LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

?????
Man kann nicht die Programme aller aufgeführten Parteien kennen und vollzeit arbeiten :O)
Daher beginne ich erst mich für sie zu interessieren wenn es Überraschungserfolge gibt.
Veränderung durch Wahlen erfordert Überzeugung vieler. Die ist messbar in (Wahl-) Ergebnissen.
Stimmen die Egebnisse wird mein Interesse geweckt und ich beschäftige mich intensiver damit.

Doch, bestimmt sogar. Aber nebenbei Grepolis spielen, das wird schwierig ;)
 

DeletedUser26878

Gast
Ich fühle mich von unseren "Spitzen"politikern ans Bein gepinkelt, belogen und betrogen und gehe deswegen nicht mehr wählen................................


Leider ist genau das der größte Fehler den man machen kann.
Warum das ein Fehler ist, werde ich hier versuchen in einem möglichst einfachen Beispiel darzustellen :)

Nicht zur Wahl zu gehen heist meiner Meinung nach nichts anderes als: "macht was ihr wollt, ich bin einverstanden damit weil mir das nein-sagen zu mühsam ist."
Aber dass ist nur meine Meinung und darum wäre dass nicht Wählen gehen keine große Tragödie.

Schlimm wird das erst aus folgedem Grund:
Nicht zur Wahl gehen führt dazu, dass Minderheiten über die Mehrheit bestimmen.

Warum?
Nun stellt euch mal vor man hat eine Wahlbeteiligung von 50%
Diese 50% ergeben dann eben 100% der gewerteten Stimmen, was heist wir haben aus der Hälfte der Wahlberechtigten ganz einfach und schnell schon die Meinung aller Wahlberechtigter gemacht.
Die Regierung braucht 51% um MEhrheitsfähig zu sein. Was bei dieser Wahlbeteiligung "die Hälfte von der Hälfte" ist
Heist nichts anderes, in diesem Beispiel bestimmt 1/4 (ein Viertel) der Bevölkerung was für die restlichen 75% auch Gültigkeit hat.
So passiert es dass durch das nicht Wählen gehen, Minderheiten über die Mehrheit bestimmen.

Also nicht Wählen gehen ist keine Alternative, aber was dann tun?
-Vielen sagt ihr Bauchgefühl ganz einfach -ich will keinen von "DENEN" wählen, weil ich keinem mehr glaube das der/die ihre Versprechen halten die sie machen-
-man ist einfach irgendwie überfordert, hat garnicht die Zeit sich wirklich mal gründlich zu Informieren.
-man Fühlt sich einfach von allen verschaukelt und nicht wahrgenommen. Aus dem Gefühl der Hiflosogkeit heraus -"weils ja eh nichts nützt"- geht man irgendwann einfach garnicht mehr zu wahlen.
Die Gründe mögen da vielseitig sein und alle ihre Berechtigung haben. Man sieht es ja an der intensiven Diskussion hier in diesaem Thread.

Also welche Alternative gibts dann zum nicht Wählen gehen?
Da gibts aber was viel besseres und ganz einfaches dass man tun kann anstatt nicht zur Wahl zu gehen.
Man geht hin und gibt seine Stimme bei der Wahl ab
Aber man wählt absichtlich ungültig

heist man schreibt zum Beispiel quer über den Wahlzettel drüber "Protest" oder was man auch immer machen möchte.

Für unser BEispiel von oben hätte dass dann bedeutet, dass nicht 50% der Leute einfach nicht hingegangen wären, nein.
50% aller Wähler hätten dann gesagt, ich bin zur Wahl gegangen, aber mit keinem von euch Politiker(Parteien, Gewerkschaften......) einverstanden.

Das hat ganz eine andere Qualität von Nein sagen, als einfach nicht zur Wahl zu gehen.
 

Peppermill

Gast
Leider ist genau das der größte Fehler den man machen kann.
Warum das ein Fehler ist, werde ich hier versuchen in einem möglichst einfachen Beispiel darzustellen :)

Nicht zur Wahl zu gehen heist meiner Meinung nach nichts anderes als: "macht was ihr wollt, ich bin einverstanden damit weil mir das nein-sagen zu mühsam ist."
Aber dass ist nur meine Meinung und darum wäre dass nicht Wählen gehen keine große Tragödie.

