Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

Grasihasi

Gast
Hallo Gamma,

es gibt den Grünen Tisch, wieso nicht auch die Müllabfuhr...

Sprich, egal woher, wieso und warum...einziger Inhalt ist das Beseitigen von Unschönen-Accounts.

Und klar, die Straßenkehrer sind schon mal am aufbereiten ihres Arbeitsgerätes: Möhren geschält und geviertelt und fein säuberlich in Butterbrotdosen verpackt...Städte kolonisiert...Truppen am bauen...und dann geht es los...

Wer also dabei sein will..willkommen, weil, ein Feigling hat ja immer Angst und kämpft nie ohne Tickets *grinst breit*....

Und klar ist...2 meiner Sonnenscheinliste bekommen zuerst Besuch.

Lieben Gruß,
Grasihasi
*möhrenvernichtender Müllmann*

PS: Für die labilen, zarten und nicht medikamentös korrekt eingestellten Gemüter (und alle anderen), die Aktion heißt nicht "Kill-cheater", sie heißt auch nicht "Hirn für die Dummen"(so bezeichnete sich einer der Betroffenen selbst, daher gebe ich es nur wieder, ohne Wertung), sondern einfach nur Müllabfuhr Gamma. Sollte sich davon jemand auch wiederum getroffen fühlen, so kann er mir gerne eine PN schicken mit neuem Namensvorschlag.

No offence meant!

Der Cheater an sich surft nicht!


Achso...zur Sicherheit: ;)
 

DeletedUser9481

Gast
Klingt interessant^^
Jedoch weiß ich noch nichtmal was du mit grünen Tisch meinst :D
Aber das mit der Müllabfuhr klingt ganz gut^^
 

Grasihasi

Gast
Der grüne Tisch war ein Zusammenschluss aller Allys (die daran Interesse hatten), um gegen die von außen so erscheinende Willkür bei Strafen durch den Support zu arbeiten.

Wie mal wieder wurde willkürlich eien Strafe auf nur einen tag festgelegt.

Sorry, aber ohne Transparenz kommt logischerweise immer ein ungutes Gefühl auf. Der Support weiß selbst, welche Farben die Schafsherde umfassen kann, ich nenne keine Farben, keine Namen.

aber grade der neuste fall zerstört schon wieder mal die Illusion von einer konsisten Verfehlungsbestrafungspolitik.

Das war der Exkurs zum grünen Tisch...der wurde damals nötig, weil da einige Dinge GANZ daneben liegfen..das lässte Dir aber von den Kollegen erzählen..oder per skype.. ^^

MfG
Grasi
Dreck muss weg!
 

Red-Skin

Gast
oh je mein hase ist frustiert wie süß und sammelt spieler um eine aktion zu starten weil er es mal wieder nicht alleine hinbekommt und versucht es zu verschleiern tztztz und wenn er meint der dreck muß wech frage ich mich ehrlich warum er noch da ist(fettes grinsen) kann es wohl wieder nicht ertragen überall erzählt zu haben das jemand wegen multiacc gesperrt wurde und das es mal wieder nicht stimmte langsam sollte man mal über glaubwürdigkeit unseres lieben hasen nachdenken

mfg red-skin
 

Kleos

Gast
na ja, an deiner Wortwahl und an Grasis Bezeichnung von Menschen als Dreck bzw. Müll (auch wenn er es nicht direkt schreibt) müssen wir wohl noch mal arbeiten...
 

Kleos

Gast
ach ja...
ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust, mir die Mühe machen zu müssen dir eine Pn zu schreiben...
Mein Vorschlag für den neuen Namen wäre "reiner Tisch in Gamma" oder so ähnlich
 

Red-Skin

Gast
und bei kleos möchte ich mich entschuldigen wegen den gestrigen beschuldigungen war gestern etwas arg gestreßt von der arbeit und da ich alleinerziehender papa bin war die aktion gestern gegen mich etwas zu viel und habe es an den falschen rausgelassen
mfg red-skin
 

Grasihasi

Gast
Mein Vorschlag für den neuen Namen wäre "reiner Tisch in Gamma" oder so ähnlich

Reiner Tisch.,..ist gekauft....

Und nein, ich bezeichne KEINEN Menschen als Müll, sondern lediglich die Accounts. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied. Über den Menschen dahinter kann und will ich nicht so urteilen und abgesehen davon: Kein Mensch ist Müll!!!

