Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

Grasihasi

Gast
Langsam ist es ja nix Besonderes mehr auf der Sonnenliste zu landen wenn es immer mehr werden Karnickel:rolleyes:

Schade ist es nur wenn du punkteschwache Spieler angreifst und dich dabei gut findest:eek:
Bisher ist ja grade mal 1 Angriff von dir bei mir reingelaufen :(

PS: Heulst du jede AF solange zu bis sie ihre Member kicken damit du überhaup ne Chace hast :supermad:?
(zum glück hab ich dich auf der IGNO8-))

I Read: Mimimimimi...mimimimi---mimimimi....
alternativ: Blablablablablabla....

Aber macht nix, das das Los der Deffgammler...wenn man sie ignoriert, bis es einem paßt,dann weinen sie immer so schön :D

*reicht ein Taschentuch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red-Skin

Gast
meinst du wirklich hase ich beise mir die zähne aus ? naja wohl kaum ich nutze deine schönen zugedefften städte um jede menge kp bekommen und die hast du mir schon beschert (danke nochmal) aber intresse zu erobern habe ich emoment nicht sonst hätteste schon lange eine weniger und es freut mich das ich euch so viel freude mache !!
mfg hasis bester freund
 

Grasihasi

Gast
Der Fuchs ist schlau uns stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum....


Klar, Du hast ne richtig gute Taktik mit einem Quotienten von meist unter .3 Deine Off BP bei mir zu schrotten n..Ein total !! cleverer Plan...300 BP für den Held mit der dunkelorangenen Haut und 1K BP für den dummen Hasi...

Also die Taktik von Dir, die ist so genial..deswegen hat die noch nie einer vor Dir benutzt..danke, dass ich wieder mal lernen durfte, was RICHTIGE PROS so machen.

Grasihasi
*hält sich grade den Bauch vor Lachen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red-Skin

Gast
bitte gern geschehen du weißt ich helfe meinem freund wo und wie ich nur kann aber wie du ja sagst bei meinem niedrigen IQ sind die möglichkeiten ja nicht sooo hoch also bitte ich meinen freund um nachsicht ,danke

mfg hasis bester freund
 

Grasihasi

Gast
Oh, Du hast Probleme mit Deinem IQ ? Das tut mir leid und sollte denke ich hier auch nicht besprochen werden. Sowas gehört sich nicht.

Und nein, Nachsicht habe ich nicht, dafür war Deine Klappe leider zu gross...

Grasi
*findet die Meeresecke da ganz lustig*
 

Red-Skin

Gast
du hast mich falsch verstanden mit nachsicht meinte ich meinen minni iQ das ich auf grund dessen leider nicht anders kann und ich find es auch gut das mein bester freund so nah bei mir ist :D

mfg grasis bester freund

nebenbei feiern meine seepferdchen gerade eine big party mit deinen seepferdchen nur mußten sie leider über 40 std auf sie warten schade aber jetzt sind sie ja zusammen und feiern schön bzw warten auf mehr gäste;)
 

DeletedUser13126

Gast
is die müllabfuhr im streik,oder warum ists hier so still?
 

Grasihasi

Gast
Nöh....heute war mal wieder Nachtschicht bei Antipolos....

Und was kommt..ein motivierter Krieger der Dunkelheit, der seinen Allianznamen zu ernst nimmt...

Ergebnis:

7290 BHP Ysunny Verlust zu 1680 BHP Grasihasi Verlust

Wir bedanken uns, auch vor allem bei YSunny für eine Traumquote seinerseits von
0.2304...

Und ab dafür mit der Stadt in den Müll...

Keep Grepolis-Gamma tidy!

Grasihasi
*liegt lachend am Boden*


14 Angriffe kommen noch, davon 11!!! im NB...und ja, das ist NACH!!! dem Spielstand, der oben steht...ich bedanke mich schon jetzt für die weiteren grandiosen Angriffe im NB!

EINMAL, nur EINMAL mit Profis arbeiten..aber naja, einem geschenkten BP-Gaul, schaut man nicht ins KdD-Maul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
Bewerbung

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Zielscheibe für die KdD.
Warum ich für den Posten der richtige bin?
Ich bin zeitlich flexiebel,örtlich nicht gebunden und binde euch an kein Einheitenmaximum.
Es bedarf keiner Ankündigung und keiner Erlaubnis,wann ich als Zielscheibe genutzt werde.

Ich hoffe den Job von Grasihase übernehmen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

:grepolis::):D:supermad::O:rolleyes:8-):eek:
 

Ralphie6

Gast
kein GW für die BP Karnickel^^

Kannst nur Defensiv spielen oder auch mal Offensiv denn bis jezt habe ich noch nix gemerkt ?!!!!!:grepolis:
(Immerhin stehe ich auf der Sonnenliste und habe so besonders viel Aufmerksamkeit)

PS: Inaktive zählen nicht:eek:
 

Grasihasi

Gast
PS: Inaktive zählen nicht:eek:


Oh, für einen inaktiven Spieler hat der Account aber fleissig mit mir geschrieben, noobig gespielt und noch noobiger angegriffen. Also entweder Du änderst das inaktiv auf gesittet, oder Du musst es leider revidieren ^^

Grasi
*amüsiert sich*
 

Ralphie6

Gast
Ich glaube wir denken an 2 verschiedene Spieler....:O
Wen meinst du genau ?
 

Ralphie6

Gast
EDIT: Da du ja nicht angreifen willst/kannst bzw. zu viel Angst hast habe ich das mal übernommen ;)
 

Grasihasi

Gast
wow. immerhin haste ja 0.5 erreicht, trotz Zauber usw. naja...ein Traum
 

Ralphie6

Gast
naja mal sehen ob du überhaup mal den Mut aufbringst mich anzugreifen den "Grepogott"

PS: wer seine eigenen Truppen in Geisterstädte stellt und diese dann schrottet nur damit er Angreifer des Tages wird.:D
 

Grasihasi

Gast
I read : Blubberblubber heisse Luft...blubblub...kein Inhalt..

Aber schön, dass der Sündenpfuhl Gammas wieder vereint ist ^^

KdD

Aufgenommen werden nur Leute, die das Potential haben, möglichst viele Sperrtage zu erlagen ;) - für die Mimimifraktion

Grasihasi
*grinsend*

PS: wenn man keine Ahnung hat, wieso man Truppen in Geisterstädte stellt, dann hilft Herr Nuhr...omg...aber frag doch mal die tollen Seepferdchenmitglieder von KdD, die haben das Spiel total verstanden
 

Ralphie6

Gast
Tja darunter zähle ich nicht mit möglichst vielen Sperrtagen:eek:
(ziehe nicht so über andere her die die Regeln gebrochen haben denn du hast sie selbst schon gebrochen und wurdest gesperrt)
 

Red-Skin

Gast
mensch ralphi ärgere doch meinen hasen nicht so sonst ist er gleich wieder einschnappt wie ein kleines mädchen und redet nicht mehr mit mir;) laß ihm doch seine traurige arrogants das brauch er doch zum leben und für seinen job (armer kleiner hase) tztztz
mfg hasis bester freund:D
 
Oben