Müllabfuhr Gamma II

grasimöhre

Gast
@hansanase besonders gefällt mir die 1 seite der stats vom team bei den koloniesationen! ich glaube das hat es noch nie auf gamma gegeben ,das eine minially ,bei der es angreifbare sperren gab eine 5 mal größere ally so zerlegt und gedemütigt hat!
 

Immortalis

Gast
alo hansa ich spiel nun den dinosis acc? du scheinst wirklich unter verfolgungswahn zu leiden
 

DeletedUser29716

Gast
ich habe nie behauptet das du den dinosis spielst immo wie kommste denn da drauf ????????????????

und somit sehen wir hier schwaRZ AUF WEIß DER IMMO LÜGT SCHON WIEDER; INDEM ER BEHAUPTET; DAS ICH GESAGT HÄTTE DAS ER DEN DINOSIS ACC SPIELT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Kriegt euch mal wieder ein "der hat gesagt das ich mit dem jenigen Spiele mit dem ich eigentlich nicht dürfte" ist ja schlimmer als im kindergarten.
 

DeletedUser15022

Gast
hier ma so zum thema wer ist wer und wie heisst wer dinosis heisst svenimausi (meines erachtens nach , uups schon wieder lautgedacht, bzw heisst seit neuesten so naja...??!!)
und unser big boss auf allihüpfijng (immortalis, trägt ja auch bekanntlich den namen svennimausi

!§#$%&? wieder lautgedacht, mensch daniel lass das,... furu hilf mich meine halt die fresse pillen und denke net so laut sind alle, kannste mir ma in paar vorbeischicken ;)
die werden auch nichts nutzen
 

DeletedUser32039

Gast
Ach sie einer mal an Dino höchst persönlich.

Du weisst das das mit den La Societa D Magnaccioni voll und ganz auf deine kappe ging,
das es mit dir angefangen hat und wir das ganze zum ende gebracht haben.
 

DeletedUser29716

Gast
Zahlen lügen nicht furu die sind uff einmal ruhifggewurden sagen garnix mehr zum wachstum von gay 35
 

DeletedUser4824

Gast
Zahlen lügen nicht furu die sind uff einmal ruhifggewurden sagen garnix mehr zum wachstum von gay 35

Das scheint wirklich sehr, sehr schwer fuer ein paar von Euch zu sein....

Guck Dir doch um Himmels Willen, zum xten Mal, den Namen dieses Thread an.

Der heisst Muellabfuhr und nicht "ach sind wir toll".
 

DeletedUser29716

Gast
ja genau müllabfuhr lieber dirk deshalb schreib ich doch von leuten wie dir und dem immo die mit halbwahrheiten hier von sich abzulenken und wenn du uns hier als falsch spieler und "müll" bezeichnest und behauptest, das du in so einer super alli bist,. habe ich ihnen lieber herr dirk nur mit zahlen von stats wiederlegt , das du in so ner tollen alli bist, aber das scheint für dich lieber herr dirk nicht wargenommen zu werden, und wenn ich über dich und deine alli schreibe bin ich hier im thread müllabfuhr voll kommen richtig ..stichwort Dinolalis.. und ihr arbeitet ja auch net mit spios , so was habt ihr ja net nötig lieber dirk gelle, aber gut spiel du weiter dein spiel wir weiter unseres und am ende wirst du auf der strecke bleiben ,.. und dies hast du schon registriert, solltest nun aber auch für dich selber zugeben...

wünsche dir einne wunderschönen tag in der sonne mein bester
 

DeletedUser4824

Gast
ja genau müllabfuhr lieber dirk deshalb schreib ich doch von leuten wie dir und dem immo die mit halbwahrheiten hier von sich abzulenken und wenn du uns hier als falsch spieler und "müll" bezeichnest und behauptest, das du in so einer super alli bist,. habe ich ihnen lieber herr dirk nur mit zahlen von stats wiederlegt , das du in so ner tollen alli bist, aber das scheint für dich lieber herr dirk nicht wargenommen zu werden, und wenn ich über dich und deine alli schreibe bin ich hier im thread müllabfuhr voll kommen richtig ..stichwort Dinolalis.. und ihr arbeitet ja auch net mit spios , so was habt ihr ja net nötig lieber dirk gelle, aber gut spiel du weiter dein spiel wir weiter unseres und am ende wirst du auf der strecke bleiben ,.. und dies hast du schon registriert, solltest nun aber auch für dich selber zugeben...

wünsche dir einne wunderschönen tag in der sonne mein bester


Du verstehst das hier nicht...
Warst Du schon einmal gesperrt? Nein, also bist Du kein Betrueger (also kein Muell). Und um die geht es und nicht um Selbstbeweihraeucherung!
3+ andere von Euch, koennten hier aufmucksen.
Es gibt einen anderen Thread "T-35", da bist Du besser aufgehoben.

Dir auch nen schoenen Tag und nebenbei es regnet seit Tagen Cats and Dogs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
Sie koennen es einfach nicht lassen.
Die 1 Million Dollar Frage. Welche Ally kommt denn da in Frage??
 

grasimöhre

Gast
naja furu wer keine freunde hat muß wohl Selbstgespräche führen
 

DeletedUser4824

Gast
Ein Gallier, der allerdings die Allianz verlassen hat, damit man sie nicht wieder Betruegerallianz tituliert.
 

grasimöhre

Gast
tja ein ex-gallier der vor der sperre flog es sei denn du kannst das gegenteil beweisen der rest sind lügen und spekulationen!
 

Grasihasi

Gast
Sodela...mein Jahr Ausland ist rum..es geht wieder los....

und tadah...zweimal Wolfsdrachen auf der Speisekarte...und Mist, da sind sie auch schon gesperrt...

BÖSER HASE!
 
Oben