Liste mit Gewinnern aller Tagesawards

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 32 62,7%
  • NEIN

    Abstimmungen: 19 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

checker53

Gast
Mein Vorschlag:
Eine Liste mit den Gewinnern aller Tageswards.

Grund:
Ich würde ganz gerne sehen, welche Spieler, evtl. auch welche Allianzen, welche Awards, und wer die meisten bekommen hat.

Was sagen die anderen dazu?
 
Ich würde dann vlt. noch so einen Counter einführen, der anzeigt, bei wie viel der heutige Stand schon liegt bei den Awards, damit man weiß, wie viel man noch machen muss, um den Award zu kriegen.
 
Ich würde gerne sehen welche Truppen der Gegner so verloren hat.

Wenn schon Schwächere angreifen dann welche die wenig Truppen haben.
 

DeletedUser51528

Gast
Ich würde dann vlt. noch so einen Counter einführen, der anzeigt, bei wie viel der heutige Stand schon liegt bei den Awards, damit man weiß, wie viel man noch machen muss, um den Award zu kriegen.

Blödsinn

Ich würde gerne sehen welche Truppen der Gegner so verloren hat.

Wenn schon Schwächere angreifen dann welche die wenig Truppen haben.

ebenfalls Blödsinn

hab übrigens bei der Umfrage mit "ja" abgestimmt,

mfg Schwede
 
Achso, Blödsinn, aber nicht mal konsturktive Kritik abgeben? Man ... lernen die Kinder heutzutage nichts mehr?

Vor allem wenn die Ideen einschließlich der des TE Blödsinn sind warum stimmt er dann mit ja?

1. Jeder Spieler kann frei entscheiden ob alle, die Ally oder nur er seine Award sehen darf. Und das würde wenn die Idee umgesetzt wird wegfallen.

2. Wenn jemand den Award Verteidiger des Tages bekommt was ist dann wohl passiert? und was wird dann der Ally fehlen?

3. Gibt es nur wieder Zoff wenn 1 Spieler mehrmals Plünderer wird, manche schreien schnell und gerne Cheater.

Bisher sind 18 dafür das jeder wissen darf das ihnen Truppen fehlen und Angriffe sich lohnen, haben bestimmt zu viele Städte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Eine nette Idee, nur folgendes:
Wenn jemand viele Deffpunkte erhält, ist klar das dieser jemand angegriffen wurde und wie intensiv ca., sowie möglicherweise nicht mehr so viele Defftruppen haben.
Wenn jemand viele Offpunkte erhält, ist klar das dieser jemand viel angegriffen hat und nicht mehr so viele Offtruppen haben könnte.

Zudem ist die aktuell geführte "TagesListe" die man jederzeit sehen kann, vollkommener Mist, eine näher Erläuterung muss ich nicht bringen, wenn man so klug war und auf die oben 2 genannten Punkte selber bereits draufgekommen ist.

Die Liste welche Tagesawards ausgegeben worden sind, ist nett. Nur sollte sie verzögert und zwar nach ca 2 Wochen erst ersichtlich sein, wenn auch die versteckten/nicht öffentlich bereitgestellten (von Spielern so eingestellt) offengelegt werden, vorher nicht.
Info: Sollte man auf unter 1er Woche die "verheimlichten" Tagesawards sehen können, bin ich strikt dagegen.

Des weiteren würde ich denken das es freigabemässig ordentlich Zoff geben dürfte, wenn verheimlichte Awards (Spieler das nicht herzeigen wollen), einfach veröffentlich werden, ohne deren Zustimmung, das käme ja Datenschutzübergehung gleich....

Da hier kein fixes Limit wann, sowie wie die Awards einsichtbar gesammelt angezeigt werden sollen, vom Threadersteller angegeben ist, enthalte ich mich hier normalerweise, aber weil es möglicherweise eine Umgehung geben könnte, wenn man diese Daten nicht freiwillig zeigen möchte. Stimme ich mal dagegen.

Mach eine neue Idee auf, wo fix abgeklärt steht, wie es sich in allen relevanten Bereichen verhalten soll. Die hier schwammige Idee, lässt zuviel Spielraum für dumme Aktionen.

Ps:
manche schreien schnell und gerne Cheater.
Solche gabs bei mir auch so, wären noch mehr gewesen, wenn sie die versteckte Awardliste gesehen hätten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
Achso, Blödsinn, aber nicht mal konsturktive Kritik abgeben? Man ... lernen die Kinder heutzutage nichts mehr?

