LOG In Fehler

DeletedUser53968

Gast
Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme zu den LOG IN Problemen von Spielern auf gewissen Inseln?

20 Spieler auf ein und derselben Insel können nicht einloggen, da sich bei der Insel ein Programmierfehler eingeschlichen haben dürfte....
 

DeletedUser52777

Gast
Das was eigentlich am meisten ärgert ist, dass ich bereits seit gestern kurz vor 21 Uhr auf ein offizielles Statement warte, woran es liegt, dass sich Spieler auf bestimmten Inseln nicht einloggen können, bzw. wie angedacht ist, dieses Log-In-Problem, das nun bereits seit Stunden besteht, dann auszugleichen.

Es ist ja nicht nur, dass man Stunden Aufbauzeit verliert, ganze Allianzstrukturen in der Luft hängen, weil sich eben auch die AF betrifft, sondern man verliert auch Zeit im Anfängerschutz.
Schließlich denkt man sich ja was bei der Startzeit die man wählt!

Ich erwarte mir also eine ausreichende und befriedigende Entschädigung für die entgangene Aufbauzeit, für die entgangene Schutzzeit und für den entstandenen Ärger.
 

Andreas B.

Gast
Unglaublich sowas,
Auf die ausgelösten Tickets gibts bis jetzt noch keine Reaktion seitens Innogames.
 

DeletedUser55550

Gast
Was erwartest Du?
Bei Inno herrschte immer schon das Prinzip: Fire and forget.
Wie oft wurde gerade nochwas aufgespielt und gleichzeitig verabschiedeten sich alle Supporter hier ins Wochenende. Und es ging nix.
Sie müßten mal ihre Inkompetenz zugeben, die wir tagtäglich hier erleben.
Wie schlecht deren Gewissen ist und wie groß die Ahnungslosigkeit ist sieht man doch daran das alle Tickets den Zustand "Offen" haben.
Ich stell mir da grad einen Hühnerstall vor.
 

DeletedUser47252

Gast
Heute wieder Log in Fehler...oder habe ich nur das problem...weder am PC noch am Handy komme ich rein
 

DeletedUser24667

Gast
joar der komplette Login Server scheint betroffen - rien ne va plus

smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Wir hatten ein Problem mit einer Kampagne zum Demeter Event. Diese wurde an zu viele Spieler gleichzeitig gesendet, auch auf anderen Märkten. Das führte zu Einlog- und Ladeproblemen. Davon waren alle Spieler betroffen, die sich nach 10:25 einloggen wollten.
Wir haben die Kampagne nun manuell deaktiviert und versuchen, den Fehler zu beheben.
 

DeletedUser57125

Gast
Abgesehen vom damaligen Log In Fehlers eine Frage, ist es noch möglich sich auf Taras zu registrieren?
 

DeletedUser55768

Gast
@xReeqz Nein, das ist leider nicht mehr möglich. Im Mai hat dort das Zeitalter der Weltwunder begonnen. Damit wurde die Registrierung automatisch geschlossen.
 
Oben