Lynch-Justiz bei der Brüderschaft

Nr. 5

Gast
So, dieses Gelb müsste in den nächsten 24h auf Rot wechseln. Kann ich gerne hier auch posten, wenn Du seinen Stats nicht glaubst.

znVh6XQzWchkMzew-Bereich.png


Und wer da Eure Kolos versenkt hat, das waren wir und nicht er. ;) Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir auch nur eines unserer Mitglieder im Stich lassen. Aber die Städte im M56/M66 waren viel zu weit weg von unserem Kerngebiet, als die sinnvoll halten zu können und zu wollen. Es wurden einfach ein paar Bashis mitgenommen und der Umzug ins M55 geplant. Wenn er aber inaktiv wird und damit ja keine Kolos schickt, geht das halt nicht auf Dauer. Irgendwann wird er dann freigegeben.

Ja, und ich war genau jener Spieler, der jenem chrisares mit einer Anzeige drohte. Jeder kann sich seine Stats ja anschauen. Er war während der ganzen Zeit online. Hat weder was gebaut noch einen Bashi gemacht (außer, die, wo ich ihn angegriffen habe, weil ich dachte er sei inaktiv). Jaja, da baut er halt nur Truppen...wer's glaubt. Seine Städte sind bei Leibe nicht voll ausgebaut. Kein vernünftig spielender Spieler würde die nicht zumindest zum Teil ausbauen. Von daher ist "aktive Farm" die einzige logische Erklärung. Aber Du lenkst schon wieder vom Thema ab! chrisares hat genau die gleichen schlechten Stats wie ziklops, den Ihr gerade zur sofortigen IE freigegeben habt. Angeblich wegen seiner schlechten Stats, seiner Inaktivität. chrisares aber z.B. nicht. DAS ist zweierlei Maß, das Du ja eigentlich mir vorwirfst. Also bleib auf dem Teppich und überdenke nochmal Deine Argumente. Die sind nämlich nicht zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Auge

Gast
Da die UB auf inaktive Account spezialisiert ist bei ihren EOs, können wir uns hier nur als Fehler aufs Merkblatt schreiben, dass die Entscheidung zur internen EO zu spät gefallen ist.

Das find ich richtig gut. Noch nicht eine richtige EO gehabt aber mit Steine werfen. :)

http://de.grepostats.com/world/de24/player/1129141/colonizations

Heh ich hab n paar 3k-4k Staedte im 64iger bei mir auf der Insel, hab ich sogar schon fuer dich gecleant. Bist herzlich eingeladen dich dort nieder zu lassen und dich zu zu deffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
@Draba Aspera: Nun, um Dein Argument endgültig zu entkräften, wir wären wie Ihr, hier der endgültige Beweis, dass die 2 Städte von TitanSM im M55 lediglich wegen seiner Inaktivität intern übernommen wurden:

858YH4X7eqGe0pDL-Bereich.png
 

DeletedUser35652

Gast
@ Nr. 5

Lass sie doch heulen ... gezählt wird am schluss ;)
 

Nr. 5

Gast
Huhuuu...huhuuu...*heul*...

Megalo, ich wollte damit eigentlich nur mal aufzeigen, wie schnell frustrierte Spieler hier und ingame haltlose Geschichten verbreiten. Man sollte Gerüchte einfach auch mal kritisch beurteilen. Nr. 5 misst mit zweierlei Maß. Widerlegt. Draba Aspera/Die Brüderschaft misst mit zweierlei Maß. Bestätigt.

Vielleicht sind wir UNBREAKABLE dann ja auch doch keine solchen hirnlosen Deppen, sondern spielen einfach nur organisierter und aktiver als so manch andere ally. Frust und Neid lässt so manches Gerücht in Umlauf kommen. Doch wieviel davon wahr ist, haben wir ja hier am Beispiel deutlich gesehen. :) Sollte man also mal drüber nachdenken. ;)

Na denn, auf weiterhin gute Schlachten! :D
 

DeletedUser35652

Gast
@ spock

bevor du hier mit duskutieren willst entfake dich erstmal damit jeder weiss wer du igm bist

oder hast du soviel Angst das du dich hinter nem Vorhang verstecken musst

und heulen muss ich nicht ... denn ich spiel n Kriegsspiel ...
 
