Müllabfuhr Gamma II

Immortalis

Gast
dan richst du wohl euch selbst

vor dem pöppel muss man weichen
 

DeletedUser32039

Gast
Du meinst wohl Pöbel.
Sind wir nicht alle vor dir nur ein Pöbel, Prinzesin Immo ?

dan richst du wohl euch selbst
vor dem pöppel muss man weichen
Da liegst du bei beiden fasch und warum weichen ?

Zu weichen fällt mir das ein:
Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen.
Auch dies ist nicht richitg.

Auch wenn es hässlich ist, ist dies doch passender:

Stehst du nah bei der Zypresse, gibt's vom Blitz was in die Fresse.
Suchst du Schutz bei hohen Fichten, wird der Blitz dich glatt vernichten.
Auch unter einer Tanne trifft der Blitz dich volle Kanne.
Stehst du unter einer Kiefer, liegst du bald zwei Meter tiefer.
Unter richtig hohen Pappeln lässt der Blitz dich reichlich zappeln.
Auch unter einer Eiche sucht man bald nach deiner Leiche.
Nach dem Gewitter unter Linden wird man nur noch Asche finden.
Liegst du unter hohen Eiben, wird es dich bald zerreiben.
Beim Gewitter unter Weiden tut die Gesundheit ganz schön leiden.
 

Immortalis

Gast
nichz alle furulein doch bestimmte mit sicherheit
ich wusste gar nicht das madame furu unter den dichtern weilt na wenigstens das kannst du
 

sackrattenjoe

Gast
Ja, es amüsiert mich blendend...

THIS IS GAMMA, NOT HYPERBOREA

Und, um es dir nahe zu bringen und verständlich zu machen:
Dies ist ein Kriegsspiel, da wird erobert. Wenn wer am Boden ist, trete ich nicht nach, sofern er sich normal verhalten hat. Wenn man sich natürlich verhält wie ein Kleinkind, wird man auch so behandelt...dann wird der Lolly halt weggenommen. Aber diese Lollylosen sind dann auch die, die sich abmelden. Andere gestehen dann sehr souverän ihre Niederlage ein und bedanken sich sogar für den Fight. Mag sein, dass das für Dich eine fremde Gedanlkenwelt ist, aber ich wollte Dir einfach mal eine Erweiterung gönnen.

Wettstreite enden meist mit Sieg/Niederlage.

Die wahre Größe zeigt sich, wie man damit umgeht...weinend und jammernd im Gamma-Forum, oder einen neuen Anlauf und aufrappeln.

Und wenn man halt nach Prügel schreit/schreibt, dann bekommt man sie halt auch...

Wald rein-Wald raus-Prinzip.

In diesem Sinne, viel Spaß auf Hyperborea, oder "My Farm" usw.

Grasi
*knabbert relaxt und sehr gut gelaunt an einem Lolly und überlegt, wem der mal gehört hat*

ich mach dann mal wieder die andere platte...

ich bin mir nämlich sicher, dass sich die wahre größe nicht im umgang mit niederlagen, sondern im umgang mit der eigenen überlegenheit abzeichnet.

fast schon philosophisch, was?
 

Immortalis

Gast
Phiöpsophen haben wir bei der Horde der Verwirrten Krieger noch mehr
 

DeletedUser32039

Gast
Phiö was Prinzesin ?
Phiöpsophen ist das was aus Dänemark ? Naja auch egal hauptsache du hast
deine kicher momente auf der Stillen Treppe.

Wenn du schon was hier reintippst, dann nimm dir mal ein beispiel an den
Text von sacki.

Dort zitiert er einen tollen text von grasi aber auch die These von sacki
ist nicht schlecht.Auch wenn ich nicht ganz seiner Meinung bin, ist sie denoch nicht schlecht.

Sowas in der Art wäre angebracht und nicht immer wieder die ein und selbe leier.
 