Also zunächst mal redest du hier nicht mit einem Kind, und falls dein Vorschlag wirklich ernst gemeint war (was ich bezweifle), dann sollst du auch eine "konsturktive" Kritik erhalten:

was soll ein "Counter" bringen ? das du dann etwas mehr angreifst weil ein Award erreichbar scheint ? warum hast du nicht gleich alles versucht, warum hast du in einem "Kriegspiel/Strategie-Spiel" nicht gleich alles reingehauen ? Spielen wir hier um die Awards oder was ?
Der Award ist ein schöner, kleiner Nebeneffekt für den aktivsten Spieler in verschiedenen Kategorien, aber man erhält ihn mit Sicherheit nicht zurecht, wenn man nur des Counter´s wegen nochmal was draufpackt. Was soll das werden ? Die einzelnen Member timen dann ihre letzen Angriffe (weil sie den Award als erreichbar ansehen) dann alle auf kurz vor NB gegen alle kleinen Spieler im erreichbaren Umkreis ?
Grepolis ist doch schon genug versaut wurden in den letzten 2 Jahren, da brauchen wir das dann nicht auch noch...

aber wie gesagt: eure beiden Aussagen hab ich eh´ nicht ernst genommen, deswegen kam von mir nur ein lapidares "Blödsinn"

@spock: erst lesen, dann meckern - hab mit "ja" gestimmt für die Liste der Tages-Awards, nicht aber für eure beiden Ideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
Wozu?
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?9403-Historische-Awards-anzeigen&highlight=tagesaward

@ Schwede nein du hast die Idee des TE als Blödsinn abgetan, weil die Kommentare zählten nur die Folgen auf.

Nein, habe deinen Spruch zitiert und diesen als "Blödsinn" abgetan - steht ja alles so da, mußt mir also nichts in den Mund legen
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Warum sind nur alle so Award geil? Druckt ihr euch die aus und tapeziert damit?
Vielleicht kann man noch einen Award kreieren für denjenigen der die meisten Awards hat.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Hihi, auch du Raktras ?
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Hier geht´s doch nur um die Liste der Tagesawards, diese würde ich mir sicher auch ab und an mal anschauen, und ein bissel ally-interner Wettstreit macht doch auch mal Spaß, z.B. um den "Angreifer des Tages",

mfg Schwede
 

DeletedUser25900

Gast
Warum sind nur alle so Award geil? Druckt ihr euch die aus und tapeziert damit?
Vielleicht kann man noch einen Award kreieren für denjenigen der die meisten Awards hat.
smiley_emoticons_irre.gif

so mit verschiedenen stufen.. à la: glückwunsch, du hast am 5213-meisten awards!
 

DeletedUser764

Gast
so mit verschiedenen stufen.. à la: glückwunsch, du hast am 5213-meisten awards!
Ich fänd einen Award super wie:
Bedingung: 20Awards+ vorhanden, noch nie ganz nach rechts geblättert
Award: Kennt sich selbst: Toll du hast dir deine Awards seit (Stufen 1Monat/2Monate/5Monate/12Monate/24Monate) nicht angeschaut

:D
 
aber dann würde man ja sofort alle stufen erhalten^^

Dann krieg ich Awards für Welten wo ich gar nicht mehr weiß das ich da mal gespielt habe.

Ein Award Abstauber des Jahres wäre noch geil,
den kriegen alle die am 24.12. nen Weltenaccount erstellten um die 50 Gold abzuholen. ^^
 
Ja, weil ich mir mehr Statistik im Spiel wünsche.

Die Idee von Terra, das ganze erst nach ein paar Tagen anzuzeigen, finde ich ebenfalls gut. Der beste Platz dazu ist sicher die "Hall of Fame".

Zu Spocks Einwand wegen der Rückfragen:
Beim Award zählen die zerstörten Einheiten, in verschiedenen Tools und in dem von InnoGames veröffentlichten Textfile sowie den Ingamerankings kann man schon die Offer und Deffer erkennen. Möglicherweise gibt es kurzfristig vermehrte Anfragen - aber hier ist doch eh schon kaum noch was los, das sollte das aufflackern von vielleicht 10-20 Rückfragen, bis es sich rumgesprochen hat, noch leicht zu managen sein.

Zu dem Counter:
Dazu solltest Du sicher eine eigene Idee schreiben, wenn Du das wirklich möchtest. Ich würde jedoch dagegen stimmen, weil es genau die Auswirkungen hätte, die Schwede13 schon beschrieb.
 

DeletedUser49229

Gast
Da hier keine Mehrheit erreicht wurde, um die Idee als sinnvoll einzustufen, wird sie abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben