Lucky Hits

Dionnysos

Gast
Ich hab keine Lust nen neuen thread aufzumachen.
Deswegen poste ich das hier als "kleines" Gegenbeispiel:
d0duq7mwxy14srjdkkj5hg2ao9ehv8fy6rjeq.png

"Kein Kommentar"
und ein Bericht, der mich schon immer fasziniert hat(lange ist's her...).
s0k6gwjf1yhusxmxl0cmjhj5638hlhy4.png
 

Ralphie6

Gast
Würd mich auch mal Interresieren wer Deffer des Tages gewurden ist, wenn nicht Ich :mad:

Denn Ich habe gestern 68165 BP bekommen und wurde nicht DdT
 

DeletedUser10221

Gast
Seelenschrei war deffer/in des tages, was ja auch nicht anders zu erwarten war^^
 

Ralphie6

Gast
Naja ich habe Ihn mal gefragt und er hat mir immer noch nicht sagen können ober er Deffer des Tages geworden ist

Seelenschrei0105

heute um 17:28 Uhr
warum ist dir das so wichtig?
Ralphie6

heute um 17:25 Uhr
also wurdeste ja oder nein ?
Seelenschrei0105

heute um 17:24 Uhr
aha
Ralphie6

heute um 14:32 Uhr
weil die im Forum geschrieben haben das du lzetens Deffer des Tages gewurden bist.
Seelenschrei0105

heute um 12:57 Uhr
wieso?
Ralphie6

heute um 11:23 Uhr
Kann es sein das du leztes Deffer des Tages gewurden bist ?

Mfg
 

Ralphie6

Gast
Leider ist seele nicht in der Geistlichen Verfassung eine klare Antwort zu geben:rolleyes:
 

Grasihasi

Gast
wieso, vielleicht besteht einfach kein Interesse von der anderen Seite, Dir diese info zukommen zu lassen...
 

DeletedUser10221

Gast
Seelenschrei war deffer/in des tages, was ja auch nicht anders zu erwarten war^^
---
erst lesen, dann schreiben!
Ich habe doch geschrieben das sie Defferin des Tages war!! Das sieht man an dem Award :supermad: Zumindest die bei TF.
Warum ist das so wichtig? Ist es so schlimm das du den Award nicht bekommen hast?
 

Ralphie6

Gast
hätte er/sie noch die Trasportboote rausgestellt :)

So vill. werd ich heute mal Deffer des Tages da ich gerade lasche 25 Angriffe rein bekomme 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10221

Gast
unter verdient verstehe ich was anderes ;) schön von der ally gedefft gelassen. hätte sie getimt und dann deffer des tages geworden, wäre das was anders

Sie war da inaktiv, oder zumindest im urlaub. So gehts einem halt wenn man keine Urlaubstage mehr hat ;) Sie wusste nicht mal wie viele angriffe kommen. Die Stadt war schon davor gedefft^^
 
Oben