Müllabfuhr Gamma II

Pendecho80

Gast
Och wie aufregend Immo Lebt noch ^^ oder soll ich dich jetzt Miraculix nennen als alter Krieger Galliens ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
Das sollte eigentlich ein Lob sein, an dich das du doch noch ein kleines Zuhause auf gamma gefunden hast. Aber ich sehe oder besser gesagt merke viel hat sich bei dir net getan, immer noch der kleine Hitzkopf, naja eben ein wahrer Gallier .
Das sollte eigentlich als ein humoristisches Element Dienen, (Running Gag) Immo ......
 

Immortalis

Gast
ach mike ich hab noch auf anderen welten ein zuhause sei unbesorgt
 

Grasihasi

Gast
und noch einer...

und upps, die waren glaube ich alle schon mal dabei...mal sehen, ob sie wieder kommen dürfen, also die Accounts ..von mehreren Spielern will ich ja nicht reden - will nicht mehr Leute schlecht machen, als wirklich hinter den 3 Accounts stehen ^^
 

Grasihasi

Gast
upps we did it again...

2x WD

sieht nicht gut aus für die mittlerweile (IMHO) Sperren-Tag-Leading-Ally auf Gamma....

1x gelöscht
2x noch gesperrt...AUTSCH - aber hat sicher nix zu sagen, wenn die Unke Grasi sich über 7 Tage+ Sperre grinsend zurücklehnt

Ist euch das nicht langsam mal peinlich, wenn das einen Allianzführererlein passiert ?

Grasi
*chilllllllt und sammelt mal ein paar Sperrenstrafenslots (geht auch für frisch graue:D nach der Sperre)*
 

DeletedUser4824

Gast
War ja klar....
2 Grossmaueler der Horde gesperrt.
.....to be continued....
 

DeletedUser58394

Gast
Lach ^^ Nach einer langen Pause, ist es echt eine Freude sich die alten Foren mal durchzulesen ^^

Köstlich „Laut Lach“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58394

Gast
Ach ne du lebst auch noch ^^

JA die Guten 1.0 Zeiten sind leider vorbei und unsere sonderwelt haben wir ja nicht durch bekommen die auf 1.0 einstellungen läuft..

Grüsse Dich ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Früher war da wenigstens noch was los im Forum ;)

Wo du recht hast
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser26468

Gast
Ach ne du lebst auch noch ^^

JA die Guten 1.0 Zeiten sind leider vorbei und unsere sonderwelt haben wir ja nicht durch bekommen die auf 1.0 einstellungen läuft..

Grüsse Dich ;)

Naja, mehr oder weniger. Richtig aktiv bin ich nicht mehr und auch nur durch "Zufall" wieder an Grepo gelangt.

Es hätte schon gereicht, wenn man die Welten nicht nach nem halben Jahr wieder schließt. Aber das ist eine andere Geschichte und bestimmt schon oft genug durchgekaut worden.

Grüße zurück
 
Oben