Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

Grasihasi

Gast
Dumkle Krieger, die mir Deff-BP sponsorn wollen, schicken ihre clearangriffe bitte auf:

Shells Point
Any 79

Achso, das schreibe ich mal wieder aus Angst!!

Grasihasi
*bibbert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
glaub du hast dich so deffen lassen oder nur deff gebaut das du nicht mal möglichkeiten hast nen kolo zu stellen außer bei inaktiven...denn so wie du um atts bettelst ist das nicht mehr schön...ehrlich gesagt würde ich dich genau so wie grasi zappeln lassen und dann zu schlagen wenn du garnicht mehr rechnest.dann aber mit aller macht!!!!!!...würde dich dann demütigen!!!!in voller form(spielerisch gesehen)

aroganter haertel8-)
*grinst*
Das kennt man doch, erstmal weit aus dem Fenster lehnen, die kleinen Mitläufer der Ally verheizen und wenn dann die Truppen bei einem selbst vor der Tür stehen, dann kommt die Aussage, dass man leider dringend aufhören muss, weil...

[ ] Gamma ist eh tot
[ ]Wichtiges Ereignis im realen Leben
[ ] Besserer Account auf XYZ
[ ] Der Hamster hat Blähungen
[ ] suche Dir irgendeine Ausrede aus :D

Achso, dazu kommt dann noch der Vermerk, dass man ja unbesiegt vom Hasen geht...jeder macht sich seine kunterbunte Welt...aber, vielleicht täusche ich mich ja...we will seeeeeeeeeeeeee.....


Grasi
*lacht noch immer über das Kolo*
 

Ralphie6

Gast
4k Briemen^^
Na wie lang war die Anfahrtszeit ?
25 Std ?
oder hastse bei den Prätos gebettelt :rolleyes:
 

Ralphie6

Gast
*grinst*
Das kennt man doch, erstmal weit aus dem Fenster lehnen, die kleinen Mitläufer der Ally verheizen und wenn dann die Truppen bei einem selbst vor der Tür stehen, dann kommt die Aussage, dass man leider dringend aufhören muss, weil...

[ ] Gamma ist eh tot
[ ] Wichtiges Ereignis im realen Leben
[ ] Besserer Account auf XYZ
[ ] Der Hamster hat Blähungen
[ ] suche Dir irgendeine Ausrede aus :D

Achso, dazu kommt dann noch der Vermerk, dass man ja unbesiegt vom Hasen geht...jeder macht sich seine kunterbunte Welt...aber, vielleicht täusche ich mich ja...we will seeeeeeeeeeeeee.....


Grasi
*lacht noch immer über das Kolo*
Mich wird es noch sehr lange auf Gamma geben^^
mal mit mehr Pkt. mal mit weniger^^
 

Grasihasi

Gast
...erstmal mit weniger Punkten... :D

Müllabfuhr on the move...

und für die die es nicht wußten, den ganzen Streß, den nun KdD an den Hacken hat, hat Killerface, der Sammler der Sperrtage, angezettelt, durch extrem große Klappe hier im Forum. Aber sein Ball wurde auch dankbar von anderen Templern mit aufgenommen..und nun nach der Fusion der Krieger der Dumkelheit und der Templerally aka "Jeder in der AF muss schon mal gesperrt worden sein, sonst darf er keine AF sein" haben die dumklen Krieger den Grasi an den Hacken...

Grasihasi
*geht mal weiter aufräumen*

Keep Gamma tidy, kill cheater
 

Ralphie6

Gast
Kannste auch einmal aufhören das Forum mit deinem leerem Gelaber füllen zu wollen ?!:rolleyes:
 
...erstmal mit weniger Punkten... :D

Müllabfuhr on the move...

und für die die es nicht wußten, den ganzen Streß, den nun KdD an den Hacken hat, hat Killerface, der Sammler der Sperrtage, angezettelt, durch extrem große Klappe hier im Forum. Aber sein Ball wurde auch dankbar von anderen Templern mit aufgenommen..und nun nach der Fusion der Krieger der Dumkelheit und der Templerally aka "Jeder in der AF muss schon mal gesperrt worden sein, sonst darf er keine AF sein" haben die dumklen Krieger den Grasi an den Hacken...

Grasihasi
*geht mal weiter aufräumen*

Keep Gamma tidy, kill cheater

na wer hat denn hier die größte Klappe, Grasi?!

Grasi rühmt sich damit viel kleinere Spieler anzugreifen.
Mann Grasi du hast es wirklich sehr nötig..
Und nochwas es gibt viel mehr Spieler die öfter gesperrt wurde also hab ich nicht die größte Anzahl an Sperrtagen.
Und ausgelöscht bin ich auch noch nicht was mann erwarten könnte aber nja kommt nichts mehr:rolleyes:
 

mickelson12

Gast
In seiner Umgebung gibt es glaub nicht viele Spieler mit 2 Mio +, die nicht seiner Alli oder einem BND angehören
 

Ralphie6

Gast
Tja dann muss er halt mal ein Paar BND´s lösen^^
aber scheinbar hat er gegen die mit viel Erfahrung kaum Chancen deswegen muss er sich an kleineren vergreifen und ist stolz darauf:rolleyes:
 

Grasihasi

Gast
So lustig, Killersperrenface....DU ! hast die große Klappe, ich solle doch zu Dir kommen, ich würde das eh nicht machen, dann mache ich es doch und nun jammerste rum, dass Du halt mal was ins Cheater-Face bekommst ?

Tja, erst maulen und dann mimimimi ist halt ein wenig peinlich, oder ?

Und ja, ist halt schwer, wenn man als #1 nen kleineren Spieler sucht..aber, das ist Logik, das ist nicht so Dein Ding, oder ?

Auf jeden Fall habe ich Spaß daran, zu lesen, wie der Hintrern das Grundeis berührt...

Bis demnächst in euren Städten,

Grasi
*amüsiert*
 
uch Grasi haben wir da einen Nerv erwischt?:O

Was soll daran logisch sein wenn ein fast 3mio Punkte Acc einen mit 1mio und weniger Angreift ?
Da ist nichts logisches mehr dabei zumal es sehr viele Acc mit 1,5mio+ gibt an die vergreift sich der großartige Hase nicht?
Nanana doch nicht so groß wie du denkst?

Und da will er sich wieder an die kleinen vergreifen jz einen 350k Acc ?
Nja ich kann damit leben ;D
Aber damit muss du dich nicht wieder rühmen.
 
lol ^^
du hast 80 Städte killerface
Wenn du die Hälfte zu deffstädten machst und aktiv spielst und gut timest könnte auch ein acc. mit 5 mio dir gar nichts rofl
 
vllt vllt vllt
vllt wenn alle ausgebaut wären,und nicht die meisten vor kurzem neu gegründet worden wären
 
allein die bhp schränken einen da schon ein.
und wenn man nichtmal nen turm hat,wirds gegen nen 3mio spieler einfach kritisch.
 
lol ^^
ich hab schon städte mit 30 biris gehalten :D
auch wenn da 20+ angriffe draufliefen :p
musst nur ein wenig lucken.
Und wenn du 100 Biriis in einer stadt hast kannst du die nur verlieren wenn du off bist
 

Grasihasi

Gast
Naja, jeder der HALBWEGS klar denken kann, macht mal eine Grepostatsabfrage für das entsprechende Meer/Meere...schaut dann wieviel Städte Grasihasi da so hat und wieviele die hier so laut weinenden Leute..ganz zu schweigen von ihrer Ally...

Also..wenn mit Statistik bescheissen wollen, dann cleverer als dieses mal wieder billige selfowning.

Aber ist auch letztlich egal, eure "Kleinen" dachten, es wäre halt ceeewl auf mich drauf zu hauen, nun zahlen sie den Preis - wer im Weg liegt, geht halt unter....Pech!

Grasihasi
*schultert mal die Axt*
 

Grasihasi

Gast
Vorankündigung für 22h:

Grasihasi Müllabfuhr 4 : Cheaterbande 0

Danke...bitte...