Müllabfuhr Gamma II

DeletedUser4824

Gast
Guck mal in Grasis Profil, Joe.
Da findest Du die guten Geister von Gamma, welche er meint.
 

sackrattenjoe

Gast
danke, eisi. :)

aber ich hab was gefunden:
"Beschwerden gegen Spieler
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Supportsystem. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht."

isses nicht ne beschwerde, die er da indirekt lostritt?
 
Grasihasi schrieb:
*Eilmeldung*

Wie nennt man es, wenn der Unrat einer ganzen (nennen wir es mal statt Server..) Stadt, sich zusammenfindet ?

Man nennt es Allianz...naja, also, nachdem es wohl eine Ally nun gibt, wo es anscheinend Vorraussetzung gewesen ist mit mind. 2 Vorgängeraccounts bereits schon auf meiner Liste gewesen zu sein dachte ich, da lasse ich mich doch nicht 2x bitten.

Egal ob Weißhaut, Gelbhaut oder Rothaut...JEDER, der lernwillig/nicht merkbefreit usw. ist, hat bei mir ne 2. Chance, sofern er sich von alten Betrügereien distanziert.

ABER: in dem gleichen Stile weitermachen, von aktiven Account in den nächsten Wechseln usw..da platzt dann auch dem kleinen Müllmann der Kragen.

Sorry Jungs (und vor allem Sorry für evtl. einen Unbeteiligten in eurer Ally), aber, hier ist die Grenze erreicht...wer sich von Betrug nicht distanzieren mag/kann, der lebt mit den Konsequenzen und löst auf Gamma den bisherigen Spitzenreiter "most hatet ally" sauber ab. Viel Spaß beim Multifrontenkrieg.

MfG
Müllmann

Wer im Glashaus sitzt soll nicht Steinen schmeißen... ^^ :D
 

Grasihasi

Gast
*sitzt an der Möhre knabbernd beim Seelenklemptner und heult sich aus*
 

DeletedUser20962

Gast
Dann hoffen wir mal das wieder jeder seine Meinung dazu sagen muss :)
 
Grasihasi schrieb:
*sitzt an der Möhre knabbernd beim Seelenklemptner und heult sich aus*

Genauso sehe ich das auch. Immer diese Heul- und Jammerthreats unserer Nr.1, und uns alle damit langweilt...
Besonders seinen Seelenklemptner, deshalb heult und er uns die Löffel zu.

Wen jemand schon so einen Threat öffnet und andere als "Müll" bezeichnet, sollte er sich ersteinmal um seinen eigenen kümmern.
Und zusätzlich noch um den vor seiner Haustür.

Diese arrogante selbstherrliche Art ist ja echt zum kotzen !!!
 

Grasihasi

Gast
Tja, Neid muss man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt....magste noch welches.

Aber war schon immer so, dass Niveau und Skill nur von unten wie Arroganz aussieht.

Oder als Fazit: Danke für Deinen Beitrag ich mag es, wenn ein Lächeln mein Gesicht ziert. Weiterhin einen schönen Tag.

Grasi
*amüsiert*
 

sackrattenjoe

Gast
tja....

du solltest mal überlegen, ob dein skill und der (oder das, weiß nicht was skill heißt) eines großteils deiner ally nicht letztendlich dazu führt, dass die welten so langsam vor die hunde gehen. die devise: so lange vernichten, bis die gegener sich abmelden, ist mir aus deiner ally-ecke gut bekannt. und deine äußerungen zu geeigneten taktiken stärkeren gegenüber lassen mich vermuten, dass deine devise sich mit dem deckt.

ich hoffe, das ämüsiert dich jetzt auch.
 

Grasihasi

Gast
Ja, es amüsiert mich blendend...

THIS IS GAMMA, NOT HYPERBOREA

Und, um es dir nahe zu bringen und verständlich zu machen:
Dies ist ein Kriegsspiel, da wird erobert. Wenn wer am Boden ist, trete ich nicht nach, sofern er sich normal verhalten hat. Wenn man sich natürlich verhält wie ein Kleinkind, wird man auch so behandelt...dann wird der Lolly halt weggenommen. Aber diese Lollylosen sind dann auch die, die sich abmelden. Andere gestehen dann sehr souverän ihre Niederlage ein und bedanken sich sogar für den Fight. Mag sein, dass das für Dich eine fremde Gedanlkenwelt ist, aber ich wollte Dir einfach mal eine Erweiterung gönnen.

Wettstreite enden meist mit Sieg/Niederlage.

Die wahre Größe zeigt sich, wie man damit umgeht...weinend und jammernd im Gamma-Forum, oder einen neuen Anlauf und aufrappeln.

Und wenn man halt nach Prügel schreit/schreibt, dann bekommt man sie halt auch...

Wald rein-Wald raus-Prinzip.

In diesem Sinne, viel Spaß auf Hyperborea, oder "My Farm" usw.

Grasi
*knabbert relaxt und sehr gut gelaunt an einem Lolly und überlegt, wem der mal gehört hat*
 

DeletedUser26468

Gast
Ja, es amüsiert mich blendend...

THIS IS GAMMA, NOT HYPERBOREA

Und, um es dir nahe zu bringen und verständlich zu machen:
Dies ist ein Kriegsspiel, da wird erobert. Wenn wer am Boden ist, trete ich nicht nach, sofern er sich normal verhalten hat. Wenn man sich natürlich verhält wie ein Kleinkind, wird man auch so behandelt...dann wird der Lolly halt weggenommen. Aber diese Lollylosen sind dann auch die, die sich abmelden. Andere gestehen dann sehr souverän ihre Niederlage ein und bedanken sich sogar für den Fight. Mag sein, dass das für Dich eine fremde Gedanlkenwelt ist, aber ich wollte Dir einfach mal eine Erweiterung gönnen.

Wettstreite enden meist mit Sieg/Niederlage.

Die wahre Größe zeigt sich, wie man damit umgeht...weinend und jammernd im Gamma-Forum, oder einen neuen Anlauf und aufrappeln.

Und wenn man halt nach Prügel schreit/schreibt, dann bekommt man sie halt auch...

Wald rein-Wald raus-Prinzip.

In diesem Sinne, viel Spaß auf Hyperborea, oder "My Farm" usw.

Grasi
*knabbert relaxt und sehr gut gelaunt an einem Lolly und überlegt, wem der mal gehört hat*

"Gefällt mir"
 

Immortalis

Gast
naja müll wird vorallem im südlichen Meer 36 und 26 abgesondert
 

DeletedUser32039

Gast
Back mal wieder kleine Brötchen Immo
bisher habe ich von dir genau nur das gesehen MÜLL.
Alles was bisher aus deine Richtung kam gehört in die Kategorie.
 

DeletedUser32039

Gast
hast du dich jetzt in eine ecke verkrochen und kicherst dir ne ast ab
getroffene hunde bellen wie furu hihihih

sag ich doch das alles aus deiner ecke zu deine ecke passt
nur müll, da möchte man nur noch den deckel zu machen und es genissen wir die netten menschen
in Orange vorbei kommen und dich abhollen.
 

DeletedUser32039

Gast
Einmal den Müll entleeren bitte.........
es fängt an zu miefen
 
Oben