Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

DeletedUser41384

Gast
so ein lappen wie Löweniking kann das eben nicht nachvollziehen wenn man einfach mal so 200Polischen verliert und dafür 4Jahre a 8h am Pc gehängt hat= alles war umsonst
 

DeletedUser26468

Gast
Kriegt euch wieder ein Leute wie löwe schon sagte es isn game und jeder wusste das die welten irgentwann schließen sogar bei 1.0 wäre das der fall gewesen viele scheinen damals das wiki halt nicht gelesen zu haben
 

A.S.A.B.

Gast
fisch.. du Lappen das du deinen senf hier abgibst war schon ganz klar .
aber warum heult ihr denn rum wenn eine welt geschlossen wird ? man das ist ein spiel und eine welt wird doch nicht umsonst geschlossen . dan ngeht einfach in eine andere welt und versucht dort euer glück . wer so an diesen spiel " hängt " der startet auch in einer anderen welt neu durch . wenn ich das lese " schönes gefühl alles zu verlieren was man mal hatte. " . kann ja verstehen das man sowas sagt wenn sowas im RL passiert wie Zb. es jetzt bei der flut erst war aber bei einen spiel sowas zu sagen ? Leben einige in diesen spiel oder anders gesagt . spielt ihr mit dem spiel oder spielt das spiel mit euch ?

Weshalb Du Dich ja auch hier zu Wort melden musst. Also, selbst ein Lappen, ja? :)

Zum Glück haben wir etwas Ruhe vor Deinem Gefasel bekommen. :D
 

DeletedUser13999

Gast
löwenking is ja geil haha.

"ich nehme einen satz aus dem kontext und interpretiere ihn passend zu meiner schwachsinnigen aussage neu."

nen game mit ner flut vergleichen ... oha


aber sätze absichtlich falsch interpretieren is schon ok, kenn ich von meiner freundin :p
 
so ein lappen wie Löweniking kann das eben nicht nachvollziehen wenn man einfach mal so 200Polischen verliert und dafür 4Jahre a 8h am Pc gehängt hat= alles war umsonst

Da fällt mir ein Spruch von Big Bang Theory zu ein, als Sheldons WoW Account gehackt wurde

3000 Stunden! 3000 Stunden habe ich mit der Maus geklickt um Waffen zu erhalten! Und Gold!
Es ist fast so als hätte ich meine Zeit sinnlos verschwendet! xD
 

gods

Gast
wow ...ist das lange her...das waren noch Zeiten :)
Epsilon eigentlich schon ausgestorben?
 

DeletedUser46934

Gast
Jap, der Kampf ist vorbei, die Welt ist seit letzem Jahr geschlossen :(
 

AmericanDragoncc

Gast
Finde es Schade, dass sich nichtmal jemand von der Community gemeldet hat! Hätte es eine super Idee gefunden.
 
Oben