"Lohnt" ein studium überhaupt noch in Deutschland?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26243

Gast
Die Serie heißt so... ich dachte diese Episode... ich bin zu blöd und ich sehe viel zu wenig fern, ich merke das immer wieder (beides...). ganz allmählich verliere ich den Anschluss ans Tagesgeschehen. Neulich hab ich Two and a half men angeschaut und fands total langweilig (das war noch mit dem original enfant terrible, das man jetzt hinausgeworfen hat). Stimmt es, dass der Nachfolger ein bekannter Vampirdarsteller ist?

Lohnt es sich Schauspieler zu werden? Lohnt es sich, Fussballer zu werden? Für manche ja, für die meisten nicht. Das gilt genauso auch für die Damen und Herren Ingenieure. Viele fühlen sich berufen doch nur wenige werden für das große Geld ausgewählt - hey that´s not Grepolis, that´s capitalism!
 

DeletedUser29666

Gast
Two and a half men ist ja auch mega langweilig.
Nein, der Nachfolger ist Ashton Kutcher ... Kenn den nicht als Vampir.
The Big Bang Theory ist aber echt lustig ... find ich :D
 

AbbyHexe

Gast
Two and a half men ist ja auch mega langweilig.
Nein, der Nachfolger ist Ashton Kutcher ... Kenn den nicht als Vampir.
The Big Bang Theory ist aber echt lustig ... find ich :D

"Two and a Half Men" lohnt sich für ehemalige Studenten nur bis zur 5. oder 6. Staffel. Danach war alles Pulver verschossen...

"The Big Bang Theory" lohnt sich auch für Freunde von "Roseanne" und "Star Trek", da diese Serie sehr viele Gastauftritte von Schauspielern dieser beiden anderen Serien hat.
 

DeletedUser26243

Gast
Was bitte ist "Roseanne" und wieso sind die "Star Trek" Darsteller so jung? Müssten die nicht schon längst tot sein?
 

AbbyHexe

Gast
Was bitte ist "Roseanne" und wieso sind die "Star Trek" Darsteller so jung? Müssten die nicht schon längst tot sein?

OMG....

Kinder....

Also:
"Roseanne" ist eine Sitcom um Roseanne Barr rum gestrickt. Einer der Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" war lange Zeit ein (Haupt-)Darsteller in Roseanne (Hoffstaedter). Eine seiner Kolleginnen und kurze Sex-Partnerinnen in "TBBT" (The Big Bang Theory) war die Tochter von Roseanne (Serienrolle), und er war ihr Freund. Die Film-Schwester von Roseanne taucht auch auf.

Dazu auch Brent Spiner (Data), Leonard Nimoy, Käptn Schnörk himself und mehrfach Will Wheaton ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Wetten was? Ob die beiden noch auftauchen oder ob sie bereits aufgetaucht sind?

Kleener, Düsseldorfer, Mann....

WENN ich schreibe, daß wer auch immer einen Gastauftritt hatte und wo auch immer hatte, dann hatte der den und ich habe das sogar eventuell gesehen und eventuell sogar nicht unter Einfluß von irgendwelchen legalen Drogen...

Um WAS wettest Du?

Deine Reputation hier?
 

Lord Cracker

Gast

AbbyHexe

Gast
Schon spannend - in einer Meldung vom 13.04. wird der Auftritt Nimoys noch verneint :) Aber das gehört wahrscheinlich auch irgendwie zu Chuck Lorre. Andererseits: Shattner ist immer noch nicht aufgetreten und NOCH hatte Nimoy seinen Auftritt in keiner ausgestrahlten Folge ;) Aber wenigstens Zulu war schon da ^^

Nenn Deinen Wetteinsatz, ich suche dann eventuell...
 

Lord Cracker

Gast
Nenn Deinen Wetteinsatz, ich suche dann eventuell...

Du hast ja noch nicht einmal skizziert, was eigentlich Inhalt der Wette sein soll...wäre es darum gegangen, dass Nimoy und Shattner bisher aufgetreten SIND, hättest Du schon mal verloren (zumindest für Deutschland) - darauf, ob sie noch auftreten WERDEN, kann ich kaum wetten, da ich das nicht mit Sicherheit sagen kann und nach der Feststellung, dass entgegen der vorherigen Ankündigungen Nimoy nun doch auftreten wird, werde ich da für Shattner sicher keine Prognose wagen.
 

AbbyHexe

Gast
Du hast ja noch nicht einmal skizziert, was eigentlich Inhalt der Wette sein soll...wäre es darum gegangen, dass Nimoy und Shattner bisher aufgetreten SIND, hättest Du schon mal verloren (zumindest für Deutschland) - darauf, ob sie noch auftreten WERDEN, kann ich kaum wetten, da ich das nicht mit Sicherheit sagen kann und nach der Feststellung, dass entgegen der vorherigen Ankündigungen Nimoy nun doch auftreten wird, werde ich da für Shattner sicher keine Prognose wagen.

Oh mein kleiner Düsseldorfer.

Wenn ich behaupte und darauf wette, daß diese Schauspieler schon in dieser Serie aufgetreten SIND, dann meinte ich genau DAS, WAS ich schrieb. Ob das hier schon gesendet wurde oder jemals gesendet WIRD, ist mir scheissegal. Mir ist der selektive Kaufwahn der deutschen Sender durchaus bekannt.

Also, nenne Deinen Einsatz.....
 

Lord Cracker

Gast
Ich setze ein Glas Düsseldorfer Löwensenf extra scharf (400ml) geliefert frei Haus (postalisch) darauf, dass William Shattner BISHER nicht in TBBT aufgetreten ist.
 

simpsons3

Gast
Eine Serviette von Nimoy ist aufgetreten.

Aber int, du enttäuschst mich schon, wenn du Big Bang Theory nicht kennst. Mal so abgesehen von den Tagesthemen und "Wer wird Millionär?" das genialste im deutschen Fernsehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben