Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

DeletedUser41096

Gast
Erster beitrag, gleich der vll. Wichtigste....

Liebe Epsilonhelden, Liebe Innogames Moderatoren.
Es sind zur Zeit "nurnoch" 451 aktive Spieler auf Welt Epsilon vertreten, von dennen rund 350 - 400 Wirklich aktiv Spielen und das leider baldige Ende ihrer Welt abwarten.
Epsilon soll aber nicht geschlossen werden, wir wollen spaß am Spiel, mit vielen Städten und größenwahnsinnigen Angrifen von vielen Tausenden Einheiten und vielen Taktischen Schlachtplänen. :D
Wir machen Schlißlich kein Noobbasching sondern gleichwertige Kämpfe.

Nur leider hat sich mit der Zeit das Problem ergeben, dass immer weniger Verbündette zu finden sind, dass immer weniger Feinde zu finden sind...

Wir brauchen einfach mehr Spieler in unseren und den gegnerischen Reihen und haben deswegen im vorraus mit einigen Allianzen kurtzgeschlossen und sind zu dem ergebniss gekommen, das wir den Server um nahezu jeden Preiß wiedereröffnen lassen wollen!




Unsere Bitten:
♦ Freigabe der Welt Epsilon zur Neuregestrierung
♦ Neue Spieler Starten mit 3 Städten und einigen Punkten. (ca. 8000 Pro Stadt war im Gespräch...)
♦ Standart Anfänngerschutz von 5 Tagen.
♦ 1 Monat Angriffsschutz zwischen Älteren Spielern und den Neuanfängern (sollte kurtzweilig verfliegen, wenn die kleinen zuerst angreiffen. :eek:)
♦ Auf jeden Fall den Erhalt unserer Städte!

Eventuell Wäre es auch möglich, das man sich die Einladeslots freikaufen könnte oder falls es nicht möglich ist, dass der Server wiedereröffnet wird, dass Die Welt auf einen neuen Server transferiert wird oder sowas...
Wir würden fast jede unannehmlichkeit in kauf nehmen um Weiterspielen zu können!

Vorteile für die Alten Spieler:
♦ Spaß am Spiel mit vielen neuen Verbündeten und Feinden.
♦ Erhalt unserer Städte.

Vorteile für die neuen Spieler:
♦ Start in einer Welt, die schon einiges erlebt hat.
♦ Lange aufbauzeit durch den Schutz vor Angriffen Größerer.
♦ Direkte Hilfestellung der Großen Spieler - Menthoren finden sich immer. ;)

Vorteile für Innogames:
♦ Ihr könntet Alte eigentlich nicht mehr gebrauchte Welten wieder gut nutzen und es macht nicht so viel Arbeit wie eine neue Welt zu erstelllen.
♦ Viele Alte Spieler würden eventuell zurückkehren und wieder aktiv spielen und sich mit sicherheit auch die Premium-Featurs leisten.

Dieses Schreiben entstand im Willen der Führenden Allianzen und auf Bitte vieler Aktiver Spieler.
Wir hoffen, dass wir so mit dieser Methode langfristig eine lösung finden, um Welt Epsilon zu retten! Wir wollen noch nicht gehen!


Danke

MFG: Welt Epsilon
 

Anhänge

  • Umfrage.jpg
    Umfrage.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 43

chaly062

Gast
hallo Support

ich wäre dafür wenn wir Epsilon so wie die Welt jetzt ist behalten können,unsere Ally (Ritter der Kokosnuss) und ein BND von uns planen gerade einen Großangriff auf Feinde

fände es schade wenn wir alle einen Neustart machen müssten und von vorn anfangen denn da würde ich nicht mehr dabei sein :(

lg.chaly
 

DeletedUser41096

Gast
Es geht nicht darum, dass wir alle einen Neustart machen, sondern darum, dass sich neue Regestrieren können.
 
Grüßt euch,

Ich bin auch ein Mitglied von (Ritter der Kokosnuss).
Bin ein relativ schwacher spieler noch, aber wenn diese Welt geschlossen wird wäre das echt schade. Ihr würdet ein stück geschichte ausradieren. Genau das selbe gildet auch für die anderen ehemaligen 1.0 Welten.

Bitte ihr leute vom Support tud uns was gutes und lasst uns so wie wir sind und eröffnet diese Welt wieder das sie zugenglich für andere Spieler ist.
Eventuell Wäre es auch möglich, das man sich die Einladeslots freikaufen könnte oder falls es nicht möglich ist, dass der Server wiedereröffnet wird, dass Die Welt auf einen neuen Server transferiert wird oder sowas...
Wir würden fast jede unannehmlichkeit in kauf nehmen um Weiterspielen zu können!
Ich schließe mich dieser meinung an fals es keine andere möglichkeit gibt!