Schlimm wird das erst aus folgedem Grund:
Nicht zur Wahl gehen führt dazu, dass Minderheiten über die Mehrheit bestimmen.

Warum?
Nun stellt euch mal vor man hat eine Wahlbeteiligung von 50%
Diese 50% ergeben dann eben 100% der gewerteten Stimmen, was heist wir haben aus der Hälfte der Wahlberechtigten ganz einfach und schnell schon die Meinung aller Wahlberechtigter gemacht.
Die Regierung braucht 51% um MEhrheitsfähig zu sein. Was bei dieser Wahlbeteiligung "die Hälfte von der Hälfte" ist
Heist nichts anderes, in diesem Beispiel bestimmt 1/4 (ein Viertel) der Bevölkerung was für die restlichen 75% auch Gültigkeit hat.
So passiert es dass durch das nicht Wählen gehen, Minderheiten über die Mehrheit bestimmen.

Also nicht Wählen gehen ist keine Alternative, aber was dann tun?
-Vielen sagt ihr Bauchgefühl ganz einfach -ich will keinen von "DENEN" wählen, weil ich keinem mehr glaube das der/die ihre Versprechen halten die sie machen-
-man ist einfach irgendwie überfordert, hat garnicht die Zeit sich wirklich mal gründlich zu Informieren.
-man Fühlt sich einfach von allen verschaukelt und nicht wahrgenommen. Aus dem Gefühl der Hiflosogkeit heraus -"weils ja eh nichts nützt"- geht man irgendwann einfach garnicht mehr zu wahlen.
Die Gründe mögen da vielseitig sein und alle ihre Berechtigung haben. Man sieht es ja an der intensiven Diskussion hier in diesaem Thread.

Also welche Alternative gibts dann zum nicht Wählen gehen?
Da gibts aber was viel besseres und ganz einfaches dass man tun kann anstatt nicht zur Wahl zu gehen.
Man geht hin und gibt seine Stimme bei der Wahl ab
Aber man wählt absichtlich ungültig

heist man schreibt zum Beispiel quer über den Wahlzettel drüber "Protest" oder was man auch immer machen möchte.

Für unser BEispiel von oben hätte dass dann bedeutet, dass nicht 50% der Leute einfach nicht hingegangen wären, nein.
50% aller Wähler hätten dann gesagt, ich bin zur Wahl gegangen, aber mit keinem von euch Politiker(Parteien, Gewerkschaften......) einverstanden.

Das hat ganz eine andere Qualität von Nein sagen, als einfach nicht zur Wahl zu gehen.

Da ist nur ein kleiner Haken an Deiner ganzen Ausführung, Fredy:

wenn Du Deinen Stimmzettel ungültig machst, so wird aus Deinem Wahlkreis eine weitere, allerdings ungültige Stimme gemeldet. Warum die aber ungültig ist, interessiert keine Sau, das taucht in keiner Statistik auf. Da ist eine niedrige Wahlbeteiligung weitaus aussagekräftiger.
 

DeletedUser26878

Gast
Da ist nur ein kleiner Haken an Deiner ganzen Ausführung, Fredy:

wenn Du Deinen Stimmzettel ungültig machst, so wird aus Deinem Wahlkreis eine weitere, allerdings ungültige Stimme gemeldet. Warum die aber ungültig ist, interessiert keine Sau, das taucht in keiner Statistik auf. Da ist eine niedrige Wahlbeteiligung weitaus aussagekräftiger.

Gut gedacht, aber auch sehr "klein"gedacht
Es gibt bei jeder Wahl einen kleinen Prozentsatz an ungültigen Stimmen. Die haben sich vertan, wolten ihr Kreutz durchstreichen , woanders hin setzen, wie auch immer. das ist ein recht kleiner PRozentsatz der msich bei jeder Wahl recht genau vorhersagen lässt.

Was passiert aber, wenn dieser Prozentsatz am ungültigen Stimmen sich plötzlich über jede Vorhersage hinaus erhöht?
Denk mal darüber nach was dann passiert ;)
 

DeletedUser5306

Gast
Was passiert aber, wenn dieser Prozentsatz am ungültigen Stimmen sich plötzlich über jede Vorhersage hinaus erhöht?
Denk mal darüber nach was dann passiert ;)

Sag Du es uns! Was passiert denn dann?
Meine Theorie:
Mal wieder endloses Palaver über Politikverdrossenheit ohne Folgen.
Was sollen sie denn auch machen. Wenn die Politiker irgendeine Idee hätten wie sie die Stimmen der Nichtwähler bekommen könnten würden sie es jetzt schon tun.
 

