Märchenstunde

Es war einmal ein Kriegsspiel namens Grepolis, bei dem sich gegnerische Allianzen angreifen. Dabei konnte es natürlich zu durchaus über 200 Angriffen auf einen Spieler kommen. Nun begab es sich, dass leider das Spiel nicht mehr spielbar war, sobald eine bestimmte Menge an Angriffen erfolgt.

Ihr denkt, es wäre ein Märchen? NEIN, es ist leider die Realität.
Ihr denkt, es wäre neu aufgetreten und wird nun schnell behoben? NEIN, das Problem ist schon lange bekannt und häufig aufgetreten.
Es gibt die tolle Aussage: Problem ist bekannt und wird bald behoben.
Jetzt dürft ihr raten, an welcher Stelle die Märchenstunde beginnt.
 

DeletedUser13650

Gast
ich glaub bei der geschichte mit den 200 angriffen beginnt das märchen ;)

denn so viele angriffe schickt man doch niemals auf nur einen spieler, zumindest hatte ich noch nie das vergnügen :D
 

DeletedUser25900

Gast
bei mehr als 100 bewegungen auf eine stadt fängt es zu stocken an...
 

Galactica2

Gast
Bei manchen läuft es flüssig wenn vermehrt Angriffe kommen, nur ist da halt selten das Spiel gemeint. ^^
 

DeletedUser23470

Gast
roflc13zy956h2dxk.gif
 

DeletedUser27866

Gast
der gefällt :D
wo ist die nächste Abfüllstation?
 

DeletedUser22790

Gast
So weit ich weiss müssen die Atts innerhalb von einem gewissen Zeitfenster ankommen. z.B. 100 Atts kommen innerhalb von 60 Sec. an.
 

DeletedUser13650

Gast
das ganze kann auch gut an der tagesform vom server liegen, bei mir hängts stundenweise bei deutlich weniger als 100 bewegungen und an andern tagen läufts mit deutlich mehr flüssig.

geht mir auch so wenn ich ne runde fahrrad fahre den einen tag läufts von selbst und nen andern tag komme ich kaum vom fleck.

was mich allerdings aufregt ist das es macnhmal vorkommt das bei öffnung der truppenbewegungen die eieruhr gern mal dauerläuft und man nicht mehr runterscrollen kann, schließe ich das fenster läufts problemlos, öffne ichs wieder ist die eieruhr back, oder auch nicht je nach serverform. (übrigens auch schon bei vielleicht 50 bewegungen insgesamt)
 
Oben