@ spock

bevor du hier mit duskutieren willst entfake dich erstmal damit jeder weiss wer du igm bist

oder hast du soviel Angst das du dich hinter nem Vorhang verstecken musst

und heulen muss ich nicht ... denn ich spiel n Kriegsspiel ...

Finds raus. Und wer sich aufregt das sein Opfer seine Polis an aktivere Mitspieler abgiebt der heult rum.

Aber erklär mal wie du an Internas von anderen Allys kommts!
 

Nr. 5

Gast
Ehm, Spock, Du hast schon mitbekommen, dass ICH hier Internas anderer allys gepostet habe, oder?! Naja, kann halt nicht jeder *zensiert* ...

Es ist doch manchmal gar nicht so schwierig an Internas anderer allys zu kommen. Wenn man mit seinen Mitspielern so umspringt wie z.B. die Brüderschaft oben beschrieben, muss man sich nicht wundern, dass gegnerische allys interne Daten sogar frei Haus bekommen. Draba mag die Aktion mit ziklops als normal empfinden, aber das sehen nicht alle Mitglieder ihrer ally so...
 

Nr. 5

Gast
Erst LESEN dann (vielleicht) nen Kommentar abgeben. Ts, ts, ts...kein Wunder, dass soviel Mist verbreitet wird...
 

Nr. 5

Gast
Du hast natürlich ein Recht auf Deine Meinung und kannst das so sehen.

Ich habe alles belegt und Gegenargumente oder falsche Beschuldigungen widerlegt. Darf sich also jeder seine eigene Meinung bilden. :)
 

Aethra

Gast
wie gut, dass es wenigstens bei UNBREAKABLE noch ein bisschen heile Welt gibt!:eek:
 

BigRockwell

Gast
Hierzu gibt es eigentlich nur eins zu sagen...
UNBREAKABLE expansionistische Politik war es durch Bildung unzähliger Wing´s,
Spieler von anderen Allianzen an/abzuwerben um dadurch auf anderen Meeren Fuß zufassen...
Wurden diese Spieler dann von Ihren ehemaligen Allianzmitgliedern auf geadelt (Verrat) so standen diese dann Hilflos einer Übermacht gegenüber und wurden von UNBREAKABLE wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Das ganze war Damals bei den Titans schön zu Beobachten wo ganze vier Spieler auf die UNBREAKABLE verteilt aufgenommen wurden und als sie 2-3 Polis verloren haben sofort aus diesen wieder entfernt wurden.
Ich sag nur SirRehakles, Sir Hitzfeld, X P4iN X und -EREBOS-..... selbst JBB1710 war man nicht im Stande ausreichend zu Schützen:p

Also fangt nicht hier an über Werte und Moral einer Allianz und dessen Führung zu schreiben!
sich-an-der-eigenen-nase-fassen.jpg
 

pimpplayer24

Gast
Hey Big,

Du lebst ja noch! Dich hat man ja hier schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen! ;)
Geh' mal in die Kunstschmiede und gib' den Jungs da ein bisschen Nachhilfe. Sie können sie gebrauchen- vorallem Darth Fred mit seinem Darth Vader und einem Breitschwert hoch über den Wolken von Corinth. ;)
 