DeletedUser26878

Gast
Eigentlich ist das recht einfach, braucht man sich nur mal überlegen, wonach Politiker "gieren" bei Wahlen.
Das sind klarerweise Wählerstimmen.
Und wenn da plötzlich unverhältnismäßig viele Stimmen ungültig sind, dann wird da nachgeschaut werden woran das denn gelegen hat.
Das wird dann sehr wohl Diskussionen nach sich ziehen, wenn der Anteil der absichtlich ungültig abgegebenen Stimmen immer größer wird.

Aber auch da gilt wie bei allem anderen, man muss es auch tun, nur darüber reden wird nichts ändern, wenn man dann trotzdem zu Hause sitzen bleibt.
 

DeletedUser29666

Gast
?????
Man kann nicht die Programme aller aufgeführten Parteien kennen und vollzeit arbeiten :O)
Daher beginne ich erst mich für sie zu interessieren wenn es Überraschungserfolge gibt.
Veränderung durch Wahlen erfordert Überzeugung vieler. Die ist messbar in (Wahl-) Ergebnissen.
Stimmen die Egebnisse wird mein Interesse geweckt und ich beschäftige mich intensiver damit.

Na, wieso gibt es hier kein System, in dem jeder dafür abstimmen kann, was er auch will. Und nicht gleich ein ganzes Paket wählen muss, "ganz oder garnicht"? -.-
 

Peppermill

Gast
Gut gedacht, aber auch sehr "klein"gedacht

Nein, Fredy, das ist nicht "klein" gedacht.


Es gibt bei jeder Wahl einen kleinen Prozentsatz an ungültigen Stimmen. Die haben sich vertan, wolten ihr Kreutz durchstreichen , woanders hin setzen, wie auch immer. das ist ein recht kleiner PRozentsatz der msich bei jeder Wahl recht genau vorhersagen lässt.

Was passiert aber, wenn dieser Prozentsatz am ungültigen Stimmen sich plötzlich über jede Vorhersage hinaus erhöht?
Denk mal darüber nach was dann passiert ;)

Es würde NICHTS passieren, denn dieselben Politiker, denen das auffallen sollte und die dann gegensteuern sollten, denen sollte auch eine immer geringere Wahlbeteiligung auffallen und die sollten auch da gegensteuern. Machen sie aber nicht. Die haben andere Dinge im Kopf und diese Dinge haben mehr mit den "eigenen Schäfchen" und was mit "ins Trockene bringen" zu tun...
 

Karl.

Gast
Na, wieso gibt es hier kein System, in dem jeder dafür abstimmen kann, was er auch will. Und nicht gleich ein ganzes Paket wählen muss, "ganz oder garnicht"? -.-

Weil Demokratie !§#$%&? ist und der Zweck der Wahl auch nicht inhaltliche Mitbestimmung, sondern die legitimierte Ernennung der Administratoren der bürgerlichen Gesellschaft ist.
 

simpsons3

Gast
Falsch, die Scharia hat nicht mit Auslegung zu tun, da wird knall hart gefordert.

Wenn man die Sharia nicht auslegen muss, dann müssen zwei Bedingen erfüllt sein:
1.) Sie ist ein festgehaltener, detaillierter Text.
2.) Es kann kein Gesetz sein.

Wenn es ein Text ist, kannst du ihn bestimmt hier verlinken oder 1:1 zitieren. Und wenn es kein Gesetz ist, ists doch nicht so schlimm!

Warum? Weil er dich dann steinigen müsste. Darum.

Also ich hab keine Angst vor meinen Mitmenschen.

Lol...das kann Abby nicht nachvollziehen. Die schreibt nämlich im Einfingersuchsystem!

Und macht trotzdem Fehler. :D

?????
Man kann nicht die Programme aller aufgeführten Parteien kennen und vollzeit arbeiten :O)

Zum Glück bietet fast jede wählbare Partei Kurzfassungen an. Die kann man sich anschauen, und wenn man irgendwas gut findet, kann man sich ja genauer informieren und das komplette Programm lesen.
Ich helf dir mal beim Suchen:
CDU (sehr kurz!)
SPD
Die Grünen (auch sehr kurz!)
DIE LINKE (keine parteieigene Zusammenfassung)
Piratenpartei Deutschland
FDP (nur BT-Wahlprogramm 2009)
NPD (die bieten keine Kurzfassung an, aber die Langfassung ist auch nicht sooo lang. Nazis bekommen halt nix auf die Kappe ^^)

Daher beginne ich erst mich für sie zu interessieren wenn es Überraschungserfolge gibt.

