Lustige pns

cedi123

Gast
Weitermachen ich finde es lustig wenn sich ein paar streiten:p
Auch wenn es nicht lustig ist :mad:
Ich spiele auch nicht auf Achilles!
Könnt mich erobern wenn jemand will^^
 

DeletedUser13650

Gast
ich finds gut, das auch noobs sich als helden ansehen, ansonsten hätte ich leider nciht die res von 4 bis 8 städten pro insel :D
 

Titan der Krieger

Gast
XKrotka ich würde in Zukunft mrine Stats mit den Stats von anderen vergleichen sonst wird es noch peinlich ( Mich kannst du unter Zayie finden, wenn du das Bedürfniss hast.)

Aber ihr seid ja vom eigentlcichen Thema abgekommen, habe auch dchon PNs von den Diabolo Schergen bekommen *gg*
 

Tigertaube

Gast
die PN's würde ich gerne mal sehen^^
bin ein ex-scherge :DD
leider wurden sie ne massenalli...
 

DeletedUser19750

Gast
ich finds gut, das auch noobs sich als helden ansehen, ansonsten hätte ich leider nciht die res von 4 bis 8 städten pro insel :D

Ich möchte mal erwähnen das wir Noobs uns sogar alle in einer Ally zusammengeschlossen haben damit man uns leichter findet. :p
 

DeletedUser13650

Gast
ohhh, danke für den tipp, muss doch gleich mal schauen ob ein organisierter noob in meiner gegend ist.
die die ich bisher gefunden haben, sind leider in allen möglichen alianzen, werden ihnen aber gerne ans herz legen sich bei dir zu melden.

woebi mri auffällt vielleicht sollte ich ihnen vielleicht lieber vorschagen in die allianz "Farm" zu wechseln, ich weiß ja nicht vielleicht sind eure aufnahmebedinungen zu hoch :D
 

DeletedUser13650

Gast
naja im spiel hat der beste von denen 39k punkte von daher wohl nen kleiner übertragungsfehler zu der externen seite ;)
 

DeletedUser18046

Gast
naja im spiel hat der beste von denen 39k punkte von daher wohl nen kleiner übertragungsfehler zu der externen seite ;)

fail
der witz ist dass eine stadt nur ca 15k haben kann (auf der HW) und keine 74k bzw nach neustem stand 65k ;)
indirekt muss ich dir zustimmen...es ist ein übertragungsfehler, nämlich bei der Anzahl der Städte ist der Fehler, aber die Argumentation mit den Punkten ist fehl am Platz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
hmm was ist an meiner argumentation falsch, der erste von denen hat(te) 39k punkte (gesamtpunkte) und da er keine halbe stadt besitzt kann das mit dem schnitt von 70k punkten pro stadt nicht hinkommen.

verstehe grad nicht was daran falsch argumentiert ist
 

Titan der Krieger

Gast
Kinrai, ich weiß nicht, wie du auf eine Zahl von 15k bei einer max. ausgebauten Stadt kommst.

Es wurde bei der HW nur Forschungen und eine neue Göttin hinzugefügt, daher hat eine ausgebaute Stadt wie üblich 13716 Punkte.
 

Titan der Krieger

Gast
Und ich dachte schon, dass die Heldenwelt für nichts gut wäre *lach*

Sorry Knirai!
 

DeletedUser18046

Gast
hmm was ist an meiner argumentation falsch, der erste von denen hat(te) 39k punkte (gesamtpunkte) und da er keine halbe stadt besitzt kann das mit dem schnitt von 70k punkten pro stadt nicht hinkommen.

verstehe grad nicht was daran falsch argumentiert ist

Das Problem auf dass der John ... hingewiesen hat ist aber nicht dass was du ansprichst, sondern die STadtdurchschnitt an sich. DAs kann nicht ansatzweise stimmen, auch wenn ein Member schon 1 mio punkte hätte ;)

17786 also...interessant :)
Die höchste ausgebauteste Stadt in meinem Umfeld damals auf dem Open Beta Server war bei 15k...daher meine Annahme^^
Aber gut zu wissen dass eine Stadt jetzt knappe 18k haben kann^^
 
Oben