Lustig, was Sperren für Reaktionen hervorrufen...

menfire

Gast
Multis-.-

Also ich meld mich auch mal zu Wort und ich habe extrem etwas gegen Multis aber Woher sollen wir nun wissen wer ein echter Multi ist? :mad:

Am besten den Multis eine lebenslange Greposperre geben´das ist meine Meinung:grepolis:

mfg
 

Grasihasi

Gast
Ich kann Dir in Deiner Allianz auf ANHIEB! mindestens 2 Accounts sagen., die den Mutli-Betrug schon durchgezogen haben...

Wenn Du willst auch gerne hier in voller Öffentlichkeit....

Udn ihr wißt es udn sie sind immer noch bei euch...oder ihr wißt es nicht..aber dann stellt sich die Frage, AF oder nicht AF, wenn man sowas nicht weiß....

LG,
Grasi

Dazu kommen noch ca.
6-8 Sitter
2-5 Accountübernahmen
1x 48h Regel Mißachter...

usw.... ich kann ja nochmal die Daten durchsehen ^^
 

DeletedUser23297

Gast
Wahrscheinlich meint er damit die Internetverbindung-teilen - Regel.
Während "Internetleitung teilen" aktiv ist und auch noch während 48 Stunden nach der Löschung sind gemeinsame Interaktionen gegenüber anderen Spielern verboten. Das heißt, Spieler A greift jemanden an, Spieler B, der mit A die Internetleitung teilt, kann den selben Spieler erst nach 48 Stunden angreifen. Untereinander können Spieler, die sich eine Internetleitung teilen, weder Rohstoffe schicken noch können sie sich unterstützen. Auch Göttliche Kräfte auf den Anderen zu wirken ist verboten.
 

Kleos

Gast
ach so!
Auf sowas soll man mal kommen...
Danke, dann nehm ich alles zurück
 

Grasihasi

Gast
Neuestes Highlight:

Der Vorwurd der Selbstjustiz und der falschen Verdächtigungen...

Ah ja, sagt die Acccountinhaberin nach 5 (?) Tagen Sperre und ca. 40 Städten weniger...klar..total zu Unrecht..klar, und wer die Anzeige macht, beggehtSelbstjustiz...klar...

Also bei manchen Spielerinnen setzt nach einer Sperre die Logik wohl aus....

Aber wayne...ich werde weiter Tickets schreiben ^^
 

Grasihasi

Gast
Nöh, da gibt es einige, die bescheissen SO! dämlich, dass es auchnen Blinder mit bzw. ohne Krückstock merkt...

Und ja, angefangenhat die ganze Ticketmelderei durch den Betrug von Killer... upps...war das namecalling ??...also streichen wir den Namen und reden nur von KF....

KF dachte, er sei totaaaaaaal clever und agiert zu einer echt unchristlichen Uhrzeit gleich mal mit 3 Accounts...lustig, motiviert und halt sorry..so "einfach strukturiert"....das konnte man nicht übersehen ^^...danach sind auch die ganzen "Cheating Kills" Städte entstanden...

Dann haben es ein paar Leute einfach ihm gleich getan und darum gebettelt, dass man sie sperrt...dazu dann die Leute, die einfach "sehr schlicht strukturiert" gesittet haben...

Und nein, ich würde drauf tippen, ddass ich namentlich nur ca. 10-15 Leute gemeldet habe..und über den "Überwachungszeitraum" bzw. seit ich mich mit euch kabbel, ist afaik JEDER! der gemeldeten Accounts mindestens einmal gesperrt gewesen ^^ Und es wurden auch einige gesperrt, die ich nicht gemeldet hatte...

Das so meine Sicht der Dinge...

Ich kann ganz entspannt ne iste machen mit den mind., einmal gesperrten Leuten, denke sogar fast immer mit dem Grund dazu..aber...wir wollen ja niemand an den Pranger stellen ;)
 
Oben