Das heißt, du hast dich 1981 und danach 2011 das einzige Mal über Parteien informiert? Schockierend!

Veränderung durch Wahlen erfordert Überzeugung vieler. Die ist messbar in (Wahl-) Ergebnissen.
Stimmen die Egebnisse wird mein Interesse geweckt und ich beschäftige mich intensiver damit.

Wenn jeder so denken würde, wäre es unmöglich, neue politische Ideen zu etablieren: Zuerst muss man die Mehrheit haben, damit man die Mehrheit bekommt. Die Absurdität brauche ich wohl nicht besonders zu markieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5306

Gast
@ simpsons3
Also die Wahlprogramme der etablierten Parteien sind wirklich nicht zielführend, wenn mir Erebros die Parteien unter 5% ans Herz legen will.....

Wenn jeder so denken würde, wäre es unmöglich, neue politische Ideen zu etablieren: Zuerst muss man die Mehrheit haben, damit man die Mehrheit bekommt. Die Absurdität brauche ich wohl nicht besonders zu markieren.

So lange ich selbst (völlig) neue politische Ideen nicht für erforderlich halte ist es Aufgabe derjenigen die eine Änderung herbeiführen wollen mich von deren Notwendigkeit zu überzeugen. Absurd ist es zu glauben, dass eigentlich alle was anderes wollen.
Selbst wenn es so wäre, dann wollen bestimmt nicht alle das selbe.

Zwischenfrage: Warum diskutieren wir das hier eigentlich unter dem Beschneidungsthread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Wenn man die Sharia nicht auslegen muss, dann müssen zwei Bedingen erfüllt sein:
1.) Sie ist ein festgehaltener, detaillierter Text.
2.) Es kann kein Gesetz sein.

Wenn es ein Text ist, kannst du ihn bestimmt hier verlinken oder 1:1 zitieren.
Die Scharia ist nicht ein Text, das ist es ja.
Versuch es mal hiermit?
http://www.pi-blog.net/scharia.html


Also ich hab keine Angst vor meinen Mitmenschen.
Gott behüte, das sind auch keine Jhihadisten, die meisten jedenfalls nicht.

Die meisten Muslime, die die Freiheit der westlichen Welt selber kennen, wollen keine Scharia hier haben. Und das ist auch gut so.
Allerdings gibt es auch hier so ein paar ...
 

simpsons3

Gast
Wie wäre es mal, wenn du es mit einer Quelle versuchst, die nicht ausländerfeindlich ist. Wenn ich schon den zweiten Satz lese: "In der Scharia ist auch festgelegt", dann schnürt sich mir schon der Hals zu. Festgelegt ist nämlich gar nichts. "Die Sharia" existiert in etwa so wie "die freiheitlich-demokratische Grundordnung". Man versteht was darunter, aber was genau, ist Auslegungssache. Ich verweise auf meinen Link von vor einigen Seiten.
 

DeletedUser29666

Gast
Wie wäre es mal, wenn du es mit einer Quelle versuchst, die nicht ausländerfeindlich ist. Wenn ich schon den zweiten Satz lese: "In der Scharia ist auch festgelegt", dann schnürt sich mir schon der Hals zu. Festgelegt ist nämlich gar nichts. "Die Sharia" existiert in etwa so wie "die freiheitlich-demokratische Grundordnung". Man versteht was darunter, aber was genau, ist Auslegungssache. Ich verweise auf meinen Link von vor einigen Seiten.
War ja nur ein Link, Googel gibt da eine Menge.

Allerdings solltest du seiten wie "Islam.de" nicht mehr trauen ...
 

simpsons3

Gast
Die Zeit ist jetzt nicht unbedingt als Propagandainstrument der Salafisten bekannt.
 

DeletedUser29666

Gast
Die Zeit ist jetzt nicht unbedingt als Propagandainstrument der Salafisten bekannt.
Na, ich mach es hier mal wie Cracker immer: Alle Quellen, die mich nicht bestätigen, sind ja so oder so absolut schwachsinnig!