Lg
 

tangis

Gast
Unsere Bitten:
♦ Freigabe der Welt Epsilon zur Neuregestrierung
♦ Neue Spieler Starten mit 3 Städten und einigen Punkten. (ca. 8000 Pro Stadt war im Gespräch...)
♦ Standart Anfänngerschutz von 5 Tagen.
♦ 1 Monat Angriffsschutz zwischen Älteren Spielern und den Neuanfängern (sollte kurtzweilig verfliegen, wenn die kleinen zuerst angreiffen. )
♦ Auf jeden Fall den Erhalt unserer Städte!

Kann mich nur der Bitte anschliessen. Ein Weiterspielen mit neuen Spielern wäre eine absolute Bereicherung.
Innogames könnte mal zeigen, dass nebst Kommerz (der sein muss) auch der Dienstleistungsgedanke implementiert ist.

Ich getraue mich zu behaupten, dass mindestens 80% aller Spieler sich Premium leisten.
Da sich nicht viele auf anderen Welten einen Neuanfang antun wollen, könnten definitiv beide Seiten von einer Wiedereröffnung profitieren.
Grad für "scharfe Hunde" unter neuen Spielern dürfte es eine Freude sein, nicht nur auf Noobs zu treffen, sondern sich mit "alteingesessenen" Grössen messen zu können.

JA bitte lasst den Mythos Epsi sich wiederbeleben!!
 

Der-Boss

Gast
OH MEIN GOTT! :D
ich habe jetzt ganz google durchforstet und mich durch dieses ewige forum durchgelesen und meine alten zugangsdaten wieder verlangt :supermad: in der hoffnung irgendeine möglcihkeit zu finden in die welt epsilon zu kommen ! UND JETZT !! ich bitte euch .. ich bin ein spieler der vor glaub nem jahr oder so mal welt epsilon gespielt hat wo noch die black amok sheeps und so waren ! :O und es wär echt übermässig geil wenn das jetzt durchgesetzt wird mit dem neu registrieren!
PS: ich bin erfahren und vielleicht kennen mich noch einige? (ich hieß Der-Boss :supermad: )
 

Red Rabbit

Gast
Auch wenn ich nie auf Epsilon gespielt habe, finde ich so eine Aktion einfach nur geil und wünsche euch viel Erfolg damit ;)
 

Curufinwee

Gast
Hey @ all ...

bin Spieler auf Epsilon bei der Gilde "Kinder des Zorns". Bin auch erst ein Jahr dabei, spiele täglich soweit es geht mit meinen Städten, die mir alle "sähr" ans Herz gewachsen sind. Des weiteren, finde ich den Kontakt zu anderen Spielern sehr angenehm. Es wäre nicht nur schade, wenn ihr unsere Welt zumacht, es wäre auch unfair gegenüber allen,die so viel Zeit (Geld) in das Spiel investiert haben.

Also meine Bitte: Nur weil bei uns wenig los sein sollte, solltet ihr uns nicht zumachen. Luxemburg besteht auch seit 963 n. Chr. Da ist noch weniger los als auf Epsilon. Will die EU es deswegen zumachen???

CU ingame
Curufinwee
 

DeletedUser32077

Gast
Und kommt nicht damit, dass es nicht möglich ist ihr könnt uns ja auch 1000 neue Versionen auf die Welt drauf machen also wird das ja wohl auch möglich sein!
 
Eins muss ich noch los werden...Die ganzen ehemaligen 1.0 Welten sind auch ein teil geschichte von Epsilon.
Tradition pflegen heist nicht Asche aufbewahren, sondern Glut am glühen halten!
 

DeletedUser41283

Gast
Hi @ll
Stelle mich voll und ganz hinter diese Sache.Wir investieren ( denke doch das es sehr viele sind) Geld in dieses Spiel.

Liebes INNO Team: Bitte werdet mal aktiv und überlegt euch etwas.

MfG

Mike
 

DeletedUser41284

Gast
So ich bin es so Langsam aber sicher Leid mit Inno.
Wir haben bislang Gebettelt und Gefläht die Welten frei zu geben aber anscheinend geht es denen am !§#$%&? Vorbei das sie uns alle Ignorieren.
Jetzt wird eben die Arroganz vor der Ganzen Welt Veröffentlicht und es wird etwas Passieren.
Endweder ist Inno bereit die Zugänge zu den Welten frei zugeben oder wir werden uns alle in den nächsten 8 Wochen gleichzeitig Löschen.
Ich habe dies auch auf Facebook öffentlich gemacht und stehe zu meinen Wort .
Die Ganze Welt soll eben erfahren welche Arroganz Inno Pflegt.


