Libyen

Red Rabbit

Gast
Naja, das hat den Weg zur DDR geebnet, die ja schon ein wenig besser war als das dritte Reich. Noch besser wäre es aber gewesen, wenn die Aliierten einfach alles besetzt hätten!
 

captaincoma

Gast
Hitlerismus durch Stalinismus ersetzt? Ich seh da nicht so den großen Unterschied.

Oh man,der nächste der hitler und Stalin auf eine Stufe stellt.
Dein Christentum ist also besser als Nationalsozialismus?

Red Rabbit Naja, das hat den Weg zur DDR geebnet, die ja schon ein wenig besser war als das dritte Reich. Noch besser wäre es aber gewesen, wenn die Aliierten einfach alles besetzt hätten!

Die UDSSR war ein teil der Alierten oder meinst du die haben auf eigene Faust mal eben Deutschland befreit?
 

captaincoma

Gast
Gibts eigentlich irgendwas wo du nicht gegen bist?
Naja,bist wahrscheinlich ein kleiner selbstverliebter und kein anderer hat dich gern.
Irgendwo hab ich gelesen das es hier unter deinem niveau ist,also warum bist du noch hier?
 

ramses lord

Gast
Macht der Westen sonst doch auch wo es nicht um seine intressen geht.

Stimmt!! :D Deswegen mag ich die EU auch nicht, sie sagt immer böse, böse Menschen bitte hört damit auf!
und guckt dann lustig zu wie die Diktatoren, usw. weiter machen.
Dann regen sie sich immer tierisch auf, das so was nicht ginge :O
 

vileCreature

Gast
@captain da oben:

versuchs mal mit argumenten..wenn du glück hast und die sitchhaltig sind, dann wirst du evtl. auch bisschen respekt und/oder erfolg in deinen ausführungen erlangen....mit dem ignorieren von argumenten oder fragen der gegenseite kommt man nicht grad weit ;)
 

DeletedUser20578

Gast
dialektische missgriffe

ad hominem spam ist kein ersatz für argumente, captaincoma :p
alas, wieso sind beide massenmörder d.e. nicht vergleichbar?

lg, su




Gibts eigentlich irgendwas wo du nicht gegen bist?
Naja,bist wahrscheinlich ein kleiner selbstverliebter und kein anderer hat dich gern.
Irgendwo hab ich gelesen das es hier unter deinem niveau ist,also warum bist du noch hier?
 

captaincoma

Gast
@captain da oben:

versuchs mal mit argumenten..wenn du glück hast und die sitchhaltig sind, dann wirst du evtl. auch bisschen respekt und/oder erfolg in deinen ausführungen erlangen....mit dem ignorieren von argumenten oder fragen der gegenseite kommt man nicht grad weit ;)

Ich brauche von Leuten die ich nicht Rl kenne keinen respekt und den hab ich hier auch nirgends eingeforrdert,oder?
Also hör auf mir die Ohren vollzuheulen!
 

DeletedUser5430

Gast
Wow, Du bist aber noch extrem im Schwarz/Weiss-Denken gefangen ^^

Was ist denn Dein Vorschlag zur Situation in den einzelnen Ländern? Nix machen? Weiterhin zuschauen, wie irgendwelche Despoten mit Hilfe ihrer zusammengerafften Milliarden Söldner aus Schwarzafrika rekrutieren um damit die eigene Bevölkerung abzuschlachten?

das mit den Söldner aus Südafrika - naja, naja - will ich jetzt lieber nix zu sagen - gibt halt Propaganda auf beiden Seiten

Französische Fremdenlegion^^ ist übrigens mit Erkundungstrupps schon seit Tagen in Lybien - Briten wohl auch
 

-SciEncE-

Gast
Jetzt ist ja die NATO in Libyen...
In ein paar Tagen ist es aus mit Gaddafi :)
 

vileCreature

Gast
Ich brauche von Leuten die ich nicht Rl kenne keinen respekt und den hab ich hier auch nirgends eingeforrdert,oder?
Also hör auf mir die Ohren vollzuheulen!

vollheulen ? junge, komm mal runter von deinem hohen ross....
is ja fast schon lächerlich wie du dich aufführst >.<
 

simpsons3

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMatze87

Gast
In ein paar Tagen ist es aus mit Gaddafi :)

Bleibt abzuwarten. Denn die Resolution sieht zwar vor, dass eine Flugverbotszone eingerichtet und alles zum Schutz der Bevölkerung unternommen werden soll, allerdings wird der Einsatz von Bodentruppen grundsätzlich ausgeschlossen. Heißt es können nur Lufteinsätze geflogen werden. Am Boden bleiben die Rebellen trotzdem größtenteils auf sich gestellt.
 

KieTH

Gast
mal abwarten wer dann das flugverbot gegen die natotruppen durchsetzt wenn die ersten zivilen opfer zu beklagen sind
 

DeletedUser12457

Gast
Bleibt abzuwarten. Denn die Resolution sieht zwar vor, dass eine Flugverbotszone eingerichtet und alles zum Schutz der Bevölkerung unternommen werden soll, allerdings wird der Einsatz von Bodentruppen grundsätzlich ausgeschlossen. Heißt es können nur Lufteinsätze geflogen werden. Am Boden bleiben die Rebellen trotzdem größtenteils auf sich gestellt.

Ist ja auch sinnvoll so: in der Luft konnte Ghaddafi mit den Öl-Milliarden seiner Kleptokratie teures Hightech-Spielzeug zum Einsatz bringen; am Boden zählt dagegen immer noch die Überzahl des wütenden Volkes - kein noch so teurer Kampfanzug schützt einen Söldner vor 100 wütenden Arabern mit Kalaschnikovs, und kein noch so teurer Panzer hält 5 Panzerfäusten und 55 Handgranaten stand.
 
Oben