Aber so lange du nicht die FR oder so nimmst ...
 

Xexes

Gast
Das Ereb0s kein liberaler ist, zeigt eigentlich schon seine Signatur und ja ich weiß was es bedeutet, aber was hat es mit seiner politischen Sicht zu tun?! Das werden wir nie erfahren. Denn wie sagt seine Signatur so schön: "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus?', nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus'."

Zurück zum Thema: Ist es euch nicht aufgefallen, weshalb man auf einmal damit anfängt über diese Dinge zu reden, die nie eine Rolle gespielt haben?
Beispiel Salafisten: die gaben es vor 9/11 und die gab es schon vor der Amtszeit von Bush Senior, auf hier in Deutschland. Daher die Frage, weshalb spielt es auf einmal eine Rolle, dass Salafisten hier in Deutschland leben, obwohl die Twin-Towers wieder aufgebaut sind?
Ist es euch nicht aufgefallen, dass wenn kleine rechte Partei ihre Kundgebungen starten, ihre Themen von der Politik aufgegriffen werden? Natürlich nicht alle, aber einige und dazu gehört auch das Thema Beschneidung. Glaubt ihr, dass beschnitte Männer die deutsche Kultur untergraben? Wenn Muslime oder Juden (Amerikaner hier ausgenommen, sind immer die Guten) ihre Kinder beschneiden wollen, dann lasst sie doch. Sind doch eh alles wilde aus der Wüste. Warum sollte es einen einen kultivierten Menschen, wie dich interessieren, was diese Leute mit ihren Kindern anstellen? Oder biste vielleicht doch nicht kultiviert? Man weiß es nicht---

Also, ich werde für das nächste Bundeskanzleramt kandidieren und ich werde druchsetzen, dass Frauen eine Mindestgröße von D besitzen sollen, da es unerhört ist, dass sich Männer mit kleineren weiblichen Brüsten zu frieden geben müssen. Das schränkt mein Lustempfinden!!!. Wo leben wir hier: in Thailand?

Menschenverachtung in ihrer sexistischen Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Das Ereb0s kein liberaler ist, zeigt eigentlich schon seine Signatur

Nicht Liberal im Sinne davon, dass ich nicht die FDP wähle, da hast du recht.
und ja ich weiß was es bedeutet, aber was hat es mit seiner politischen Sicht zu tun?! Das werden wir nie erfahren. Denn wie sagt seine Signatur so schön: "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus?', nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus'."
Wie, was hat das mit meiner politischen sicht zu tun?
Die „Antifaschisten“ heute sind nichts anderes als die Faschisten in den 30’ern in Italien.
Zumindest was das unterdrücken andersdenkender angeht.
Zurück zum Thema: Ist es euch nicht aufgefallen, weshalb man auf einmal damit anfängt über diese Dinge zu reden, die nie eine Rolle gespielt haben?
Beispiel Salafisten: die gaben es vor 9/11 und die gab es schon vor der Amtszeit von Bush Senior, auf hier in Deutschland. Daher die Frage, weshalb spielt es auf einmal eine Rolle, dass Salafisten hier in Deutschland leben, obwohl die Twin-Towers wieder aufgebaut sind?
Sei hier mal nicht so diskriminierend, es gibt keine „Salafisten“.

Nur rufen die Muslime, die von den Medien als Salafisten hingestellt werden, hier in Deutschland zur Einführung der Scharia auf.

Das ist der Grund, warum man „auf einmal“ von ihnen redet. Das haben sie schon immer getan, nur machen sie es nun stärker denn jeh.

Ist es euch nicht aufgefallen, dass wenn kleine rechte Partei ihre Kundgebungen starten, ihre Themen von der Politik aufgegriffen werden?
Nein :/
Welche?
Natürlich nicht alle, aber einige und dazu gehört auch das Thema Beschneidung. Glaubt ihr, dass beschnitte Männer die deutsche Kultur untergraben? Wenn Muslime oder Juden (Amerikaner hier ausgenommen, sind immer die Guten) ihre Kinder beschneiden wollen, dann lasst sie doch. Sind doch eh alles wilde aus der Wüste. Warum sollte es einen einen kultivierten Menschen, wie dich interessieren, was diese Leute mit ihren Kindern anstellen? Oder biste vielleicht doch nicht kultiviert? Man weiß es nicht---
Willst du mich verarschen?

