Lustige Sachen, die man so im Supermarkt bringen kann

MDGeist74

Gast
1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Ziehe auf dem Fussboden eine Tomatensaftspur von dem Tampon-Regal bis hin zur Kundentoilette.

3. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtlichen Ton: "Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren."

4. Gehe zur Information und bitte sie dir eine Packung Tic Tac zurueckzulegen.

5. Aktiviere sämtliche Eier-Uhren - zeitversetzt.

6. Wenn eine Verkäuferin auf dich zukommt, fange an zu weinen und rufe:"Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen."

7. Fange an der Kasse bei der Frage "Besitzen Sie eine Payback-Karte" ins Grübeln und lass dir detailliert die Vorteile des Payback-Systems erklären. Bleibe mindestens 10 Minuten standhaft.

8. Entferne das "Vosicht, frisch gewischt" Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

9. Baue ein Zelt auf und erzähle allen, die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

10. Halte dir bei den Lautsprecher-Durchsagen die Ohren zu und schreie: "IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH"

11. Benutze eine Überwachungskamera als Spiegel fürs Nasepopeln.

12. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: "HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN! KANN MIR JEMAND HELFEN?"
 

crazy-dave

Gast
Hast du das alles schon ausprobiert?
Egal, das kommt sowieso auf meine To-Do Liste: :p
- Erstelle eine To-Do Liste
- Lustige Sachen, die man so im Supermarkt bringen kann
1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.
2. Ziehe auf dem Fussboden eine Tomatensaftspur von dem Tampon-Regal bis hin zur Kundentoilette.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiragirlx

Gast
Nummer 6 habe ich schon gemacht und das mit dem teppich auch ^^

Was man noch bringen kann wäre:

einen kleinen Tisch zwei Stühle Ne termokanne wo drin kaffe oder tee ist und man setzt sich genau da hin wo der eingang ist und trinkt mit nem freund/freundin ne tasse tee/Kaffee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zekrom96

Gast
in manchen supermärkten kann man aber auch schön die preisschildchen vertauschen ;)
 

Vernichter

Gast
Ich weiß dieses Thema ist uralt aber ich wollte euch nur sagen tut es bitte nicht das kostet uns immer viel Geld wenn sich andere Kunden sich darüber beschweren ihr.
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Oben