Müllabfuhr Gamma II

oriol

Gast
meinst mich
oh man das hatten wir schon zu genüge man kann auch ohne !§#$%&? absichlich machen in die falle kommen noch nicht gehört jkleiner
 

DeletedUser29716

Gast
@oriol kannst doch net einfach behaupten, das hier der liebe dirk irgendwelche leute bezahl, oder sozusagen handlanger bzw luft pumpen hat, die seine drecks arbeit macht, die er danach fallen lässt oder so ähnlich, der dirk ist eienr der größten eroberer auf gamma, du solltest dich in irgend eiener form entschuldigen bei ihm und seiner achso tollen alli ;)

l.g. hansanasa/ die witzfigur von gamma die von seinen zukunftigen opfern unterschätzt wird, obwohl er nur mit seiner penetrant liebenswürdigen art den leuten uffen sack geht
 

oriol

Gast
das werde ich machen
wenn ich mal so tief komme wie er schon gefallen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
das werde ich machen
wenn ich mal so tief komme wie er schon gefallen ist;)

Ist heute allgemeines Cheater Treffen (Gallier x Horde) angesagt?
Den Schwachsinn ueber luegen, und die Art und weise wie ihr bewusst/geplant hinterlistig Ur-Konten von uns uebernommen habt, weiss ganz Gamma.
Ihr seid und bleibt die klebrigste Ally ueberhaupt. Euren Sperrenrekord hat bis jetzt auch noch keiner ueberboten.
Das muss wirklich totaler Realitaetsverluss sein, dass ihr ueberhaupt noch ohne das geringste Schamgefuehl, hier aufmuckt.

Zur Neidally im Sueden: Von was fuer Luegen redest Du eigentlich. Gib mir mal ein Beispiel, damit ich Euch eventuell illuminieren kann.
 

kinghaha95

Gast
komm das interesiert nicht nur deiskalt sondern alle die hier mitlesen. oder hast du angst das du doch falsch liegst??
 

grasimöhre

Gast
Lüge 1 ur-konten wurden offiziell und mit genehmigung übernommen!
Lüge 2 Die Acc. wurden auf eigen wunsch und mit auforderung der lieben gerda vom T-35 entfernt!
Lüge 3 Der sperrenrekord haben andere in der Vergangenheit schon oft übertroffen!
 

kinghaha95

Gast
Lüge 1 ur-konten wurden offiziell und mit genehmigung übernommen!
Lüge 2 Die Acc. wurden auf eigen wunsch und mit auforderung der lieben gerda vom T-35 entfernt!
Lüge 3 Der sperrenrekord haben andere in der Vergangenheit schon oft übertroffen!

Lüge 3 klingt logisch

Lüge 2 kenn die die vorgeschichte nicht aber ich denk ma das hat auch so seine gründe. ob sie berechtigt sind keine ahnung. (hattet ihr streit oder ne meinugsverschiedenheit??)

Lüge 1 die ur konten wurden übernommen unter der bedingungen das sie bei t- 35 bleiben. Eiskalt hängt halt sehr an denen. was du vl gemerkt hast. (und die accs waren seit der gründung vom team dabei oder einfach schon sehr lange)
 

DeletedUser4824

Gast
Lüge 1 ur-konten wurden offiziell und mit genehmigung übernommen!
Lüge 2 Die Acc. wurden auf eigen wunsch und mit auforderung der lieben gerda vom T-35 entfernt!
Lüge 3 Der sperrenrekord haben andere in der Vergangenheit schon oft übertroffen!

Zur Luege 1+3 habt ihr eine Antwort

Luege 2 verstehe ich nicht. Erklaere doch bitte mal.
 

grasimöhre

Gast
falsch king es gab keine bedingung das zb. mein acc beim t-35 bleibt!

und gerda was soll ich dir erklären??? ich erinnere dich deine deine aussagen damals im allychat ,oder hast das schon wieder vergessen?
Deine worte im chat waren : ich fordere dich und die anderen um andreas auf die allianz zu verlassen!
 

grasimöhre

Gast
Dirks Aussagen beziehen sich immer auf alle Spieler ,also auch auf mich und da ich keine sperren bekomme habe usw.sind alle Seine Assagen nur Halbwahrheiten!
 

grasimöhre

Gast
Aber kürzen wir es ab ! Wer der Meinung ist ,Seinen Aussagen glauben zu schenken ,dem sei so. Wichtig ist nur das nicht nur wir , sondern auch viele andere spieler wissen, was damals abgelaufen ist!
 

kinghaha95

Gast
dann können wir ja dieses thema abhaken. Jeder kann das für richtig halten was er will. Und wir können aufhören mit diesem kindergarten, und uns wieder auf propas und angriffe und verteidigung konzentrieren ist viel gescheiter. man könnte über das noch in 1000 jahren darüber diskutieren.
 

DeletedUser4824

Gast
Da stimme ich dir zu!

Neid muss man sich erarbeiten, etc. etc. etc.
Soviele Gruengesichter um uns rum. Tztztz. Schlaegt euch das nicht auf den Magen, oder Gemuet?

Wer einmal angreifbar gesperrt ist, der ist fuer ehrliche Spieler immer gesperrt.
Es stimmt Du warst unter dem Account Nossl niemals gesperrt, aber Du hast die groessten Betrueger auf Gamma (VCO, Oriol, Kalliopi, plus ein-zwei andere) zu einer von niemand respektieren Gruppe zusammengefuehrt, aufgrund Eurer dubiosen Vergangenheit und Gegenwart auf anderen Welten.
Ne Frage: Oriol=Andreas und Nossl heisst auch Andreas?
Man muss nur ne Luege oft genug wiederholen, bis sie dann irgendwann zur Wahrheit wird....
Das klappt im 21. Jahrhundert nicht mehr Andreas! Wir sind heute cleverer als die Nazischergen.

Und Naeschen, ich weiss nicht wo Dein Problem ist hier zu schreiben. Hast Du etwa auch mit Cheatern zu tun gehabt?
Denn es geht um den Muell bei Gamma und ich dachte immer Du waerst clean. Biste bestimmt auch, aber halte Dich aus Threads raus, die mit Dir nichtcheater nichts zu tun hat. Diegofan und die paar anderen, kannste gerne hierhin schicken um Dich zu vertreten.

NOCHMALS: ES GEHT HIER UM NICHT RECYCLEBAREN MUELL.
 

DeletedUser29716

Gast
lüge 141752: grepo staats sagt dirkilein lenkt n ur von der schwäche seiner alli ab seine big alli punkte verlust der letzeten 30 tage ca 1 mio

die neid alli ( die wren helden Gammas, oder auch Hodrde der Phö.. krieger genannt) ca 3 mio pkt gewinn im selben zeit raum,... und zahlen lügen net sehr geehrter Herr Dirk
 

DeletedUser29716

Gast
hier ma so zum thema wer ist wer und wie heisst wer dinosis heisst svenimausi (meines erachtens nach , uups schon wieder lautgedacht, bzw heisst seit neuesten so naja...??!!)
und unser big boss auf allihüpfijng (immortalis, trägt ja auch bekanntlich den namen svennimausi

!§#$%&? wieder lautgedacht, mensch daniel lass das,... furu hilf mich meine halt die fresse pillen und denke net so laut sind alle, kannste mir ma in paar vorbeischicken ;)
 

grasimöhre

Gast
Nein Dirk ich heiße nicht Andreas,und wieder ein nein für das zusammenführen ,denn das war auch ein anderer spieler! auf wen sollen wir denn neidisch sein? etwa auf euch??? auf eine ally die sich von einer 5 man/frau ally so zerupfen läßt? laß mich mal kurz überlegen.........................nein!wie kommst du eigentlich mit der gegenwart klar wenn du so in der vergangenheit lebst?
 
Oben