‚Och, lasst den Nachbarn doch sein Kind Vögeln, umbringen, vergraben. Wir kultivierte Menschen dürfen uns da nicht einmischen, wir sind „kultiviert.’

Nichts anderes sagt dieser Teil aus.

Wiederlich.

Menschenverachtung in ihrer sexistischen Seite
Hey, Moment mal.

Du scheinst doch auch für die Scharia zu sein (oder für die, die sie hier einführen wollen).

Da bekommst du dann genug von deiner „Menschenverachtung in ihrer sexistischen Seite“.


Informier dich mal.

Und werde Liberal.
 

Xexes

Gast
Mein Freund, du willst uns allen auf den Kopf pissen und erzählst uns es würde regnen. Achja, wir sind keine Freunde, bevor wieder so eine sinnlose Antwort kommt.

Du benutzt ein politisches Zitat und willst mir weiß machen du wärst nicht politisch eingestellt? Aha und deine Diskussion über Hakenkreuze und den Hitlergruß ist auch keine politische Propaganda oder?
Du weißt nicht welche rechte Gruppierungen es in diesem Land gibt? Vielleicht solltest du an einem Aufklärungsseminar teilnehmen, aber an solchen warst du schon zu genüge oder? Ansonsten würdest du nicht solch einen Mist schreiben.

Jetzt sollen die Muslime auch noch Kinder vögeln, umbringen und vergraben? Ich dachte die würden ihre Kinder beschneiden und ihre Faruen zwingen Kopttücher zu tragen. Und das auch noch in Deutschland! Ja der wird der Bayer in seiner Hütte verrückt! Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt. Jetzt fehlt noch das sie unsere Kinder für heidnische Rituale opfern, dann aus deren Knochen Falafel machen und wieder an uns verkaufen. Vielleicht ist es mal wieder Zeit für einen Kreuzzug, um ihnen die europäischen Werte und Normen beizubringen.

Und außerdem, habe ich jemals vom sexuellen Kindesmissbrauch geredet und das man nicht hinsehen sollte? Eher nicht. Aber die Propaganda beherrschst du echt gut. Vielleicht haben deine Aufklärungsseminare doch etwas gebracht...
 

Garlan der Kavalier

Gast
Glaubt ihr, dass beschnitte Männer die deutsche Kultur untergraben? Wenn Muslime oder Juden (Amerikaner hier ausgenommen, sind immer die Guten) ihre Kinder beschneiden wollen, dann lasst sie doch. Warum sollte es einen einen kultivierten Menschen, wie dich interessieren, was diese Leute mit ihren Kindern anstellen? Oder biste vielleicht doch nicht kultiviert? Man weiß es nicht---
Wieso es mich interessieren sollte, was Leute mit ihren Kindern machen? Ah, warte, das sind ja auch Menschen ... oO
Wenn Leute, die ungern zusehen, wie kleinen Kindern Dinge abgeschnitten werden, unkultiviert sind, dann bin ich stolz darauf, unkultiviert zu sein ...

Also, ich werde für das nächste Bundeskanzleramt kandidieren und ich werde druchsetzen, dass Frauen eine Mindestgröße von D besitzen sollen, da es unerhört ist, dass sich Männer mit kleineren weiblichen Brüsten zu frieden geben müssen. Das schränkt mein Lustempfinden!!!. Wo leben wir hier: in Thailand?
Was willst du mit diesem Vergleich jetzt ausdrücken?

Jetzt sollen die Muslime auch noch Kinder vögeln, umbringen und vergraben?
Ich fürchte, du hast seine Intention nicht verstanden. Er wollte nur deine Behauptung "Kultivierte Menschen sollte es nicht interessieren, was andere Leute mit ihren Kindern anstellen" widerlegen, indem er als Gegenbeispiel den Nachbarn(Religion unbekannt) nannte, der seine Kinder vögelt, umbringt, und vergräbt. Dass man da nicht zuschauen sollte, ist hoffentlich allgemein klar ...

Und außerdem, habe ich jemals vom sexuellen Kindesmissbrauch geredet und das man nicht hinsehen sollte?
Du hast allgemein behauptet, dass man wegsehen sollte, wenn Leute irgendwas mit ihren Kindern anstellen.
 
Oben