Lustige Stammesprofile

Athene I

Gast
Hallo


bei uns gibt es nicht viel zu beachten nur wenig.

1. Wir hallten zusammen
2. Wir werden Siegen
3. Jeder ist gleich egal welche Größe er hat
4. Wir Helfen einander
5. Aktivität ist wichtig
6. das Forum ist zu beachten und zu Lessen

so das ist das wichtigste man kann sich bei
Benny-1988 bewerben.


ist das gewollt so 2 deutig....:D

wie geil . ich lach mich gerade schlapp :D
 

DeletedUser12407

Gast
Wir sind eine Junge aber auch schnell wachsende Allianz!!!

Willst du auch zu dem Rat der Titanen gehören? Dann komm zu uns! Was wir erwarten:
mind. Alle 2 Tage on sein (auch im Forum), 200 Punkte haben und einen Teamgeist haben.
Was wir bieten:
Schutz vor Angriffen eine Allianz die zusammenhält und eine Gemeinschaft

Wir werden von der AF (Allianzführung) geführt!
Hätt ich jetzt nicht gedacht :O
 

Athene I

Gast
Wir sind eine Junge aber auch schnell wachsende Allianz!!!

Willst du auch zu dem Rat der Titanen gehören? Dann komm zu uns! Was wir erwarten:
mind. Alle 2 Tage on sein (auch im Forum), 200 Punkte haben und einen Teamgeist haben.
Was wir bieten:
Schutz vor Angriffen eine Allianz die zusammenhält und eine Gemeinschaft

Wir werden von der AF (Allianzführung) geführt!
Hätt ich jetzt nicht gedacht :O


ich fall gleich vom stuhl :D
 

DeletedUser22438

Gast
Es ist immerwieder erschreckend zu sehen wohin es mit den Member auf Grepolis geht. Wenn ich dran denke wie viele gute Leute und geistig vernünftige zu meinen Anfangszeiten aufgetreten sind, sehe ich jetzt im Forum oder per PN nur Bullshit... sinnloses Geschwafel wo keiner mal drüber nachdenkt.
 

DeletedUser12407

Gast
Es ist immerwieder erschreckend zu sehen wohin es mit den Member auf Grepolis geht. Wenn ich dran denke wie viele gute Leute und geistig vernünftige zu meinen Anfangszeiten aufgetreten sind, sehe ich jetzt im Forum oder per PN nur Bullshit... sinnloses Geschwafel wo keiner mal drüber nachdenkt.

Und was genau willst du uns damit sagen?
 
Die sind lustig, Lunatico im Meer 44, wer mag, kann Anträge ausfüllen


Hochgeschätzte Farm,


wir bedauern zutiefst, dass Sie das Erlebnis, von einem unserer Mitglieder beraubt worden zu sein, als zu unangenehm empfanden. Gerne würden wir diesen Zustand jedoch beheben.
Unser Motto: Die Farm ist König!

Wir sind ständig bemüht unseren Service den Kundenwünschen anzupassen und so Ihr Wohlbefinden und letztlich Ihre Produktivität zu steigern! Wir wünschen uns ein hochqualifiziertes Farmen bei Ihnen.

Wenn Sie sich also bitte die Zeit nehmen würden den folgenden Fragebogen auszufüllen:
*einfach ankreuzen - bitte nur ein Kreuz je Frage*


1. Wünschen Sie weitere Besuche durch unsere Farmtruppen?
[ ] Ja.
[ ] Ja, unbedingt.
[ ] Ja, möglichst stündlich.
[ ] Ja, möglichst täglich

2. Was können wir tun um das Farmingerlebnis für Sie angenehmer zu machen?
[ ] Katapulte mitbringen.
[ ] Bitte mehr Einheiten schicken, ich weiß nicht wohin mit meinen Ress.
[ ] Bitte etwas Kaffee und Kuchen mitschicken.
[ ] Bitte Katapulte zu Hause lassen

3. Welchen der folgenden kundenfreundlichen Service-Mitarbeiter würden Sie unbedingt weiter empfehlen?
[ ] Den Streitwagen.
[ ] Den gemeinen Schleuderer.
[ ] Den Reiter.

4. Leider können wir aus Personalmangel nicht 24 Stunden am Tag online sein. Deshalb bitten wir Sie, um unnötges Deffen und Abfangen zu vermeiden, diese Angaben zu Ihrer Person auszufüllen:
Ich bin:
[ ] Arbeiter und von daher nicht oft online.
[ ] Schüler, also muss ich um 23 Uhr ins Bett und bin bis 13 Uhr in der Schule.
[ ] Süchtig, online wann ich nur kann, Zeiten unberechenbar.
[ ] Student, nur offline, wenn ich am Saufen bin.
[ ] Maschinenbaustudent, keiner will mit mir saufen.
[ ] Arbeitslos, mich kriegst du nie!

5. Was wissen Sie mit dem Begriff "freundlicher Umgangston" anzufangen?
[ ] Ey, halts Maul du Spacko.
[ ] Sollte man sich in Browsergames angewöhnen.
[ ] Ich hab genug Einheiten - brauch ich nicht.

6. Noch eine letzte Frage zum Kundenservice: Wie hilfreich war Ihnen unsere Heulmail-Zentrale?
[ ] Zu lange Warteschleifen.
[ ] Endlich ein Farmer, der auch auf meine Gefühle eingeht.
[ ] Ich lach mich scheckig...

Zuletzt sagen Sie uns bitte, wer Sie angegriffen hat.


Wir sind bemüht, unseren Kunden einen einzigartigen Service zu bieten. Sollte ein anderer Farmer schneller sein als wir, schicken sie uns doch bitte Kampfbericht und BB-Code und erhalten Sie heute noch einen Gratisbesuch!

