Leitung der Psychatrie

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
verarschen nennst du das also ich sag mal so ihr habt eurer schreiben bekommen auch wenns 3 stunden oder 2 stunden später kamm!!! muss ich mir nicht anhören erlich red nicht über uns wenn du nicht mal was nachweißen kannst!!
 

Immortalis

Gast
das kann bei bedarf gerne ALLES bewiesen werden
alles über pn und im Archiv, ich behaupte nichts ohne es beweisen zu können
 

oli3344

Gast
das kann bei bedarf gerne ALLES bewiesen werden
alles über pn und im Archiv, ich behaupte nichts ohne es beweisen zu können

Und was soll das bringen ?
Die jungens haben es hier mehrfach versucht dir begreiflich zu machen, was verstehst du nicht , oder willst es nicht verstehen?
Sie haben das BND mit euch gelöst,und ob die Nachricht 2 Stunden oder 2 Tage später kommt ist doch Relativ
Fakt ist, BND aufgelöst
Und jetzt kannst weiter ,den Sturm im Wasserglas entfachen

Kleiner Tip
Vll Solltest du mit den Kittys ein BND eingehen, so wie auf Mara LoL
Das du es mit der Grand Madame gut kannst , hab ich ja im Forum gelesen......
 

Immortalis

Gast
und du solltest dich besser nicht zu weit aus dem fenster lehnen EL lächerlich einfach lächerlich
ich hab in marathon das bnd nicht gemacht mit hk...und selbst wen ist das eine andere welt das gehört hier nicht rein El
wo sind eigentlich dein bunten fingerfarben?
 

oli3344

Gast
und du solltest dich besser nicht zu weit aus dem fenster lehnen EL lächerlich einfach lächerlich
ich hab in marathon das bnd nicht gemacht mit hk...und selbst wen ist das eine andere welt das gehört hier nicht rein El
wo sind eigentlich dein bunten fingerfarben?

Mein Nik im Spiel und Forum ist Oli3344
Falls du weiterhin behauptest ich wäre jemand anderes ,denke ich mal das du bei der Ally " Leitung der Psychatrie" bestens aufgehoben bist, ich weis allerdings nicht ob sie auch hoffnungslose Fälle übernehmen?

Und ob es hierhin gehört oder nicht lass mal meine Sorge sein
Willst du damit ablenken , das ihr auf Mara ein Bnd habt , oder das du es mit ihr gut kannst,indem du mich als El titulierst?
Netter versuch........
Es wäre angebrachter das du mal einen zusammenhängenden Satz zustande bringst,damit man dich versteht ,was du uns eigentlich mitteilen willst
 

Immortalis

Gast
ich streite das bnd in marathon doch gar ned ab und ja ich komm recht gut mit anusia zurecht

zu deinem acc
ich kann den immortalis acc auch im game und forum löschen
und heisse dan heinz wurst... und bin trozdem noch immo
ich vermisse weiter deine bunten fingerfarben el
 

Immortalis

Gast
was soll ich zu dir noch sagen... am besten nix... müsst ja sonst so tief sinken wie du
 

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
versuch ich mal ^^ wennn das in meiner regjion geklärt ist ^^
 

DeletedUser29801

Gast
Schreibt euch per pn, ihr nervt hier, nur streiterreien usw. manche melden sich erst heute hier an und tun schon eine auf groß, das nervt :grepolis:
 

DeletedUser41289

Gast
Schreibt euch per pn, ihr nervt hier, nur streiterreien usw. manche melden sich erst heute hier an und tun schon eine auf groß, das nervt :grepolis:

danke, melden sich hier an um propaganda zu machen mit dem duden, Dödel Die deutsche Schlechtschreibung hehe
 
Oben