Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

Grasihasi

Gast
Tja darunter zähle ich nicht mit möglichst vielen Sperrtagen:eek:
(ziehe nicht so über andere her die die Regeln gebrochen haben denn du hast sie selbst schon gebrochen und wurdest gesperrt)

Doch, das mache ich doch, wie Du siehst...Mutlis, IP-Teilungsmissachter und Sitter sind meistens bewußte Betrüger... das ist halt einfach Betrug..bei mir wars Unwissenheit, aber ja. ich habe damit auch die Regeln gebrochen.

Und selbstverständlich hasse ich solche Betrüger, wie sie sich grade bei KdD sammeln...
 

Ralphie6

Gast
Wie gut das ich bis jezt noch gegen keine Regel verstoßen habe ;)
aber besuche mich doch einfach mal mit Truppen sonst wirds wirklich langweilig >.>
 

Grasihasi

Gast
wieso sollte ich..erstmal das Grobgemüse wegmachen...eines nach dem anderen...

Oder war es Fallobst ?

Achso..sowas nennt man Taktik..aber, wem erzähle ich das, der in ner Ally mit Nachtbonusversagerselbstownern ist ^^ Da haste mal ein paar Looser an Bord ^^
 

Ralphie6

Gast
nunja von dir ist man es ja gewohnt das du alles in den Dreck ziehst:rolleyes:
 

DeletedUser15947

Gast
Kannst nur Defensiv spielen oder auch mal Offensiv denn bis jezt habe ich noch nix gemerkt ?!!!!!

öhm, ich verrat dir mal nen kleinen trick:

Geh mal auf "Rangliste"
Dann "Kampfpunkte Spieler"
dann auf "Beste Angreifer"

Und jetz kommt´s:

Wer ist denn da bloß auf platz 1. ??????????

und jetz überleg dir deine aussage nocheinmal... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Ich bezweifle nicht das Karnickel ein guter Spieler ist blos nervt es mich das er immer nur die Anderen angreift :supermad:
 

Grasihasi

Gast
Ich bezweifle nicht das Karnickel ein guter Spieler ist blos nervt es mich das er immer nur die Anderen angreift :supermad:

tja, das das los eines Deffspielers....erst schießt man seine Kollegen weg und am Ende kommt er drann..

Also, Geduld, junger Padawan, Du kommst schon noch drann..aber...DANN WANN ICH WILL...nicht, wenn Du jammerst...
 

Ralphie6

Gast
Naja das angeblich ach so gute Karnickel hat Angst mich anzugreifen und legt sich deshalb nur mit schwächeren an da es dort mehr Cancen hat^^:rolleyes:
 

Grasihasi

Gast
Naja das angeblich ach so gute Karnickel hat Angst mich anzugreifen und legt sich deshalb nur mit schwächeren an da es dort mehr Cancen hat^^:rolleyes:

*kichert mit ner Möhre in dem Mundwinkel*

Unbedarfte Personen nennen es "Angst", andere sagen, dass man das Spiel verstehen sollte, um oben mit zu spielen...was bei mir zutrifft..das bewerte jeder selbst.. Ich selbst würde mich in die zweite Kategorie einordnen.

Ohne " ;) " 100% ernst gemeint.
 

haertel82

Gast
glaub du hast dich so deffen lassen oder nur deff gebaut das du nicht mal möglichkeiten hast nen kolo zu stellen außer bei inaktiven...denn so wie du um atts bettelst ist das nicht mehr schön...ehrlich gesagt würde ich dich genau so wie grasi zappeln lassen und dann zu schlagen wenn du garnicht mehr rechnest.dann aber mit aller macht!!!!!!...würde dich dann demütigen!!!!in voller form(spielerisch gesehen)

aroganter haertel8-)
 

Grasihasi

Gast
glaub du hast dich so deffen lassen oder nur deff gebaut das du nicht mal möglichkeiten hast nen kolo zu stellen außer bei inaktiven...denn so wie du um atts bettelst ist das nicht mehr schön...ehrlich gesagt würde ich dich genau so wie grasi zappeln lassen und dann zu schlagen wenn du garnicht mehr rechnest.dann aber mit aller macht!!!!!!...würde dich dann demütigen!!!!in voller form(spielerisch gesehen)

aroganter haertel8-)

Verdammt, der Haertel sieht es genauso wie ich....oh man....schon 2 Trottel, die Skill vorschieben udn eigentlich nur angst haben!

<-----Angsthase! ^^
 

Ralphie6

Gast
1. Ich habe Deff UND Off
2. LRS ?! ich bettel nicht um Atts
3. ...
 

Grasihasi

Gast
das stimmt.....er hat Off, die er immer zum 0.5´er Quotienten verheizt..teilweise auch deutlich drunter!
Also nur Deff, das stimmt nicht.

Betteln würde ich es nicht nennen, ich würde es peinliche erfolgsfreie Provokationen auf Kindergartenniveau betiteln wollen.

Aber, da ich ja das Zeu zur Förderschule habe, bin ich dadrüber erhaben! ( achso: ;) )

gpa
 

Ralphie6

Gast
Für den Kindergarten bin ich schon wesentlich zu alt^^

Das 1 Mal wars ne Misslungene Aktion und sonst wollt ich einfach nur Truppen schrotten :p
 

Grasihasi

Gast
weiss ich doch...so, aber nun weiter im Text..mal sehen, wer so übermorgen drann ist...hmmmh..ich schau mal meine Wunschspeisekarte nach, wer sich wieder qualifiziert hat....Aristo Cat...glaube, den mag ich ab jetzt auch ^^

Ob er weiss, was er sich da eingebrockt hat ? ^^
 

Ralphie6

Gast
Bis jezt ist bei Mir nur heiße Luft angekommen also wird bei Cat die nicht in direkter Nähe ist wohl nix weiter ankommen ;P
 

Grasihasi

Gast
Wenn Einer, der mit Mühe
kaum gefallen ist vom Katzenbaum,
schon denkt dass er nen Grepoheld wär´,
so irrt sich der...

(oh mein Gott...der arme dreht sich sicher im Grabe um!)

In memoria eines HELDENHAFTEN, dumklen Kolos in eine Stadt, wo schon 6 Kolos seiner Ally gescheitert sind und eines von einem anderen Spieler...mit Meldern und allen Schickanen....

Achso, Kolo kommt ab jetzt in 4h!! - ich stehe in der Stadt - Clearangriff war natürlich schon um 20h..guuut...er hat getimed...aber die Mieze lernt sicher noch...klar, deswegen mische ich mich auch mal ein, wenn die Großen spielen....

Kopf-Tisch-Kopf-Tisch

Mieze, adlig oder nicht, geh erstnochmal Milch trinken, bevor Du hier zwischen die Fronten gerätst.

Grasihasi
*bereitet mal nen Empfang vor*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben