Liveticker in der App

Liveticker per App möglich machen?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 70,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .

XYtomYX

Gast
Wie wäre es wenn, man den Liveticker auch in der App einfügen und sehen kann?
Nur die Zahlen helfen nicht weiter.
 

DeletedUser55234

Gast
Ncoh so ne Idee bei der ich mich frage warum ich sie nie gemacht habe. Dafür
 

DeletedUser54031

Gast
Noch so eine Idee die die Inaktivität fördert weil man dann gar nimmer on kommen muss wenn man angegriffen wird stellt man einfach den LT ins Forum btw immer noch dagegen und jetzt dürft ihr raten wieso immer noch obwohl es den Liveticker noch gar nicht so lange gibt
 

DeletedUser50880

Gast
Noch so eine Idee die die Inaktivität fördert weil man dann gar nimmer on kommen muss wenn man angegriffen wird stellt man einfach den LT ins Forum
den Satz solltest du evtl. nochmal erklären, aber vielleicht helfen auch Satzzeichen.

Ob es den Liveticker nun im Browser gibt und in der App macht wohl keinen so riesigen Unterschied, oder? Außer, daß App-Spieler den dann auch endlich mal sehen könnten und nicht ihre Mitspieler nach einem Screenshot fragen müßten und nach dem BB-Code.
 

DeletedUser54031

Gast
Sry bin grad etwas gehandycapt mit meiner rechten Hand. Das Problem hier ist das die Idee eigentlich zwei Ideen sind. Gegen Idee eins habe ich mein Argument bereits hervor gebracht. Gegen Idee zwei hab ich nichts.
 

DeletedUser55234

Gast
Man kann bereits per Handy den Liveticker reinstellen. Es ist halt nur aufwendig, weil man es über den Browser machen muss. Die Umsetzung wäre keine neuerfindung, sondern lediglich eine erhebliche vereinfachung des vorhandenen.
Deswegen musst du auch nicht dagegen protestieren. liveticker waren eine der guten Neuerungen im Spiel. (Meine Meinung)
 

DeletedUser44012

Gast
Ich bin natürlich dafür vorallem als App Spieler. Denn ich glaube nicht das es allzu schwer werden sollte einen Liveticker per App sichtbar zu machen den Lt dann auch in der App Posten zu können wäre für mich das I- tüpfelchen da es ja auch über Browser funktioniert.
PS gerade überhaupt keinen Plan warum ich gerade so oft antworte bin normalerweise nur am lesen und nicht am schreiben. :D
Liegt wahrscheinlich an dem Heiklen Thema(Player council)und daran das ich App-Spieler bin.
 

DeletedUser55768

Gast
Sorry ich stehe wohl grad auf dem Schlauch. Welcher Smiley und wann/wo wurde das versprochen?

Zur Idee: es gibt schon ein Ticket dazu in unserem Backlog. Da wir momentan aber nicht so viel mobile dev power haben, wird das leider noch einige Zeit dauern bis zur Umsetzung.
 
den hier

29842357wg.png


Unsere alten Smileys importier ich die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56726

Gast
liveticker genau das hatte mich in der app mich immer gestört wenn i mit tabblet spiel oder handy gespielt hatte das ES NICHT GING
smiley_emoticons_sadnew.gif
bin ganz klar "dafür"... da jeder Spieler egal ob app oder Browser die gleichen Bedingungen haben sollten im spiel u da gehört der liveticker auch dazu.....!!!
 

DeletedUser34727

Gast
Grepolis ist immer noch ein Browsergame - deshalb hätte ich auch kein Problem damit wenn man das nicht einfügt... Wer ein solches über die App spielt hat halt Nachteile..
Immerhin gibt es im Browser Liveticker früher durfte man noch zählen was kommt
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Schön und gut das dass so war heutzutage gibt es die App es gibt milionen Leute die mit der App spielen die über die App Geld ausgeben...und es gibt tausende die nur mit der App spielen weil sie kein Rechner haben oder Laptop da sollte es vllt wirklich langsam mal zeit werden das diese App ein update bekommt wo man wenigstens den Ticker stellen kann.

Den als app zocker ist man bei mehr als 300 Angriffen dann schon nicht mehr so agil wie die Leute mit dem Rechner...

Also sollte man an inno's stelle vllt wirklich mal darüber nachdenken...;)
 

DeletedUser55166

Gast
nein das man auch mit der app einen einfügen kann

Das einfügen finde ich nicht ganz so wichtig, das sehen ist ist wichtiger. Den sonst schickt man vllt als einziger und kann dann nicht mehr abbrechen und verliert vllt seine gesamten Truppen ;) wenn man aber sehen kann was die anderen machen finde ich schon wichtiger ;) das erstellen geht auch schnell über den HandyBrowser
 
Oben