Dieser kommentar ist auf Inno's Facebook seite wo Jeder es Sehen und auch Lesen kann .
Wir haben in Deutschland inzwischen die Schnauze voll von Inno-Games .
Daher haben wir auf unterschiedlichen Welten Endgültig Beschlossen kein Cent mehr und auch keine Zeit mehr an Inno zu Investieren.
Wir werden sehr Bald zu Tausenden uns von Diesem Anbieter Verabschieden und eventuel zu anderen wechseln den die Konkurenz Belebt bekanntlich das Geschäft.
Wir haben nicht viel von Inno erwartet aber das sie unsere Wünsche komplett ausser Acht gelassen haben und uns Ignorieren sollen sie Schmerzhaft erfahren wenn sie auf ein mall mehrere Tausend Mitglieder Verlieren.
Endweder werden die Zugänge zu den Gesperten Welten Frei Geschaltet oder wir werden uns alle innerhalb der nächsten 8 Wochen löschen und niewieder mit diesem Anbieter Arbeiten.

Google Übersetzer .
In Germany we have become fed up with innovation games.
Therefore we have on different worlds Final Decided. No more cents and no more time to invest in innovation
We will very soon be thousands of us go to this provider and you may set to say goodbye to the other competitors activated known to the business.
We did not expect a lot of innovation, but they have left out of consideration, and our desires completely ignoring us or to undergo painful when a mall thousands of members lose.
Endweder will cut access to and enclosed worlds Unlocks or we will delete all within the next 8 weeks and Never again with this provider works.

Also Inno Reagiert oder Verliert !
Ich kann nichts Verlieren auch die Androhung mich wegen der Aufregung zu Sperren geht mir Ehrlich am !§#$%&? Vorbei.
 

Der-Boss

Gast
Vielleicht sollte man es mal in nem allgemeineren Forum versuchen :( ? Ich Finds echt blöd nicht mehr auf Welt Epsilon spielen zu können :( ist da echt niemand der aufhört und mir seinen Account geben kann ? ;( ich würd echt alles tun :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hestina

Gast
hallo Epsis,
bin nicht auf der Welt und wünsche eurem Anliegen viel Erfolg. Wir auf Kappa haben das gegenteilige Problem, keine Bewegung und viele keine Lust mehr auf grepo... naja tut auch eigentlich nix zur Sache...

hier hat ein Spieler namens tangis gepostet, könnte es sein dass er noch eine 1k Stadt auf Kappa hat? Wäre lieb wenn er sich dort löschen könnte... weil uns lässt inno leider noch nicht vom Haken. Könntet ihr den Spieler ggf. auch ingame anschreiben?
Vielen lieben Dank
Hestina

möchte auch hier auf die Diskussion (hier im Forum) hinweisen: Userumfrage zur Schließung der Welten
Uns wäre daran gelegen, dass alle Spieler einer Welt (jede Welt für sich) darüber entscheiden können ob eine Welt weiter geführt wird oder abgeschaltet wird und dass nicht alleine durch die Willkür der 300 Spieler-Marke entschieden wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32077

Gast
hallo Epsis,
bin nicht auf der Welt und wünsche eurem Anliegen viel Erfolg. Wir auf Kappa haben das gegenteilige Problem, keine Bewegung und viele keine Lust mehr auf grepo... naja tut auch eigentlich nix zur Sache...

hier hat ein Spieler namens tangis gepostet, könnte es sein dass er noch eine 1k Stadt auf Kappa hat? Wäre lieb wenn er sich dort löschen könnte... weil uns lässt inno leider noch nicht vom Haken. Könntet ihr den Spieler ggf. auch ingame anschreiben?
Vielen lieben Dank
Hestina

möchte auch hier auf die Diskussion (hier im Forum) hinweisen: Userumfrage zur Schließung der Welten
Uns wäre daran gelegen, dass alle Spieler einer Welt (jede Welt für sich) darüber entscheiden können ob eine Welt weiter geführt wird oder abgeschaltet wird und dass nicht alleine durch die Willkür der 300 Spieler-Marke entschieden wird....


Das fänden wir auch okee, wenn wir das Abstimmen könnten (war damals schon sch.. das nicht jede Welt alleine Bestimmen derfte dann wäre unsere noch offen :( )
 
Oben