Nr. 5

Gast
Hierzu gibt es eigentlich nur eins zu sagen...
UNBREAKABLE expansionistische Politik war es durch Bildung unzähliger Wing´s,
Spieler von anderen Allianzen an/abzuwerben um dadurch auf anderen Meeren Fuß zufassen...
Wurden diese Spieler dann von Ihren ehemaligen Allianzmitgliedern auf geadelt (Verrat) so standen diese dann Hilflos einer Übermacht gegenüber und wurden von UNBREAKABLE wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Das ganze war Damals bei den Titans schön zu Beobachten wo ganze vier Spieler auf die UNBREAKABLE verteilt aufgenommen wurden und als sie 2-3 Polis verloren haben sofort aus diesen wieder entfernt wurden.
Ich sag nur SirRehakles, Sir Hitzfeld, X P4iN X und -EREBOS-..... selbst JBB1710 war man nicht im Stande ausreichend zu Schützen:p

Also fangt nicht hier an über Werte und Moral einer Allianz und dessen Führung zu schreiben!
Anhang 1446 ansehen

Woher kennst Du denn unsere Werte und Moral?! ;)

Vorweg: UNBREAKABLE hatte nie mehr als 3 ally-Teile. Jetzt sind es gar nur noch 2. Schauen wir doch mal rum: Black Pearl (4 Teile), Underworld Evolution (8 Teile), Prätorianer (4 Teile), ...mmm..., irgendwie zieht Dein Argument bzgl. unserer Expansionspolitik ("Bildung unzähliger Wings") nicht wirklich. ...

Wir nehmen aber ab und zu Spieler auch aus entfernten Meeren auf. Mit der Auflage, sich sofort eine Stadt im halbwegs sicheren Ally-Gebiet zu holen und von dort aus weiter zu springen. Danach können sie kämpfend (für Bashis) oder freiwillig ihre Städte in der alten Heimat abgeben und die frei werdenen Städtepunkte besser belegen. Dafür wird mindestens eine Stadt (meist aber mehrere) mit gut deff versehen, um die Kolo-Fahrt zu sichern. SirRehakles, Sir Hitzfeld, X P4iN X haben sich nicht an den Deal gehalten, sich eben keine Stadt in unserer Nähe geholt, von der aus sie dann weiter ins Ally-Gebiet erobern konnten. Als ihre alte ally dann Dampf machte und unsere Dauerdeff in der Ferne killte und sie nach und nach ihre Städte verloren, sind sie geschlossen einfach sang- und klanglos in eine neue Welt gewechselt, um dort ihr Glück mit einer eigenen ally UNBREAKABLE zu versuchen. Naja, der Name allein garantiert aber nunmal nicht den Erfolg. Da gehört schon mehr dazu...

-EREBOS- wollte scheinbar nur mal als UNBREAKABLE Urlaub machen. Er kam zu uns, ging in den UM und als er wiederkam, trat er aus. Super Aktion. :D Achja: er hat übrigens gar keine Stadt verloren, als er bei uns war...und er ist wie gesagt freiwillig raus...

JBB1710 dagegen ist ja nun ein Paradebeispiel eines erfolgreichen Umzuges! Er ist vom M65O/75W ins M55 gesprungen (im speziellen Fall sogar über eine meiner Städte) und ist nun mittlerweile einer der Top-Spieler von UNBREAKABLE! Seine Städte im M65O waren nie dafür gedacht, auf Dauer gehalten zu werden. Die freigewordenen Städtepunkte sind jetzt von ihm anderswo strategisch viel sinnvoller eingesetzt worden. Kannst ihn ja gerne mal fragen, ob wir ihn alleine gelassen haben...

Ich weiß, es ist schon schwer zu glauben, dass diese ganzen Grusel-Geschichten über uns eben nicht stimmen...Wir sind einfach nur aktiv, motiviert und recht gut organisiert. Das macht uns scheinbar für viele zum Monster, weil sie sich sowas einfach nicht vorstellen können. Vielleicht sollte man einfach mal mit uns das Gespräch suchen, anstatt Lügenmärchen zu verbreiten...
 

GanjaFiLegal

Gast
voll niedlich wie sich die nr 5 reinsteigert =)
wie alt is der eigentlich? ^^
 

dh701

Gast
man munkelt des älteren semesters und mathe prof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben