Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

jwc25t4qzrgz03g9k6jti44wv4z5r5r0.png


Und da vergreift sich der große Hase an den kleinen Spielern...
Das ist wahre größe die du hier an den Tag legst
 

Grasihasi

Gast
Lass mich kurz überlegen..ja, ich weiss wieso Du auf die Speisekarte kamst....ich darf Dich zitieren:

01.04.11, 19:41 #246
killerface Registriert seit: 13. November 10

.....
Auch von Grasi habe ich keine Angst denn was er bis zum mir siedeln muss will er nicht einmal machen ;D
....

Darauf hatte ich Dir erklärt, dass ich das selbst entscheide, was ich mache Du hattest eine noch größere Klappe, hast bei den ersten Angriffen brav gesittet, um sie ab zu wehren..ich erinnere an Killerface, Horstmermi und 12345Stereo.

Wie peinlich ist das denn, erst die große Klappe, dann bescheissen um ein wenig länger zu leben und nun das mimimimimi wegen kleinerem Spieler.

Ganz einfach Regel: Wer die Klappe so weit aufreisst wie Du, dem stopft der Hasi ne Möhre in den Hals...happy ersticking :D
Das halt das Problem, wenn man den Großen ans Bein pinkeln will udn dabei das eigene Beinchen nicht hebt..dann wird es halt nass.

Udn vertrau mir..JEDE Stadt von Dir wird mir einbeosnderer Genuss sein, mein kleiner Sonnenlisten-Cheater.

MFG
Grasihasi
*Putzkolonne*

Keep Gamma tidy, kolo Cheater
 

Grasihasi

Gast
Die ganze Zeit hättest Du es einfach stoppen können mit "upps, da habe ich die Klappe zu weit aufgerissen...finden wir ne Lösung ? "...aber nein, der Herr wollte ja weiterhin den harten Kerl makieren, also trage auch die Konsequenzen wie ein Kerl, nicht wie ein Mimimimi-Waschweib.

Hyperborea soll toll sein, da kannste große Spieler ruhig ärgern, da biste ja sicher..nur hier halt nicht.

Daher: Weiterhin auf der Speisekarte Du bist, kleiner dumkler Krieger

So, Ende der Durchsage udn ja, das 4:0 ist amtlich. danke für den easy FS-Bash und die Stadt.

Grasihasi
*amüsiert*
 

Grasihasi

Gast
AUTSCH....Korrektur, mein Fehler..seit KdD:

Grasis Müllabfuhr 5 : Cheaterbande 0

(Zomiematze habe ich nicht als 6:0 gewertet, der ist mit seinem Spielverhalten schon gestraft genug)
 

Grasihasi

Gast
7:0

Man, ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Müllaufsammeln..HILFE!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben