Leitung der Psychatrie

DeletedUser41289

Gast
Du regst dich hier über rechtschreibung auf das ist keine propaganda was ich mache. ist nur sache der anderen.. immer diese oberschlauen

ich rege mich nicht um die rechtschreibung auf ;) mir gehts ums allgemeine, wenn ich schon ally kritisiere, dann mach ich das in korrekter deutschen rechtschreibung und nicht in einer sprache die keiner lesen kann, geht lieber aufs schlachtfeld, und macht euch nehn guten kampf, baut euch auf, damit die guten euch später aufadeln können ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Ihr Opfer, was spammt ihr in beiden Threads gleichzeitig... :mad:
 

DeletedUser41384

Gast
hey alle die - iMy - cool finden sind auch cool die anderen sollten ihre fr**** halten
thx thanks
 

DeletedUser41384

Gast
okay wie du es drehst und wendest das interessiert hier keinen - iMy - ist geil
 

DeletedUser29801

Gast
es geht mir nicht um die allianz an sich. iMy an sich ist gut aber auf allen aneren servern nur! schonmal jemandem aufgefallen das der liebe Immortalis nur auf welt Pella die iMy ally leitet ? ich habe NUR mit der iMy auf welt Pella ein problem. mit allen anderen doch nicht.

sag das doch gleich, heheh
aber beleidige nicht die leute darin ;)
 

Pendecho80

Gast
Also ich kann dazu nur sagen es Gibt Alte Grepolis regeln in der Hinsicht Bnd Löschung !!!
Auch wen man ein Bnd Löscht so wie ihr es getan habt, ohne Ankündigung ohne Vorwarnung sollte man den Alten Bnd Partner nicht gleich angreifen obwohl man weiss das der geschwächt ist !!
Habt ihr keine Ehre geht ihr auf alte Bnds die geschwächt sind ??
Unterste Schublade was ihr da betreibt !!
Aber seit gewiss das sehen nicht nur wir so !!

Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXx-Red-Pain-xXx

Gast
wist ihr was mich stutzig macht das hier 80 der leute die hir rein schreiben von imy sind :D da kann man nur der bu man sein soll mir egal sein denkt was ihr wollt ich kann nur dazu sagen die alli satdt hinter der endscheidung und das ha mir gereicht hätten sie es nicht würden sie doch zu euch wechseln imy also ich bekomme ja angeblich nach immo aussagen eine speere ^^ im forum kp warum ihr spammt hier mit beldigungen :D
 

Pendecho80

Gast
wist ihr was mich stutzig macht das hier 80 der leute die hir rein schreiben von imy sind :D da kann man nur der bu man sein soll mir egal sein denkt was ihr wollt ich kann nur dazu sagen die alli satdt hinter der endscheidung und das ha mir gereicht hätten sie es nicht würden sie doch zu euch wechseln imy also ich bekomme ja angeblich nach immo aussagen eine speere ^^ im forum kp warum ihr spammt hier mit beldigungen :D

Red Pain,

Begrüße Dich.

Hatten wir nicht heute im Spiel geschrieben, wo ich dich Fragte warum du mich Angreifst, und deine aussage war ist eben so sachen ändern sich, ich hoffe nur für dich das dir auch mal jemand in den rücken Fällt, ich meine es ist ja schon witzig das ihr bei so einen Frühen Spiele euch schon in die Dunkelheit der Schand Taten Ziehen Lässt nur um weiter zu kommen, wie sieht es den dann erst aus wen ihr Grösser werdet, lasst ihr eure Bnd Partner auch hängen die ihr jetzt habt ???
Ich sage nur Spieler Ohne Ehre, sinn und verstand.

Gruss Pende
 

Pendecho80

Gast
nein nur auf viele von euch ist halt kein verlass.

Lach, wir fangen grade erst mit Timings Aktionen an !!
Und auf wem verlas ist sehen wir ja grade es sind hier mindestens 9 Spieler die gerne helfen würden von uns aber noch nicht konnten, Black -aufbaupfadlose Seele wen man sich aufbaut braucht es zeit und grepolis braucht zeit wisst ihr was ihr braucht mal nen kleinen anschaulicher Anschupser der euch mal zeigt wo der hammer hängt !!
Wie gesagt schaue mal in dich hinein und überlege dir mal genau ob es der Richtige weg ist den ihr da grade eingeschlagen habt !!

Gruss pende
 

Pendecho80

Gast
Aber wie gesagt, sucht euch noch welche und ich warte auf eure angriffe, und glaube mir eins ich verliere lieber meine kleinen süssen Polise als jemanden in den rücken zu Fallen !!!
(Es ist eben ein Spiel aber auch ein Spiel sollte man mit Eiern Spielen)

Gruss pende
 

DeletedUser41384

Gast
Schade aber man kann ja nicht auf jeder Welt überleben.
 
Oben