Nur als 100% klare Aussage, damit da kein Interpretationsspielraum aufkommt.
 

Grasihasi

Gast
Neu am Reinen Tisch: Spyberichte Antipolos..aber sprecht euch ab, wer was von ihm holt :)

Großteils einfach reinfahren und Kolo steht ^^..naja, deff werdet ihr schon brauchen, aber bei der Truppenbauweise...da sollte nicht so viel kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu fällt einem nur eines ein. Sagt ein Cheater zum anderen. "Diese blöden Cheater versauen noch das Spiel." ;) (kleiner Insider auf Kosten des Möhrenknabberers.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralphie6

Gast
Langsam ist es ja nix Besonderes mehr auf der Sonnenliste zu landen wenn es immer mehr werden Karnickel:rolleyes:

Schade ist es nur wenn du punkteschwache Spieler angreifst und dich dabei gut findest:eek:
Bisher ist ja grade mal 1 Angriff von dir bei mir reingelaufen :(

PS: Heulst du jede AF solange zu bis sie ihre Member kicken damit du überhaup ne Chace hast :supermad:?
(zum glück hab ich dich auf der IGNO8-))
 

DeletedUser15947

Gast
Langsam ist es ja nix Besonderes mehr auf der Sonnenliste zu landen wenn es immer mehr werden Karnickel:rolleyes:

Schade ist es nur wenn du punkteschwache Spieler angreifst und dich dabei gut findest:eek:
Bisher ist ja grade mal 1 Angriff von dir bei mir reingelaufen :(

PS: Heulst du jede AF solange zu bis sie ihre Member kicken damit du überhaup ne Chace hast :supermad:?
(zum glück hab ich dich auf der IGNO8-))


Ralphie, ich weiß nicht wieso du hier dein mund soweit aufreißt, ich meine, warst du nicht derjenige der sich nicht alleine deffen konnte, ABER den gegner noch provozieren musste, mit Stadtnamen wie ******SindNoobs usw. usw.???

Krieg es ersteinmal auf die reihe vernümpftig Grepo zu spielen, bevor du dich mit den großen anlegst!

Gruß Phinix
Erhofftes neues Mitglied der Müllabfuhr
 

Ralphie6

Gast
Es lag daran das ein großer Teil der Deff schon vernichtet war.
 

Kleos

Gast
Wenn man keine Deff mehr hat, sollte man sich vielleicht nicht mit Leuten anlegen, die noch massig off und deff haben...
Das ist doch eine logische Konsequenz ?!!!
 

DeletedUser9821

Gast
Tatsachen zu verdrehen oder zu ignorieren war schon immer eine deiner Stärken, Ralphie. ;)
 

Ralphie6

Gast
Don´t feed me ;)

Echt schade das du gleich weg bist als ich neben dir Dörfer erobert habe :grepolis:

zurück zum Thema:
Ich habe da 3 Städte erobert und dann habt ihr mich angegriffen oder hab ich vorher angefangen ?
 

DeletedUser9821

Gast
Ralphie6 schrieb:
Red_Herring.png


Für dich. ;)

Ralphie6 schrieb:
Echt schade das du gleich weg bist als ich neben dir Dörfer erobert habe
Freu' dich nicht zu früh. ;)

Ralphie6 schrieb:
Ich habe da 3 Städte erobert und dann habt ihr mich angegriffen oder hab ich vorher angefangen ?
Das ist irrelevant.
Die kriegserklärende Allianz seid ihr gewesen. Zumindest kam die Kriegserklärung von eurem damaligen Leiter/Diplomaten killerface, der ja für seine Regelinkompetenz auf Gamma bekannt ist. Den Konflikt habt ihr ausgelöst.
 

Grasihasi

Gast
Ach, hier bekommt nicht der die meiste Prügel von der Liste, der am lautesten schreizt, sondern derjenige, wo ich grade Lust drauf habe...

Und tut mir auch nicht leid Ralphie, aber Du hast im Moment ne lausige Priorptät bei mir...

Und im moment komme ich leider auch fast nixcht mehr mit dem TZ hinterher von den ganzen Seepferdchenkandidaten, die der guten Concord bei mir zum ersaugfen vorbeischickt...schon ein Traum zu sehen, wie er sich an einer Polis, direkt an seinem Stammgebiet die Zäzhne ausbeisst..man, was haben wir gelacht...
 
Oben