Immortalis

Gast
furu solche texte sind nichts für dich verstehst du sowieso das gewöhnliche ist eher das richtige für dich und die leier von dir ist ja auch immer die gleiche... seit monaten erklärst du die vernichtung von restart und ihren freunden..... was hast hast bzw ihr erreicht? NICHTS restart erfreut sich prächtiger gesundheit aufgeteilt in verschiedenen Allianzen was ich hörte und mich doch schokiert ihr habt ja am wochende 7 städte an einem tag verloren... und bevor du damit anfängst das ich 11 an babsi verloren hab
1 war das im laufe mehrerer wochen
2. hat das ein bart von bielefeld bis zum St. Nimmerleinstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast hast bzw ihr erreicht? NICHTS restart erfreut sich prächtiger gesundheit aufgeteilt in verschiedenen Allianzen was ich hörte und mich doch schokiert ihr habt ja am wochende 7 städte an einem tag verloren...

immo was willst du mit diesem sagen?
die macaronis sind tot!
einige spieler haben überlebt und sind geflüchtet!
wielange es diese spieler noch geben wird ist abhängig von unserem hunger nach ihren städten.
denke das hat uns doch der debakel,thefox und sein multiaccount herix gezeigt.
ihr habt einem unserer spieler 7 städte an einem tag abgenommen, alle achtung
dann müssten wir 3mal die woche so texte raushauen wie du oben.
wir machen unser ding und der beinhaltet viel SPAß!
und das ist das einzigste was zählt
auf den punkt immo und babsi und der verlusst von 11 städten gehe ich garnicht ein das machst du immo lieber mit babsi aus
 

DeletedUser28248

Gast
Lach, mehrere Wochen ist wohl übertrieben...heute waren es sogar zwei Städte von dir Prinzessin Immo, die ich erobert habe. Ich als Defferin nehm dir eine Stadt nach der anderen ab und das zum Teil ganz allein. Wo ist jetzt deine große Klappe. Geh in die Ecke und schäm dich, du Held. Jetzt sind es 13 Städte, danke schön...und es geht weiter.
LG Babsi
 

sackrattenjoe

Gast
Phiö was Prinzesin ?


Wenn du schon was hier reintippst, dann nimm dir mal ein beispiel an den
Text von sacki.

Dort zitiert er einen tollen text von grasi aber auch die These von sacki
ist nicht schlecht.Auch wenn ich nicht ganz seiner Meinung bin, ist sie denoch nicht schlecht.

da muss ich leider widersprechen. das ist KEIN toller text von grasi.
er impliziert nämlich, dass es um kämpfe auf augenhöhe geht. und vernachlässigt, dass auch spieler mit 10 oder 20 städten ihre spielberechtigung haben. es geht nicht darum, dass donnerkeil die einzige ally wäre, die sich da unrühmlich hervortäte. und ja, ich habe selbst eine spielerin, die nur eine stadt hatte, "von gamma gefegt", wie immo sagen würde. ;) aber das auch nur, weil sie mich vorher mehrfach angegriffen hatte. aber donnerkeil(II) ist halt eine ally die mir diesbezüglich unangenehm im meer 37/47 aufgefallen ist, weil sie halt bewusst spieler so lange malträtieren, biss die sich abmelden. gibt auch andere, die das tun.

und wenn ich poste, dass soetwas zum niedergang der welten beiträgt, dann muss mir herr selbsgefällig nicht irgendeinen schwachsinn von hyperborea posten und so tun, als wenn ICH darüber jammern würde, dass mir städte abgenommen worden wären. dann hätte ich wahrlich viel zu tun. ich jammere nur wenn ich den eindruck habe, dass gemogelt wird. oder wennich nen doofen preis bekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
von deinen alleinigen künsten werte babsi hab ich gesehen das du bisher keine eroberung alleine hast durchführen können #
wie war das neulich? angriffe ohne fs? das muss auch frau babsi deffkönigin wissen das dies irrwitzig ist
 

DeletedUser28248

Gast
Lach Immo, ich hatte die Stadt sauber, du Knaller. Daran geilst du dich auf, dass ein Kolo von 13 drauf gegangen ist...
 

