Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hanibal1

Gast
Hallo,
ich habe letztens cockies und ok auf meinem rechner gelöscht und meine einstellungen geändert
und als ich eingestehlt hatte das ich keine cockies zulassem möchte konnte ich mich nicht mehr ein loggen
ich gab passwort und nickname ein ging auf login und kam dan wieder zu login
ohne text der sagte falsches passwort.
als ich die einstellungen wieder auf normal stehlte ging es wieder.

was ist los?
mfg Hanibal1
 

Faark

Gast
Irgendwie verstehe ich den Thread nicht so ganz...

Du sagst, dass etwas nicht funktioniert wenn du Cookies deaktivierst. Aber wieder geht, wenn du sie wieder anstellst. Und dann fragst du nach dem Grund?

Vl liegt es ja einfach daran, dass Cookies etwas wichtiges sind die von vielen Webseiten benötigt werden (sonst gäbe es sie ja nicht) und man nicht so einfach abstellen kann...
Wenn man Javascript abstellt funktioniert Grepolis ja auch nicht mehr...
Wenn man CSS (ne weitere "neuere" Web-Technik) abstellt funst Grepo ja auch nicht mehr...
Wenn man das Internet-Kabel zieht funst Grepo ja auch nicht mehr...
Wenn man die CPU aus dem PC aus baut funst dieser ja auch nicht mehr...
Endlos fortsetzbar ;)
 

speeedy

Gast
momentan kann ich mich leider nicht mehr einlogen, komme immer nur bis zur Startseite und wenn ich nach eingeben des Spielernamens und des PW auf "login" gehe passiert rein gar nichts mehr, außer daß in der Adresszeile ein # hinzukommt - (sieht dann so aus: http://de.grepolis.com/#)!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Javascript aktiviert und nichts geblockt durch z.B. werbeblocker?
 

Attacke

Gast
Gleiches Problem

Ich habe derzeit das gleiche Problem wie Speedy und ich wüsste nicht, dass ich meine Einstellungen im Vgl. zum letzten Mal irgendwie geändert hätte.
 

Tityos

Gast
Ich habe drei verschiedene Rechner, mit drei verschiedenen Betriebssystemen, die sind nicht vernetzt, und überall tritt der gleiche Fehler auf. An den Cookies, Java u.s.w. kann es nicht liegen, weil das habe ich schon überprüft bzw. die Inhalte (Cookies, Verlauf, temp. Internetd.) sind bereits gelöscht worden.

Der Log-In-Button funktioniert nicht und das Problem liegt nicht bei den Usern/Spielern, definitiv.

ist das nicht das falsche Forum dafür?

Ja!

s.h. hier !!!

http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=2704
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben