Liver Ticker von Privater Nachricht ins Forum stellen

DeletedUser52401

Gast
Hi, ich habe eine Frage...

Ist es möglich, wenn mir per PN ein Liveticker zugestellt wird, diesen ins Forum zu teilen?
 
soweit ich weiß nein
Musst du ein screen schießen und ihn dann ins Forum stellen.
Den dann ab und zu neu machen.

edit:
Du kannst aber auch die PN einfach an alle weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52401

Gast
Ok, danke für die rasche Antwort. :D

Schade eigentlich aber kann man nix machen.
 

FlowerPower678

Gast
Hi,
klar kannste das. Auch Berichte, also Angriffs- und Spionage Berichte kann man weiter reichen. Aber ob ich den "Trick" preisgebe, ... glaube nicht, .... sorry.

Ansonsten Bericht oder Live Ticker (mit Gott, Stadtmauer infos etz) in eine saubere/ neue Nachricht senden, dann weiter leiten, und in ner 2. Nachricht (oder alter Brief mit nem schon begonnemden Gespräch) an den selben Gesprächspartner schicken und da zb rein schreiben, was er damit machen soll, zb weiter leiten und seine Allianz wach rütteln ;)
So hat der Gesprächspartner eine Nachricht mit allen wichtigen Infos beisammen und keine ellenlangen , möglicherweise private Gespräche, die er dann mit schicken muß, sondern nur den Link zur Stadt und die Infos über die Stadt und den Live Ticker drin.
In der anderen PN kann man dann ruhig über Gott und die Welt sabbeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Wenn du ein Leerzeichen einfügst, dann kannst du es aus der PN wieder rauskopieren und ins Forum einfügen - dort das Leerzeichen wieder entfernen...

[ conquest]454f054f19c04f9197bf729f5230ba9e[/conquest]
 
Wenn du ein Leerzeichen einfügst, dann kannst du es aus der PN wieder rauskopieren und ins Forum einfügen - dort das Leerzeichen wieder entfernen...

[ conquest]454f054f19c04f9197bf729f5230ba9e[/conquest]

Jo, das ist ja nicht neu - dafür brauchste aber erstmal den Code, leider.

Ich meine, eines der Tools gibt den Code preis. Ich hab mal ne Kopie von einer PN bei uns im Forum gesehen, und da waren alle BB Codes intakt - weiß aber nicht welches. Vielleicht kann da jemand helfen?
 
Jo, das ist ja nicht neu - dafür brauchste aber erstmal den Code, leider.

Ich meine, eines der Tools gibt den Code preis. Ich hab mal ne Kopie von einer PN bei uns im Forum gesehen, und da waren alle BB Codes intakt - weiß aber nicht welches. Vielleicht kann da jemand helfen?


Der BB-Code-Converter, den Zahni1992 hier zeigt, gehört zu Quack, nicht zu Dio.

Tatsächlich kann man mit seiner Hilfe PNs mitsamt BB-Codes ins Forum kopieren - mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass das zwar für alle permanenten BB-Codes, also für Spieler, Allianzen, Städte usw. funktioniert, leider aber nicht für Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast

ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst, aber wenn du das Zeichen oben rechts in der Ecke meinst, dann funzt das bei mir nicht mit den Codes von Berichten. Denn da fehlt dann genau der Code zwischen [ report] und [/report]
culsjjhdf98.jpg


edit: Draba war schneller
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

FlowerPower678

Gast
Hallo,
ja das mit den Berichten funzt leider nicht, kein Plan ob man das ändern kann und wenn ja mit welchem Aufwand.
Dauerhaft gleiche Dinge gehen halt enfacher, leichter, weswegen das [ report][/report] Ding noch geht, aber nicht der Zeichensalat dazwischen.

Ist halt so ;)
 
Oben