Lustig, was Sperren für Reaktionen hervorrufen...

Grasihasi

Gast
...da wird von Angriffen auf wehrlose Accounts geredet, man wird beschimpft, ob man nichts anderes zu tun habe...gedroht, gemeckert, geweint..

Sach mal Leute, geht es noch ?

Macht ihr das auch, wenn ihr bei Rot über die Ampel fahrt udn euch die Sheriffs anhalten?? Labert ihr denen dann auch nen Knopf ans Ohr und wollt denen erklären, dass es assozial ist, dass sie euch behelligen ??

Ich weiß da nie, ob ich mich totlachen soll, oder eine F-Diagnose stellen soll wegen Realitätsverschiebung bzw. Wahrnehmungsstörung.

Naja, müsst ihr wissen, ich neige dazu bald mal ein lustiges Namecalling zu machen von den gesperrten Spielern hier unter Angabe des Ticketgrundes (sofern nicht gleich ein Admin mir auf die Finger haut, weil das nicht ok ist :D ).

So, ich habe orale Mageninhaltswiedergabe betrieben,

Grasihasi
*amüsiert und betrübt zugleich*
 

Lord Cracker

Gast
Ist doch bei Grepolis "gang und gäbe". Cheater sind halt Kacktypen ;) Einfach weitermachen ^^
 

Grasihasi

Gast
*g* keine Sorge, ich werde doch nicht bei der Müllabfuhr kündigen....
 

Grasihasi

Gast
Anbei mal lustige Sachen von heute:

"....hast Du kein RL..."
"....sonst nix geworden im Leben...."
"....Stasi-&/%$/&§%)/...."

Highlights der letzten Zeit...

"...Du hast eh nix drauf und wirst vom Support gepushed..."


Natürlich gibt es auch die Kurz-IGM, der neuen Multis der geseprrten Accounts...die sehen dann meistens so aus:

"Deine Muddah..."
" Du $§%&($%§=)$%§$ /insert beliebeiges Schimpfwort)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
pärnt das brot2011
Vorschau
senden bearbeiten
senden Vorschau
pärnt das brot2011 heute um 14:28 Uhr
du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist schlecht,du bist

usw..

usw... nice...wieso macht sich ein Gesperrter nen Multi, um so zu maulen...hmmh..naja...
 

Ralphie6

Gast
Es ist nicht besonders sozial sich über Cheater lustig zu machen.
 

DeletedUser11321

Gast
es ist nicht besonders sozial zu cheaten ! und sich somit gegenüber anderen, ehrlichen Spieler unverdiente Vorteile zu verschaffen ;)
 

Grasihasi

Gast
Naja, man könnte sie auch "förderungswürdige Spieler" nennen und sie aus der Dunkelheit ins Licht führen, da solche Leute ja gerne im Dunklen munkeln.

Aber, ich habe was gelernt ^^

Ralphie, wenn Dich der Text stört, dann lies ihn einfach nicht, verdammt, hätte das vorher hin sollen als Warnung ? oO

Scherz beiseite..

Bescheissen lohnt nicht, spielt sauber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
naja Grasihasi hat schon recht das man NICHT cheaten sollte weil diese leute vielen den spielspaß nehmen

also wenn man sich über sie lustig macht haben sie es verdient

aber Ralphie6 meinte eher das man sich nicht auf ihr nivaue begeben soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11321

Gast
Es ist nicht besonders sozial sich über Cheater lustig zu machen.
aber Ralphie6 meinte eher das man sich nicht auf ihr nivaue begeben soll


@Link16: jetzt schöpfst du aber das volle Maß an Interpretationsmöglichkeiten aus ... das bedarf schon viel Fantasie, um das, was Ralphie da schreibt auch so auszulegen... Respekt.

Aber ich finde Solidarität und den Versuch, immer das Gute im Menschen zu sehen eine edle und gute Sache... das spricht jedenfalls für Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
Fantasie?

hmm wirklich meinst du

Danke :D

aber ich habe das so bei Ralphie6 verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Ich sehe (fast) immer das gute in Spielcharaktern o_O

z.B. Färbt Karnickels Multiaccgemelde auf mich schon ab.
habe schon ca. 6 Multis gemeldet (auf verschiedenen Welten):)
 

DeletedUser20490

Gast
warum muss es multi accs geben die typen nerven und gewinnen so leichter was sehr unfair ist

und jedes mal wenn grasi so einen thread aufmacht meine ich nur: hört es denn nie auf mit dem cheaten

zwar hat Ralphie6 gemeint das man sich nicht auf ihr nivaue begeben soll (wenn ich es richtig verstanden habe) aber manchmal haben cheater es einfach verdient das man sich über sie lustig macht wenn sie gesperrt wurden
 
Oben