Lustige Profile & Grammatik Asse

idiot66

Gast
Ach !§#$%&?,ich find grade das Bild nicht,
BLOOOOOOOOOD,hast du das Rechtschreibflamerbild?
 

Bloodhunter

Gast
Das hier?

hans.jpg


Ich finde den Thread nicht gerade besonders sinnvoll, da er aber wenigstens im Offtopic Bereich ist, lasse ich ihn mal offen, sofern hier auch wirklich lustige Profile gepostet werden und nicht gespammt wird.
 

Bruja

Gast
Mahlzeit

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber:

Niemand ist perfekt, Flüchtigkeitsfehler oder Vertippser passieren immer. Mich natürlich eingschlossen.

So habe ich schon folgende Sätze fertig gebracht:

Muss dann abreiten gehen (anstatt arbeiten)

(Weiß jetzt nicht ob ich das schreiben darf, wenn nicht dann einfach zensieren ok)

Englischer Server eines bekannten Spiels, wir wollten gerade zusammen einen Kampf beginnen und mein Telefon klingelt. In Eile, damit die nicht anfangen (ich war Heiler) schrieb ich:

Phone, sex. pls

Eigentlich wollte ich schreiben: Phone, sec. (second) pls (please)


Aber dennoch ist es doch so, dass ein Allianzprofil nur dann ansprechend ist, wenn es fehlerfrei und übersichtlich gestaltet ist. Und wenn man es selbst nicht kann (aus welchem Grund auch immer), dann lässt man es sich halt machen. Ist doch kein Problem.

Ich hoffe dass ich Niemandem auf den Schlips getreten bin.
 

Bruja

Gast
jaja

Na klaaaaaaaar himmlisch... wenn dir der Fehler erst dann aufgefallen ist als du auf die Frage **wer war denn am Telefon** die Antwort *meine Mutter** gegeben hast......und wir so ca 20 Minuten nicht weiterspielen konnten, weil wohl alle Tränen gelacht haben...

Seither schau ich aber sehr genau darauf, dass ich auch wirklich das C erwische anstatt das X... weil der Schei.. auch so nahe beieinander liegt... jahaaa

:O:O:O
 

DeletedUser16159

Gast
Das ist auch nen cooles Profil:

WICHTIG
Bitte halten Sie sich bei Angriffen an die allgemeinen Öffnungszeiten, diese sind von 8:30 bis 22:00. In der Zeit von 11:30 bis 14:30 ist Mittagsruhe, in der Zeit von 15:30 bis 17:00 ist Kaffeepause, in der Zeit von 18:00 bis 20:30 ist Abendbrotzeit danach allgemeine Nachtruhe.Zu diesen Zeit haben wir nicht geöffnet.
Falls Sie unbedingt angreifen müssen, dann kündigen Sie bitte den Angriff mit Truppenstärke 24 Stunden vorher an. Da sonst keine Abfertigung erfolgen kann.
Aus Rücksicht auf die Nachbarschaft ist es unumgänglich lärmverursachende Gegenstände wie Keulen, Äxte, Schwerter und Speere am Eingang abzugeben.
Aufgrund der strengen Quarantänevorschriften sind Tiere sowie Mytische Götterwesen im Schiff oder Zuhause zu lassen. Größere Schiffe sind vor dem hafen und nicht im Hafen zu Ankern, das betrifft inbesondere Kolonieschiffe, Triremen und Feuerschiffe.
Sonntag ist allgemeiner Ruhetag.
Bitte achten Sie auch darauf, das Sie die Stadt so verlassen wie sie vorgefunden wurde, damit auch nachfolgene Besucher noch ihre freude daran haben.

Vielen Dank für das Verständniss.
 

Bruja

Gast
wow

Das ist mal gut geschrieben, ob sich wer dran hält ? :D

(und die paar kleine Fehler übersehen wir einfach mal)
 

Ceaver

Gast
ich sag nur

Die Grieger des Lichtes

Eines Tages kammen
Die Grieger des Lichtes in
ein tunkles, trauriges Land.
Die Grieger des Lichtes sahen
sofort das sie was endern müssten
und sie schaften es das das Land
wieder hell und glücklich wurde!!!
Ab dort sahen alle ein das das
Licht sehr wertvoll war!!!!!!!!!

o_O
 

DeletedUser2717

Gast
ich sag nur

Die Grieger des Lichtes

Eines Tages kammen
Die Grieger des Lichtes in
ein tunkles, trauriges Land.
Die Grieger des Lichtes sahen
sofort das sie was endern müssten
und sie schaften es das das Land
wieder hell und glücklich wurde!!!
Ab dort sahen alle ein das das
Licht sehr wertvoll war!!!!!!!!!

o_O

Hm...wenn ich dir einen gut gemeinten Rat (oder besser gesagt "Rad") geben darf:

Leg dich bloß nicht mit denen an - SONST GIBT´S GRIEG !!!!
Und ab dort wirst auch du einsahen, das das das das Licht sehr wertvoll war!

Also, vielleicht solltest du deine Meinung über die Grieger des Lichtes nochmal endern, sonst wird´s tunkel!!! ;)

PS:
...war übrigens ein sehr genialer norwegischer Komponist - Edvard Grieg! ;)

(...aper wenn ter wüssde, wie tunkel es in ter Halle seines Pergkönigs geworten isd, ich glaupe er würte in seinem Krab rodieren!!! ;P )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben