Login - Probs

MDGeist74

Gast
Dat bekomme ich seid gestern jedesmal, wenn ich ins Game will. Voher habe ich keine Probleme mit dem Login.
ntqrqlnt21.jpg

Cache und Cookies gelöscht..
Muss erst Lappi neustarten, dann kann ich wieder ins Game.

smiley_emoticons_confusednew.gif

Hui Buh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Temporal heisst es "seit"

Mal eine Frage: musst du jeden kleinen Pups im öffi posten? Für so was kannste ein Ticket aufmachen und fertig.

DeletedUser26326

Gast
Hast du dich auch mit dem richtigen Account eingeloggt?

MDGeist74

Gast
Hast du dich auch mit dem richtigen Account eingeloggt?
Da ich nur einen hier noch aktiv nutze, gehe ich mal davon aus das es der richtige ist.
smiley_emoticons_hust.gif

Für so was kannste ein Ticket aufmachen und fertig.

Habe ja auch ein Ticket deshalb geschrieben du Genie! Dachte mir nur vielleicht hat ja jemand ähnlich Probleme und hat eine Lösung dafür schon gefunden.
Ups..bekomme gerade Info Ticket ist beantwortet..dann lass ich mich mal überraschen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Tante Edit:
Gleich rege ich mich hier wieder tierisch aus..
yerwednt56.jpg

Hallo..geht es noch..

Ich weiß nicht..könnte dort einen ganzen Roman als Text schreiben..nur kann ich diesen dann nicht abschicken..weil Sendebutton nicht aktiv ist..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh

Wenn Du den Text mit Copy und Paste einfügst, dann ist das so. Ich habe das Problem auf dem Handy auch; und das in allen InnoGames Spielen jeweils im Ticketsystem - wenn ich den Text von woanders rüberkopieren möchte.
Drück ganz zum Schluss bitte noch mal auf die Leertaste oder irgendeinen anderen Buchstaben.

Du weißt doch, was wären die InnoGames Produkte ohne ihre lieblichen Bugs :mad:

DeletedUser10548

Gast
Ich würd einfach den Browser switchen. Als Grepolis-Spieler muss man doch eh immer kreative Lösungen suchen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Oben