. Eure Namen sind voll uncool und ihr seid nicht tageslichttauglich. Ende mit BND sucht euch krass andere Atzen die für euch den Dreck wegwischen.
 

kullerkeks14

Gast
Bnd's können je nach Sinn und Nutzen eingegangen und dann auch wieder benedet werden wenn diese keine weitere Zukunft haben.
Das Lösen kann auch "gewählter" ausgedrückt werden aber nicht jeder verfügt über einen entsprechenden Wortschatz oder wählt die einfachere und direktere Art.
Beleidigungen können gemeldet werden damit diese einen auf den Deckel bekommen und es nicht wie es schient ausartet.
 

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
Sie stellen sich an.Ich und meine hilfreichen führungskräfte haben uns das gut übelegt.Und das wir dann ein BND mit deren Feinden ein gehn war zufall, weil wir nicht mal ihre Feinde kennen.Ich habe mehrfach unsere mitglieder gefragt ob es wirklich eine gute endscheidung ist und es wurde mir mehrfach bestädtigt.Und falls es manche bemerkt haben Als unser schreiben raus ging hat Grepolis Teils die sounds hochgeladen.Da kann es sein das eine nachricht eventuel später ankommt.Ist bei mir kein einzelfall.Wir hätten nix schreiben können weil sie es eg auch nicht wert waren.Nie kamm deff mussten 4 städte in kauf nehmen nur weil niemand FS hat. Und alle die das lesen wer will eine BND das nicht mal helfen kann ein kolo rauszuhauen, da kann man doch gleich alleine kämpfen ohne BND's.
 

Immortalis

Gast
Kuller
es geht nicht darum ob das Bnd gelöst wurde. das gehört dazu
es geht um das wie es gekündigt wurde und das ist unterste schublade
zum Update
das wurde Später aufgespielt das bnd wurde um 08:50 gekündigt schrifftlich um 10:50 Merkwürdig
 

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
Willst du mir gerade kla machen das ich blind bin wenn auf meinem bildschirm error erscheint? Und das ist bei mir nur so wenn iwas mit Grepolis ist!Ich bin fast rund um die Uhr on.
 

Immortalis

Gast
dan beantworte die frage.
du hättest, wie es sich gehört erst uns schrifftlich informieren können und dan die foren und das bnd löschen können---
 

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
hab ich aber es kamm städig eror als ich abschicken wollte also jammer nicht so rum habs whl gemerkt wolltest das ich sage das ich nichts abgeschickt hab!
 

Immortalis

Gast
wen error erschienen wäre bevor du das bnd gekündigt hast wäre auch löschen der foren nicht möglich gewesen
verstrick dich weiter in deine märchen
 

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
was versuchst du mir eiglich unter zu jubeln schon mal daran gedacht das nicht ich auf den lösch butten geklickt hab..
 

Immortalis

Gast
zum anstand gehört ein schreiben... den habt ihr ja wie man hört noch nie gehabt... solche nummern hat nico und taschi auf anderen welten ja schon durchgezogen
 

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
das hast du von löwe gehört nicht wahr ^^ seine alli war genau wie deine nicht hilfbereit inaktive und nur reine abzocke
 

Immortalis

Gast
von wem ich das gehört hab spielt keine rolle, um dich zu beruhigen nein es war nicht löwe... gibt wohl noch mehr leute die du verarscht hast
 
Oben