"Lohnt" ein studium überhaupt noch in Deutschland?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NomDeGuerre

Gast
statistisch gesehen hat er recht. der iq eines konservativen liegt durchschnittlich unter dem eines progressiv denkenden, kann man gar nicht oft genug erwähnen^^
das gleiche, also ein höherer iq als der durchschnitt, gilt für nachtaktive und drogenkonsumenten, so gesehen müsste ich also eigentlich viel intelligenter sein, aber na ja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statistisch gesehen hat er recht. der iq eines konservativen liegt durchschnittlich unter dem eines progressiv denkenden, kann man gar nicht oft genug erwähnen^^
das gleiche, also ein höherer iq als der durchschnitt, gilt für nachtaktive und drogenkonsumenten, so gesehen müsste ich also eigentlich viel intelligenter sein, aber na ja..

Gilt auch für Afrikaner und Europäer wenn man an sowas glaubt und an richard lynn
 

NomDeGuerre

Gast
studie ist eben nicht gleich studie, aber vllt hat er das einfach nicht verstanden.
 

NomDeGuerre

Gast
jetzt hör aber mal auf mich zu bestätigen, nachher denken die leute noch du seist mein multi.
 

NomDeGuerre

Gast
kannst du mir erklären, wie du darauf kommst, dass ich ein schmarotzer bin? links trifft es auch nur mäßig, aber ich will dich nicht überfordern.
 

Lord Cracker

Gast
"Linke" und "Schmarotzer" - wenn nicht gar "linke Schmarotzer" *aufstampf!* Jetzt müssen wir das nur noch irgendwie mit der derzeitigen Situation in Deutschland abgleichen und klären, wer die Schmarotzer sind...
 

DeletedUser26243

Gast
...und wohl doch ein Troll:

Ich mag nämlich keine Schmarotzer und vor allem keine linken, ihr seid nämlich echt gefährlich für deutschland
so drücken sich die braunen Gesellen normalerweise nicht aus.

Interessant:

Die Linken mögen Deutschland nicht besonders. Trotzdem mögen sie die Rechten nicht, weil sie in ihnen eine Gefahr für Deutschland sehen. Logisch ist das nicht...

Die Rechten lieben Deutschland aber sie mögen die Linken nicht, weil halt. "Weil halt" ist zumindest nicht unlogisch...

Deswegen formulieren die Rechten normalerweise nicht "Die Linken sind eine Gefahr für Deutschland" und auch das Wort "Schmarotzer" ist ihnen normalerweise zu kompliziert. Der echte Rechte spricht von "linken Maden", wahlweise auch von "os-manischen Maden" im Gegensatz zu "ger-~ Helden"

ich glaube langsam, Quallenwolf ist ein hinterlistiger Bolschewik, der heimlich in Deutschland studiert, um uns von innen zu unterwandern, womöglich osmanischer Abstammung. Ich denke er denkt, für ihn würde sich ein Studium lohnen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
*Hust*
Ist hier noch was zum Thema zu erwarten? :p

Die Frage kann ich mir nun mit Fug und Recht selbst mit "Nein" beantworten^^
Solltet ihr Interesse haben, wieder das eigentliche Thema des Threads diskutieren zu wollen, könnt ihr mir eine Nachricht schreiben, dann öffne ich den Thread wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben