Lynch-Justiz bei der Brüderschaft

Nr.8

Gast
was sagt es denn aus, wenn man sich in dieses Spiel einbringt und Herzblut in seine Alli investiert? Solche Aussagen sind unverschämt und gehen in einen Bereich der Privatsphäre, die nichts in einem Spiel zu suchen haben.
 

Die.Wahrheit

Gast
Wer seine vorgebliche oder tatsächliche Tätigkeit als Professor in einem Spiel wie diesem öffentlich macht, muß mit der Öffentlichkeit leben. Und mit der sich daraus ergebenden Lächerlichkeit.

Dazu spielt der Herr auch noch bei UB. Eine Ally, die sich vor allem durch sinnloses Abschlachten anderer auszeichnet. UB spielt nicht, die betreiben Völkermord. Andere große Allys sind zwar auch nicht zimperlich und dies ist ein Kriegsspiel. Aber auch im Krieg gibt es (ungeschriebene) Regeln. Wer die verletzt, sollte sich nicht wundern wenn er als Kriegsverbrecher bezeichnet wird.

Und da stellt sich die Frage nach Privatsphäre schon gar nicht mehr. Ein Professor, der sich an so etwas beteiligt, gehört öffentlich angeprangert und aus dem Lehramt entfernt.

Edit SturmDrang: inakzeptable politische Beleidigung entfernt.
 

Nr.8

Gast
jetzt macht sich da aber einer ziemlich lächerlich. Noch dazu musst Du dich anscheinend mit einem Pseudonym anmelden um unerkannt zu bleiben, na das nenn ich ja mal ehrlich.
Das was hier an den Tag gelegt wird, hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun und ich hoffe, dass diese Diffamierung nicht ungestraft bleibt.
 

Odyseus01

Gast
ich weis nicht was manche denken...
im krieg gibt es doch eig keine REGELN.
wenn dann nur vereinbarte usw.
wo kommen wir denn hin wenn es regeln hierfür gibt.
via von 11-13uhr darf wegen mittagsruhe nicht angegriffen werden...
das ist ein KRIEGSSPIEL.die betonung liegt auf ^^SPIEL^^
Und andere wegen einem SPIEL öffentlich anzuprangern,was soll das?????
Man muss auch unterscheiden zwischen SPIEL und RL.
aber das können wohl manche nicht...
Lieber mal an die eigene Nase fassen...
 

dh701

Gast
allerdings gibt es tatsächlich gerüchte das der herr professor gar keiner ist und das nur so mal erwähnt hat weshalb auch immer

er soll in seinem angeblichen spezialgebiet so einige große wissenslücken haben wenn ich der diffamierungswelle mal neue nahrung geben darf
 

Die.Wahrheit

Gast
jetzt macht sich da aber einer ziemlich lächerlich. Noch dazu musst Du dich anscheinend mit einem Pseudonym anmelden um unerkannt zu bleiben, na das nenn ich ja mal ehrlich.
Das was hier an den Tag gelegt wird, hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun und ich hoffe, dass diese Diffamierung nicht ungestraft bleibt.

Wer diffamiert hier wen? Du versteckst Dich hinter einer lächerlichen nichtssagenden Nummer. Mein Account hier ist regulär angelegt und sagt wenigstens etwas aus.

Daß das Verhalten von UB nichts mehr mit Spiel zu tun hat stimmt. Es ist Mißbrauch des Spiels zum Ausleben von Neigungen, die in unserer Gesellschaft Gott sei Dank seit 1945 nicht mehr geduldet werden. Auch und gerade nicht im Lehramt einer Universität.

Warum sonst wohl versteckt sich Dein Allykollege ebenfalls hinter einer Nummer? Wahrscheinlich weil das Dekanat von universitären Lehrkräften ein vorbildliches Verhalten verlangt und er Sanktionen zu befürchten hat.

Wollen wir es darauf ankommen lassen?
 

Nr.8

Gast
Sorry aber ich werde hier einen Teufel tun und mich von Dir und ähnlich gewickelten Individuen die nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden können weiterhin provozieren lassen. Das einzige was ihr anscheinend könnt, nachdem Ihr anscheinend eure Geltungssucht im Spiel nicht so ausleben könnt, hier in einem Forum andere Personen zu diffamieren und zu beleidigen. Denn etwas anderes ist es nicht was ihr hier treibt. Ihr schafft es in einem Spiel nicht andere zu besiegen, also wird über diese dann irgendwelche Lügen verbreitet? Was Namen in einem Spiel angehen, bist Du doch eher derjenige, der seinem Namen nicht gerecht wird. Ich bin wenigstens irgendwo die Nr.8, z.B. in einer Rangliste, was bist Du? Die Grepo Wahrheit? Du bist unter anderem das beste Beispiel, warum in einem solchen Spiel niemand mit Klarnamen rein gehen sollte. Wie schon geschrieben, Spiel und Realität, davon fehlt hier bei einigen ein gesunder Abstand.

Glaub es mir, wenn ich deinen Namen wüsste, ich würde dich zur Rechenschaft ziehen. Für das was Du hier u.a tust, gibt es eine eindeutige Rechtsprechung.
So und jetzt hoffe ich, dass auch über mich solche Lügen verbeitet werden wie über Nr.5 , dann kann in eurem Real Life wenigstens kein anderer zu schaden kommen.

Was willst Du mir drohen? Das Du persönliche Informationen, die dich überhaupt nichts angehen, dann an den Arbeitgeber einer Person weiter gibst wegen einem Spiel in dem Du anscheinend nichts gewinnst? Meine Anwälte würden sich massiv über dich freuen, das willst Du doch wohl nicht riskieren, selbst wenn du ein Millionär wärst, der gerade mal wieder in der Nähe ist, ich würde die Schdenserstazforderung so hoch setzen lassen, dass es sogar Dir weh tut.

