Libyen

Lord Cracker

Gast
Naja,wenn man die Arabischen Migranten im eigenen Land nicht in den griff bekommt versucht man es woanders.

Das ist die rache der Franzosen für die ganzen abgefackelten Autos.

Wow, Du bist aber noch extrem im Schwarz/Weiss-Denken gefangen ^^

Was ist denn Dein Vorschlag zur Situation in den einzelnen Ländern? Nix machen? Weiterhin zuschauen, wie irgendwelche Despoten mit Hilfe ihrer zusammengerafften Milliarden Söldner aus Schwarzafrika rekrutieren um damit die eigene Bevölkerung abzuschlachten?
 

captaincoma

Gast
Richtig,sich raushalten.

Wenn die ersten Kisten mit bunten Fähnchen zurückkommen ist das geheule wieder groß.
 

DaMatze87

Gast
Richtig,sich raushalten.

Wenn die ersten Kisten mit bunten Fähnchen zurückkommen ist das geheule wieder groß.

Und wenn die US-Regierung 1942 genauso gedacht hätte, hätten wir heute immer noch den Nationalsozialismus als Staatsform und ein Großdeutsches Reich... :mad:
 

Red Rabbit

Gast
Naja, war ja nicht anders zu erwarten bei jemand der AKWs sprengen will um Agrarfläche zu erhalten :mad:
 

captaincoma

Gast
Und wenn die US-Regierung 1942 genauso gedacht hätte, hätten wir heute immer noch den Nationalsozialismus als Staatsform und ein Großdeutsches Reich... :mad:


Darauf hab ich gewartet,
klar waren ja nur die Amis die uns befreit haben.
Lassen wir die UDSSR mal außen vor,
die haben ja nun wirklich nicht gemacht.
Nö,die 20-26 mio. Toten haben die sich nur eingebildet.
Wenn Pearl Harbor nicht gewesen wäre hätten die sich schön rausgehalten und lustig weiter mit Nazi Deutschland handel betrieben.
 

Red Rabbit

Gast
Was möchte uns der verfasser damit sagen,also mehr mir?

Ich möchte sagen, dass dies der größte Schwachsinn ist den ich je gehört habe!

Darauf hab ich gewartet,
klar waren ja nur die Amis die uns befreit haben.
Lassen wir die UDSSR mal außen vor,
die haben ja nun wirklich nicht gemacht.
Nö,die 20-26 mio. Toten haben die sich nur eingebildet.
Wenn Pearl Harbor nicht gewesen wäre hätten die sich schön rausgehalten und lustig weiter mit Nazi Deutschland handel betrieben.

Zwar nicht NUR die Amis, aber AUCH die Amis! Außerdem kann man sich darüber streiten ob die russische Besatzung eine Befreiung für uns war.
 

ramses lord

Gast
ich würde noch kurz warten und gadaffi eine Chance zum Aufgeben geben,
wenn er das jedoch nicht macht würde ich auch militärisch vorgehen.
Er macht ja immerhin Völkermord und ist ein Diktator...
Der Westen kann nicht einfach zu sehen wie er gegen die Menschenrechte verstößt.!:mad:
 

captaincoma

Gast
Zwar nicht NUR die Amis, aber AUCH die Amis! Außerdem kann man sich darüber streiten ob die russische Besatzung eine Befreiung für uns war.

Erstmal war sie es oder willst du das anzweifeln?
Was daraus geworden ist darüber kann man sich gern streiten.
Aber stimmt,die Amis haben Deutschland ja entnazifiziert,wieder bewaffnet und Demokratie gebracht.

edt.

Der Westen kann nicht einfach zu sehen wie er gegen die Menschenrechte verstößt

Macht der Westen sonst doch auch wo es nicht um seine intressen geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red Rabbit

Gast
Erstmal war sie es oder willst du das anzweifeln?

JA! Besonders nett waren die ja nicht zu uns(-eren Frauen)!

Was daraus geworden ist darüber kann man sich gern streiten.

Das Streiten überlass ich den anderen

Aber stimmt,die Amis haben Deutschland ja entnazifiziert,wieder bewaffnet und Demokratie gebracht.

Eben. Und nun sind wir wieder eines der schönsten und (einfluss-)reichsten Ländern Europas.
 

Red Rabbit

Gast
Hab ich gesagt, dass die Nazis besser waren als die Russen? Aber "die Nazis" ist nicht gleichbedeutend mit "die Deutschen".
 

captaincoma

Gast
JA! Besonders nett waren die ja nicht zu uns(-eren Frauen)!

Das stimmt,
Aber wie gesagt bei 20-26 mio Toten kann man schon verstehen das sie Deutchland nicht grad wohlgesonnen waren.

Oh ja Deutschland ist ja so toll.

Das Streiten überlass ich den anderen

Dann schneid sollche Themen nicht an,ansonsten muß man dir,leider,unterstellen das du über deine Tellerrand nicht hinausschauen kannst.
 

captaincoma

Gast
Hab ich gesagt, dass die Nazis besser waren als die Russen? Aber "die Nazis" ist nicht gleichbedeutend mit "die Deutschen".

Für die Sowjets waren es damals aber die Deutschen und die mehrheit hat ja mal schön weggeschaut und nichts gewusst.

Oder willst du das auch bestreiten?
 

DaMatze87

Gast
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Höchstwahrscheinlich werden Briten, Franzosen, Norweger und Kanadier noch heute nachmittag die ersten Angriffe fliegen.
 

captaincoma

Gast
Jupp,nach ihrer Tagung in Paris,bläuen wir dien Lybiern ein wie Demokratie funktioniert.
 

Red Rabbit

Gast
Dann schneid sollche Themen nicht an,ansonsten muß man dir,leider,unterstellen das du über deine Tellerrand nicht hinausschauen kannst.

Warum? Ich habe meine Meinung, da muss ich jetzt nicht rumstreiten!

Für die Sowjets waren es damals aber die Deutschen und die mehrheit hat ja mal schön weggeschaut und nichts gewusst.

Oder willst du das auch bestreiten?

Nein, will ich nicht. Es ist wahr, dass die Deutschen weggeschaut haben. Ob sie deshalb hinter Hitler standen, ist eine andere Sache.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Höchstwahrscheinlich werden Briten, Franzosen, Norweger und Kanadier noch heute nachmittag die ersten Angriffe fliegen.

Französiche Kampfjets sind schon über Bengasi! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

404 - Not Found

Gast
Was habt ihr denn alle gegen den armen Gaddafi? Der will doch nur an der Macht bleiben. ^^
 
Oben