Wir danken Ihnen schon jetzt für die Beantwortung der Fragen und wünschen ihnen weiterhin ein angenehmes Farmerlebnis. Das Ergebnis der Umfrage wird Ihnen nach Abschluss der Untersuchung gerne zugesandt.

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form veröffentlicht.
 

DeletedUser25900

Gast
daher, dass er (wie in seinem post beschrieben) häufig(er) völlig idiotische pn's/forenbeiträge zu sehen/lesen bekommt
 

DeletedUser29612

Gast
Wir sind stolze Kreiger der Allianz*King of Phönix*!

Wir halten zuasmmen und helfen uns gegenseitig wen wer Hilfe braucht.

Wer in die Allianz will wendet euch an:
Mojos Königreichoder an
simi der lord


Spieler unter 300Punkte kommen in unseren Wing:*KING OF PHÖNIX-WING*da wendet euch bitte an: Jak2000.Später wen ihr dann über 300Punkte habt könnt ihr in die normale Allinaz.



no comment
 

mithandrir

Gast
Zwar kein Profil...

Aber ich glaube es erfüllt die Anforderung "Lustig". Hier die NAP Anfrage einer Allianz mit der wir uns im Krieg befinden (Namen geändert)
Von unten nach oben ;)

Hallo,

wir haben uns entschieden auf die Rohstoffe zu verzichten und dafür nur ein NAP mit euch schließen zu wollen, wäre das mölich ?



MfG
*beep*

mithandrir am 16.01.12 um 08:53 Uhr
Hallo,

leider muss ich Dich darüber informieren das wir derzeit nicht über die nötigen Kapazitäten verfügen um ein weiteres Bündnis zu pflegen.

Aber, nach sorgfältiger Prüfung aller notwendigen Umgehungsvariablen und Faktoren, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir bei dem Aufbau der Städte helfen können.

Bitte in diesem Fall einfach eine PM im Format:

Stadt - Spieler - landdef - seedef

an mich.

Ich sorge dann für die nötigen unbequemen Formalitäten.

MfG
Mithandrir

daviii96 am 15.01.12 um 13:58 Uhr
und ?

*beeep* am 15.01.12 um 00:26 Uhr
Hallo,

ich bin der stellvertretender Diplomat der Allianz *beeep* ,

im Namen der Allianz wollte ich euch fragen ob ihr die Allianz -= Black Knights =- mit uns ein NAP besser noch ein BND eingehen würdet, damit wir genau so wie ihr uns auf unseren Aufbau investieren können und nicht in Truppen.

Auf eine positive antwort eurerseits, würde ich mich freuen.

MfG * beeep*
 

Crixxtar

Gast
^^

kenn so threads aus anderen spielen und wurde soeben daran erinnert, dies auch auf dem server durchzuziehen^^

habe mal wieder kommentarlos eine einladung erhalten und wollte schon löschen, da seh ich den sehr intressanten allianzen-tag.
Also schau ich mir mal das profil an und siehe da, jedes vorurteil wurde ausnahmslos bestätigt...:

"hallo und wielkomen in der allianz king of bushido wir siend eine treu allianz und wenn du uns beitreten möchtest dann melde dich einfach bei mir foraus gesezt du erfülst gewiese bedinguen das sind die bediguen die du erfülen must
-du must miedestesn 300 punkte haben
- du must ein aktiever spiler sein
- du must dich an die regeln der allianz halten
- du darfst keinen aus der allianz beleidiegen und nicht bedrohen
- du must ein fehre spieler sein
- du must respeckt voll mit uns und jeden andren umgehen
-wenn du in eine allianz biest dann schik uns doch einfach eine bnd wir nemn sie gerne an"

du darfst keinen aus der allianz nicht bedrohen fand ich dann am lustigsten^^






das nenne ich rechtsschreibefehler !!!!!!!
 

Crixxtar

Gast
^^

OMG !!!

Wie oft soll ich es denn noch erklären ?!?

Ich Habe das andere Nicht Bearbeitet ....

Schellen Über leute mit Grammatik-Fehlern aber Selber ein Problem in der Auffassungsgabe .

Lieber hat man mal nen Fehler beim Schreiben anstatt nen Fehler bei analphabetischen Zuständen . !
 

Crixxtar

Gast
^^

OMG !!!

Wie oft soll ich es denn noch erklären ?!?

Ich Habe das andere Nicht Bearbeitet ....

Schellen Über leute mit Grammatik-Fehlern aber Selber ein Problem in der Auffassungsgabe .

Lieber hat man mal nen Fehler beim Schreiben anstatt nen Fehler bei analphabetischen Zuständen . !



Das andere habe ich Extra klein geschrieben , da ich schnell schreibe.
 

Minato-Kamui

Gast
OMG !!!

Wie oft soll ich es denn noch erklären ?!?

Ich Habe das andere Nicht Bearbeitet ....

Schellen Über leute mit Grammatik-Fehlern aber Selber ein Problem in der Auffassungsgabe .

Lieber hat man mal nen Fehler beim Schreiben anstatt nen Fehler bei analphabetischen Zuständen . !

Du hast wohl eher das Problem mit der Auffassungsgabe. Ich habe nämlich mit keinem Wort vom Video gesprochen und hab auch nie gesagt, dass du den Text geschrieben hast.
 

Crixxtar

Gast
^^

Nein bin da ein bisschen durch den wind geflogen...
es musste ja sein das die Diskussion gleich von mehreren Spielern mitgeführt wurde da kann man dann schon mal schnell Die Übersicht verlieren.
 
Oben