DeletedUser28248

Gast
und ausserdem Prinzessin Immo, was sollen AG von 8-14 Stunden? Schwachsinn pur mit 16 FS anzudackeln. Du bist eben der Beste hier. Hut ab. :grepolis:
 

Immortalis

Gast
sacki lass gut sein abgesehen davon das die stadt mit nichten sauber ist das der status der unfehlbarkeit bei den Kriegern der Verwirrten Horde
 

sackrattenjoe

Gast
und ausserdem Prinzessin Immo, was sollen AG von 8-14 Stunden? Schwachsinn pur mit 16 FS anzudackeln. Du bist eben der Beste hier. Hut ab. :grepolis:


ahh... mal was interessantes zum diskutieren. die angriffe mit 7 bis 10 fs hat immo anscheinend von mir abgekupfert. ich bin der meinung, dass diese durchaus sinn machen, weil sie die ressourcen der angegriffenen binden. die zeitressourcen nämlich. natürlich dürfen nicht in jedem angriff nur ein paar fs sein, sondern zwischendurch müssen auch mal knaller kommen. am besten mit landoff inkl katapulte. und dann müssen diese... wie hat man noch mal gesagt... "witzangriffe" schon einen gehörigen umfang haben.

wäre mal schön, eure meinung dazu zu hören.
 

DeletedUser26468

Gast
da muss ich leider widersprechen. das ist KEIN toller text von grasi.
er impliziert nämlich, dass es um kämpfe auf augenhöhe geht. und vernachlässigt, dass auch spieler mit 10 oder 20 städten ihre spielberechtigung haben. es geht nicht darum, dass donnerkeil die einzige ally wäre, die sich da unrühmlich hervortäte. und ja, ich habe selbst eine spielerin, die nur eine stadt hatte, "von gamma gefegt", wie immo sagen würde. ;) aber das auch nur, weil sie mich vorher mehrfach angegriffen hatte. aber donnerkeil(II) ist halt eine ally die mir diesbezüglich unangenehm im meer 37/47 aufgefallen ist, weil sie halt bewusst spieler so lange malträtieren, biss die sich abmelden. gibt auch andere, die das tun.

und wenn ich poste, dass soetwas zum niedergang der welten beiträgt, dann muss mir herr selbsgefällig nicht irgendeinen schwachsinn von hyperborea posten und so tun, als wenn ICH darüber jammern würde, dass mir städte abgenommen worden wären. dann hätte ich wahrlich viel zu tun. ich jammere nur wenn ich den eindruck habe, dass gemogelt wird. oder wennich nen doofen preis bekomme. ;)

Wir sind hier in nem Kriegsspiel, und in keiner Sozial Station.

Wenn dir diese Spieler die fertig gemacht werden, so leid tun, dann hilf ihnen doch ;D
Aber ganz ehrlich, mit deiner Meinung stehste ziemlich alleine da und da Grasi ja einen wirklich sehr schönen Text schrieb, die auch meine meinung zum großen Teil wieder gibt, denke ich nicht das ich hier noch groß meinSenf abgeben muss.
 

Grasihasi

Gast
Oha, implizierte Annahmen in einen fremden Text zu hinein deuten..gewagt..oder auch EPIC FAIL :) - naja, erwartet hier auch keiner fundiertes wissenschaftliches Arbeiten am Text (mach ich ja auch nicht ;) ).

Diese Annahme, dass man nur unter "gleichen Partnern" kämpfen darf würde unter Berücksichtigung Deiner wirren Theorie aussagen, dass ich niemand angreifen darf....na vielen Dank...oder gibst Du jetzt die maximale Differenz der Kriegsparteien vor - wenn ja, dann sorry, dass ich Dich nicht gefragt habe.

Und was den Umgang mit Siegen angeht, da gebe ich Dir Recht. Nenne mir aber nur eines, wirklich nur ein Beispiel, wo jemand, der ordentlich gekämpft hat und verbal nicht die total restringierte Schiene gefahren hat, der im Forum was auf die Mütze bekommen hat.

Falls Du wen findest sage ich Dir gerne, warum...meist geht es da um Verbaldiaröh oder ähnliche Schreibproben in IGM´s die ich bekomme.

Und für Dich auch gerne nochmal, Wald-Rein-Walfd-Raus-Prinzip.

Ansonsten bleibt mir nur ein "Danke" für die nette Unterhaltung, die ich einfach nur schmunzelnd geniesse. Leider kommt die meistens von Leuten, die grade abgefrühstückt wurden/werden und hier dann ein neues Schlachtfeld suchen. Jeder wie/wo er denkt, er sei in der Lage was zu leisten.

Grasi
*knabbert wieder ganz relaxt an der Möhre*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben