Wird nicht behoben Low Prio - Umbenennen von Bewegungen - falsche Umwandlung des Pfeils

Wenn man Angriffe erhält und diese umbenennt - ich setzte gerne n FS wg. Feuerschiffe oder ein CS für Colony Ship davor um im Gewusel zu wissen, was in den Angriffen drinne ist - gerade jetzt, wo die Zauberberichte nicht mehr auf den Angriffen angezeigt werden dann wandelt er den Pfeil

also
Angreifer A Stadtname (Mim le Fay) wird umgewandelt
Angreifer A < Stadtname (Mim le Fay)

Das ist natürlich genau falsch rum und hat mich gerade etwas iritiert.

Könnt Ihr das bei Gelegenheit mal korrigieren? Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn eingehende Angriffe umbenennen ?
So umbenennen das die "falsche" Anzeige aus dem Spiel richtig angezeigt wird ?
Ich habe heute gut 170 Angriffe reinbekommen die alle als "Landangriffe" angezeigt wurden. - was aber nur bei einem Teil der Fall war.
97% der eingehenden Angriffe waren Seeangriffe.
Wie kann ich die App wieder dazu überreden das Sie Meldung macht, Sound und schriftlich ?

WIE KÖNNEN WIR INNO DAZU BRINGEN DAS SPIEL WIEDER LAUFFÄHIG ZU MACHEN ?
 
es gab eine Zeit, und die ist noch nicht allzu lang her - da passten die Anzeigen zu den Angriffen.
Ein Seeangriff wurde als solcher angezeigt und ein Landangriff auch.

Egal.
Warum geht die App nicht ?
 
es gab eine Zeit, und die ist noch nicht allzu lang her - da passten die Anzeigen zu den Angriffen.
Ein Seeangriff wurde als solcher angezeigt und ein Landangriff auch.
Nein, da verwechselst Du was. Bei Belagerungen siehst Du, was kommt und das war's auch schon.

Die App ist n bissel seltsam heute drauf, hat sich bei mir aber immer gemeldet, manchmal auch mehrfach - bis zu drei mal pro Angriff. Vielleicht hab ich ja Deine Meldungen abgekriegt :angry:
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Rückmeldung.

Auf Beta funktioniert die Umwandlung korrekt, was sie zum Zeitpunkt der Meldung nicht tat.
Auf deutschen Welten scheint die Umwandlung jedoch nicht zu funktionieren.
Bevor ich den Fehler erneut weiterleite, würde ich in diesem Fall gerne auf das nächste Update warten und es dann erneut testen.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir erhielten heute neue Informationen zu diesem Fehler: Er wird leider nicht behoben.
Wir verschieben diesen Thread daher ins Archiv.
 
Oben