losers lounge

DeletedUser48508

Gast
oder "Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir über Crudelis herziehen und bei denen ich mich ausheulen kann, weil die immer gewinnen und ich nicht!"
 

DeletedUser48508

Gast
Möchte ja nicht dass das jemand extra erstellen muss und sich überarbeitet. Was tut man nicht alles für seine Mitmenschen 8-)
 

DeletedUser45694

Gast
Auf diese Diskustion bin ich mal neugierig ...

Dann legt mal los8-):eek::):(
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser47358

Gast
Denen hats die Sprache verschlagen..................
 

DeletedUser54406

Gast
Crudelis hat den Cateringvertrag für die Leute übernommen, welche über sie lästern?
Ok, habts ihr hier auch Kaffee oder...? :)
 

Andreas B.

Gast
hm, bin enttäuscht.

Lysi.......................komm bitte.....................schreib bitte wenigstens du etwas schlechtes über uns. Läster ein bisschen.
So wenig Shitstorm ist doch mist.
 

DeletedUser47358

Gast
Meine Latte bekommst du net.:mad:
Und bei den Croissants muss ich erst warten bis der BoFrost Mann wieder da ist.
 

DeletedUser54406

Gast
@Parthene: bitte morgen genau das um 9h in meinem Wohnzimmer mit Zeitung, danke :)

@Andi: Derzeit gibt es aus meiner Sicht wenig zu lästern. Das ich keine gute Meinung über dich habe (was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht) ist schon klargestellt. Und das Crudelis binnen so kurzer Zeit vier WWs schaffte bereits ist eine sehr gute Leistung, auch wenn ich selbst nicht der Spieler für sowas wäre. Daher sry aber es gibt nichts zu sagen, außer zu hoffen in eurem und meinem Sinne,
dass irgendwann sich doch einmal ein Gegner für euch bildet, dem ihr unterlegen seid, möglichst knapp idealerweise damit es für beide Seiten spannend ist :)
 

DeletedUser55547

Gast
bei deren Größe kam das nun nicht so überraschend, bin raus hier und freu mich auf die nächste welt. hoffentlich hören hier nicht wieder 2/3 aus meiner alli auf. sonst hätten wir crudielis seiner defferalli attisches licht mehr in den hintern treten können, wie wir es ohnehin schon gemacht haben :D
 

DeletedUser54338

Gast
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Crudelis,
dennoch meinerseites werdet ihr wenig Respekt für eure "Leistung" erhalten. Aber dies nur da ich komplett gegen Leute bin die mehr als 20€ pro Monat für dieses Spiel ausgeben und ihr 150+? Leute dieser Sorte seid. Warum ? Weil ich einfach denke dass man auf diese Art und Weise normalen Menschen die Grepolis nicht Hauptberuflich/ als Zweitjob sehen keine Chance gibt irgendetwas zu leisten. Feiert diesen Sieg und lasset euch loben. Aber vergesst nicht ich habe auch gewonnen :^)

ich freue mich schon auf die Antwort des Bold Schreibers. hehe xd
 

DeletedUser48508

Gast
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Crudelis,
dennoch meinerseites werdet ihr wenig Respekt für eure "Leistung" erhalten. Aber dies nur da ich komplett gegen Leute bin die mehr als 20€ pro Monat für dieses Spiel ausgeben und ihr 150+? Leute dieser Sorte seid. Warum ? Weil ich einfach denke dass man auf diese Art und Weise normalen Menschen die Grepolis nicht Hauptberuflich/ als Zweitjob sehen keine Chance gibt irgendetwas zu leisten. Feiert diesen Sieg und lasset euch loben. Aber vergesst nicht ich habe auch gewonnen :^)

ich freue mich schon auf die Antwort des Bold Schreibers. hehe xd

Nein...ich investiere nicht mehr als 20 Euro im Monat, habe noch keinen Cent für dieses Spiel ausgegeben.
 
Hier ist er, der Bold-Schreiber.

Jepp Max, du hast hier das richtige Forum gefunden. Hau noch einen raus... Aber etwas mehr Würze bitte. Ist doch ausgelutscht 150+ Golder, da muss mehr kommen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54338

Gast
Ich weiß dass ich den richtigen Thread gefunden habe, hier darf ich mich doch ausheulen und sagen warum alles so unfair ist, oder habe ich was falsch verstanden ? Okay sobald Bass Sultan Hengzt es mir befielt haue ich noch etwas raus. Warum seid ihr eigentlich 150 Leute, wo ist da denn bitte die Herausforderung zu gewinnen ? "Sorry ich hab die Welt gewonnen aber musste zum Glück nichts machen hehe xd"

Ich denke ich habe den Sinn dieses Threades verstanden und heule zur allgemeinen Belustigung rum. hehe xd
 

DeletedUser48508

Gast
Ich weiß dass ich den richtigen Thread gefunden habe, hier darf ich mich doch ausheulen und sagen warum alles so unfair ist, oder habe ich was falsch verstanden ? Okay sobald Bass Sultan Hengzt es mir befielt haue ich noch etwas raus. Warum seid ihr eigentlich 150 Leute, wo ist da denn bitte die Herausforderung zu gewinnen ? "Sorry ich hab die Welt gewonnen aber musste zum Glück nichts machen hehe xd"

Ich denke ich habe den Sinn dieses Threades verstanden und heule zur allgemeinen Belustigung rum. hehe xd
like
like
like
 

DeletedUser47010

Gast
Am schönsten ist doch Folgendes: Der Spieler Mariog1179 der alte hat uns von Phoenix letztenendes das Genick gebrochen und die Welt praktisch beendet, als er von uns zu Crudelis gewechselt ist. Er hat ja ganz großes für die Allianz geleistet. Vor allem, als er sich dann gelöscht hat. Auf Olynth hab ich ihn wiedergefunden - da gibt er im Profil ganz groß mit seinen WWs und seinem Krönchen an. SOLCHE Spieler finde ich persönlich zum KOTZEN!

Zum Glück kenn ich den ein oder anderen. Seine Stadt auf Olynth ist der Verräter schon los...

Das nur nebenbei.
 
Oben