So und jetzt darfst Du auch mir drohen!
 

Nr. 5

Gast
Ich denke, der Bogen ist hier mittlerweile mächtig überspannt worden! Und ich kann nur hoffen, dass endlich mal der Support hier einschreitet.

Das hier ist ein Spiel! Und ob ich behaupte, im RL Egon Olson zu sein oder Barack O., das ist doch völlig irrelevant! Das hier ist VL und nicht RL! Hier wird mit harten Bandagen gespielt und gekämpft. Mit List und Tücke, aber eben immernoch mit dem nötigen Respekt vor dem Mit- und vor allem vor dem Gegenspieler.

Aber das, was hier gerade abgeht, hat absolut nichts mehr mit dem Spiel zu tun! Ja, UNBREAKABLE spielt sehr offensiv. Wie so manche andere ally in anderen Welten auch. Deswegen sind wir Faschisten??? Also bitte!!! Nichts läge ferner!!!

Und jetzt darf mal der Support ran und hier die Foren-Regeln konsequent anwenden! Und zwar nicht nur für den Zugang zum Forum! Ihr habt die technischen Mittel. Also nutzt sie bitte auch!!!
 

Die.Wahrheit

Gast
Und jetzt darf mal der Support ran und hier die Foren-Regeln konsequent anwenden! Und zwar nicht nur für den Zugang zum Forum! Ihr habt die technischen Mittel. Also nutzt sie bitte auch!!!

Falscher Ansatz. Du bist hier nicht in Deiner Ally, wo Du mit Ausrede Inaktivität ein mißlliebiges Mitglied kicken und zur EO freigeben kannst, nur weil das Member 3 Tage kein Netz hatte.

Hier wird fair gekämpft. Zwar mit Worten, aber genauso hart wie im Spiel.

Schade daß Du Dich hier nicht hinter der Stärke der Ally verstecken kannst wie sonst. Aber deswegen gleich beim vermeintlich großen Bruder Support um Hilfe rufen? - eine Glanzleistung. Wirklich großartig. Ganz PSI lacht über Dich.

Und wenn wir bei den technischen Möglichkeiten sind: Man könnte UB durchaus auch überprüfen. Das Ergebnis dürfte Dir wie jedem anderen klar sein.

Viel Spaß beim Nachdenken, Du Welteroberer.
 

dh701

Gast
@nr.8

Das einzige was ihr anscheinend könnt, nachdem Ihr anscheinend eure Geltungssucht im Spiel nicht so ausleben könnt, hier in einem Forum andere Personen zu diffamieren und zu beleidigen.

ich hoffe ich bin mit dem "ihr" nicht gemeint gewesen
ich habe hier lediglich dinge wiedergegeben die mir zu ohren gekommen sind und habe niemanden persöhnlich angegriffen oder gar diffamiert

das einzige was man mir vorwerfen könnte wäre das ich nicht versuche zu beschwichtigen sondern eher noch ein wenig provoziere
aber das dürftet ihr ja mittlerweile von mir kennen und nicht allzu persöhnlich nehmen ;)

haut euch ruhig weiter die köpfe ein
ich denke ich bin nicht der einzige den das ganze sehr amüsiert
 

Nr. 5

Gast
Beitrag gelöscht.

Nr. 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dysia

Gast
dh701, Dich amüsiert es, wenn wir als Faschisten bezeichnet werden??? Du bist echt krank. Sorry, aber das ist nicht normal.

meine güte, jetzt komm runter, so hat dh das überhaupt nicht gesagt
mag sein dass hier einer grenzen überschreitet, aber was soll deswegen dieser rundumschlag
 

Nr. 5

Gast
Ein "bissl provozieren/necken" ist ja okay...aber man sollte trotzdem sorgsam mit den Worten sein. Ist halt schnell auch mal daneben.

Den Grepo-Support bzw. die Foren-Moderatoren scheint es offenbar nicht zu stören, dass jemand hier andere als Faschisten bezeichnet. Vor ein paar Tagen krieg ich hier Strafpunkte, weil ich ne nichtssagende Antwort vom Support zum Beginn der WW-Zeit im Forum gepostet habe, aber andere dürfen frank und frei hier jeden als Nazi bezeichnen?! Das gibt mir echt noch mehr zu denken, als die, sagen wir mal, unglückliche Formulierung von dh701...
 

dh701

Gast
danke dysia,

ja das war natürlich nicht auf das faschisten geschrei bezogen gewesen sondern auf das ganze gedrohe mit den anwälten und die sehr hitzige debatte an sich
aber evtl. sollte es mir doch stark zu denken geben das das erste woran nr.5 denkt genau in diese richtung geht...
 

Nr. 5

Gast
Beitrag gelöscht.

Nr. 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dh701

Gast
magst du mir nochmal erklären was für "Frechheiten" ich mir rausnehme?
 

Nr. 5

Gast
@dh701: Ich hab Dir ne PN geschrieben. Lass uns das ingame klären.

So, und nun nochmal eine kleine Erinnerung an die Foren-Moderatoren, die immernoch nicht gehandelt haben:

Forenregeln

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Jemanden hier aufgrund seiner Grepo-Spielweise als Faschisten zu diffamieren, ist weder höflich, noch respektvoll und mehr als beleidigend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
dh701, entschuldige bitte meine geladene Wortwahl! Meine Worte bzgl. Deiner Person tun mir mittlerweile auch leid. Ich reagiere sehr allergisch bei solchen Anschuldigungen bzgl. Faschismus. Da bin ich auf Spitzen in diese Richtung leicht nicht gut zu sprechen.

Danke, dass wir hier ingame einiges bereden und klären konnten.
 
Oben