Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

DeletedUser26468

Gast
Seit nun fast 3 Jahren spiele ich Grepolis der erste Account war auf Epsilon. Viele Freunde durfte ich dadurch kennenlernen und viele gemeinsame schöne Schlachten schlagen. Das jedoch war eine andere Zeit! Momentan wartet doch jeder nurnoch bis es endlich vorbei ist mit Epsilon. Die alten Spieler haben sich längst verabschiedet. Ich wäre viel eher dafür das man neuen Spieler gleich 5 Städte oder sowas gibt bevor man eine alte Welt die ihre besten Zeiten hinter sich hat wieder neu aufleben lässt. Für viele die noch aktiv spielen ist das leider ne traurige Geschichte aber mit Einführung von 2.0 hat Inno eh schon viel kaputt gemacht.
 

DeletedUser37574

Gast
Inno wird argumentieren, dass Ihr Euch ja dann auf einer neuen Welt registrieren könnt und so die Chancengleichheit für alle besteht.

Inno kann kein Interesse daran haben, alte Welten am Leben zu erhalten, in denen es gewisse Gold-Features, wie die Kasernenbauzeithalbierung nicht gibt. Grad über diese Option haben Noobs die Möglichkeit ganz weit nach vorn zu kommen, wenn sie nur genug Gold einsetzen.
Ich bin davon überzeugt, dass diese Option Inno jede Menge Geld in die Kassen spült und somit wesentlich lukrativer ist wie eine alte Welt neu zu beleben. Wenn ich in meine Kristallkugel gucke, sehe ich, dass diese Initiative totgeschwiegen wird. Die angekündigte Massenlöschung werden vielleicht 25% durchführen und der Server läuft weiter nebenher. Resignierend werden die Spieler sich auf neuen Welten registrieren, dort mehr Geld ausgeben und so haben Inno ihr Ziel erreicht.

Mag jetzt hart klingen aber auf die paar Hansels, die sich nicht auf anderen Welten neu registrieren, kann Inno sicher bequem verzichten.
 

wuwwel

Gast
Ich finde den Vorschlag suer, denn ich moechte nicht noch mal von vorne auf dieser welt beginnen und weil die neuregistrierten einen anfaengerschutz habe usw. ist es sehr fair
hoffe also dass epsilon weiter so wie die welt nun ist, weitergespielt werden kann
 

DeletedUser41384

Gast
Wie cat schon gesagt hat ist die Welteschliessung nur sinn und zweck das die alten Welten geschlossen um in den neuen Welten viele Premiumpunkte auszugeben sprich Geld auszugegeben das man wenigstens irgeteinen gescheiten Rang hat.
 

DeletedUser18476

Gast
wenn sie die Welten schon schließen, sollten sie meiner Meinung nach wenigstens mal öfter ne neue starten...
 

DeletedUser26468

Gast
Es werden doch eh genug gestartet.
Wenn mich nicht alles täuscht momentan pro Monat 1 Welt o_O
 

DeletedUser22790

Gast
Ich spiele zwar nicht auf Epsilon aber auf anderen Welten ist es ja ähnlich. Einige die gerne weiter spielen möchten und viele die nur noch auf das Ende warten. Ich glaube kaum das sich Inno da erpressen lässt.

Die ersten Welten stehen nun unmittelbar vor der Schließung und das wird hier auch so kommen.

Finde eure Aktion lobenswert aber mit der Massenlöschung wurde es ja scheinbar nichts und somit hat Inno wieder gewonnen
 

DeletedUser26468

Gast
Wobei das aber ziemlich bemerkenswert ist da Pi eher eine der "neueren" Welten ist.
 

DeletedUser18476

Gast
Da sind die Spieler auf dieser Seite aber anderer Meinung.

Da hast du schon recht, eigentlich starten viel zu viele...

Da hab ich mich nicht wirklich richtig ausgedrückt, was ich aber meinte ist, dass wenn sie Welten schließen, dann auch alternative Welten mit den gleichen Einstellungen starten...
 

wuwwel

Gast
Unsere Bitten:
♦ Freigabe der Welt Epsilon zur Neuregestrierung
♦ Neue Spieler Starten mit 3 Städten und einigen Punkten. (ca. 8000 Pro Stadt war im Gespräch...)
♦ Standart Anfänngerschutz von 5 Tagen.
♦ 1 Monat Angriffsschutz zwischen Älteren Spielern und den Neuanfängern (sollte kurtzweilig verfliegen, wenn die kleinen zuerst angreiffen. )
♦ Auf jeden Fall den Erhalt unserer Städte!
---------------------------------------------------------------------
SUPPORT : SAGT UNS DOCH WAS..... ihr solltet es in jedem fall damit vesuchen..schon nur wegen der treuen spieler !!!!!!
 

Roschan95

Gast
Unsere Bitten:
♦ Freigabe der Welt Epsilon zur Neuregestrierung
♦ Neue Spieler Starten mit 3 Städten und einigen Punkten. (ca. 8000 Pro Stadt war im Gespräch...)
♦ Standart Anfänngerschutz von 5 Tagen.
♦ 1 Monat Angriffsschutz zwischen Älteren Spielern und den Neuanfängern (sollte kurtzweilig verfliegen, wenn die kleinen zuerst angreiffen. )
♦ Auf jeden Fall den Erhalt unserer Städte!
---------------------------------------------------------------------
SUPPORT : SAGT UNS DOCH WAS..... ihr solltet es in jedem fall damit vesuchen..schon nur wegen der treuen spieler !!!!!!

Davon kannst du lange träumen.
 

DeletedUser13999

Gast
tja eta is schon dicht. schönes gefühl alles zu verlieren was man mal hatte. nichmal mehr stats gibts
 

DeletedUser13999

Gast
is zu, man kommt einfach nicht rauf. die welt gabs quasi nie
 

-alkoholix-

Gast
Ist ja toll wie viele sich vom Team gemeldet haben, das waren eigentlich die Leute die man angesprochen hat und dann eiskalte ignoriation :mad:
 

DeletedUser40753

Gast
fisch.. du Lappen das du deinen senf hier abgibst war schon ganz klar .
aber warum heult ihr denn rum wenn eine welt geschlossen wird ? man das ist ein spiel und eine welt wird doch nicht umsonst geschlossen . dan ngeht einfach in eine andere welt und versucht dort euer glück . wer so an diesen spiel " hängt " der startet auch in einer anderen welt neu durch . wenn ich das lese " schönes gefühl alles zu verlieren was man mal hatte. " . kann ja verstehen das man sowas sagt wenn sowas im RL passiert wie Zb. es jetzt bei der flut erst war aber bei einen spiel sowas zu sagen ? Leben einige in diesen spiel oder anders gesagt . spielt ihr mit dem spiel oder spielt das spiel mit euch ?
 
Oben