Letzte Änderungen im Allianz-Forum einsehbar (pro Thema)

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 14 56,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 11 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50113

Gast
Hallo zusammen,

und wiedermal ist es der Fall... In unserer Allianz hat jemand nichts besseres zu tun, als Antworten zu löschen oder gar ein ganzes Thema. (frühzeitig- ohne recht)

Meine Idee:

- in einem Eck ein kleines Symbol (,schriftrolle macht sich gut) pro Thema erstellen, wo nur Forenmoderatoren zufrig drauf haben. Dort steht geschrieben, wer alles zuletzt an diesem Thema "rumgefuscht" hat :D

- Jedes Thema das gelöscht wurde, bleibt noch weitere ... Stunde(n) (nur für Forenmoderatoren) ersichtlich, jedoch nicht mehr bearbeitbar, auch nicht für einen Gründer.

Somit könnte man immer schauen wer zuletzt dran gearbeitet hat und so. Das beweist sich vorallem dann, wenn die Foren mit BNDs geteilt sind. Da sind mehr Forenmoderatoren am Werk und das ist es schwerer den Fiesling zu finden.
Das wäre so meine Idee :)

Grüße Bipsiboy
 
Ehm, ohne Recht? Wie soll das denn gehen?
Wer das Recht Foren moderieren leichtfertig hergibt, soll selber schauen wie er das hinbekommt.
 
Man sieht Änderung, auch Threadteile löschen bereits, diese Threads sind fett markiert.

Und ohne Rechte kann man nichts löschen, also muss man auch diese Rechte nicht einschränken.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal, es geht auch aum die Member, die die Rechte dafür haben. Manchmal gibt es 4Gründer, 2-3 Leiter und dann noch die Forenputzen in einer Ally. Also wie ihr seht, doch ziemlich viele, die etwas machen können.

Und wenn man denn fragt, wer was gelöscht hat, war es keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da keine 2/3 Mehrheit sich dafür entschieden hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben