Münzen für die Helden.

Diinosauriier

Gast
Hallo,

ich bin neu und verstehe das nicht ganz. Ich soll einen Helden leveln mit den ''Münzen'' kann diese aber nur mit den Inselquests bekommen die ich erst ab der Punktzahl 10000+ bekomme. Wieso habe ich jetzt am Anfang diesen Quest wen ich ihn doch gar nicht beenden kann? Wäre toll wen mir das einer beantworten könnte. Danke schon mal im voraus. :)

mfg Diinosauriier
 
Die Quest lass bitte beruhigt bei Seite.

Du wirst in ca 2 h alle 2 h Inselquests erhalten, und dafür auch Münzen bekommen. Wenn Du dann 12 von der entsprechenden Farbe hast, levelst Du Deinen Helden und die Quest ist erfüllt.

Sie stört nicht den Programmablauf, sie nervt daoben nur einfach n bissel rum!
 

Diinosauriier

Gast
Also heißt ich brauche gar nicht 10000 punkte um die Münzen da zu bekommen? danke :)
 
nee, die Münzen kriegst Du, wenn Du Inselquest erledigst. Je mehr Punkte Du hast, umso seltener kommen die Inselquests, aber umso mehr Münzen haben Sie im Gepäck, so dass die Tagesausbeute immer gleich bleibt.
 

DeletedUser2344

Gast
Wie kamst du darauf das du über 10k Punkte brauchst?
 
Hat er wohl das Wiki falsch verstanden

Inselquests annehmen

Inselquests tauchen in festen Zeitabständen auf, die von deiner Gesamtpunktzahl wie folgt abhängig sind:
Punktzahl Intervall
bis 10.000 alle 2 Stunden
bis 50.000 alle 4 Stunden
über 50.000 alle 8 Stunden

Ist eine neue Inselquest verfügbar, so wird sie zufällig auf einer der Inseln platziert, auf denen du Städte besitzt. Voraussetzung dafür ist, dass es eine Insel ist, auf der ebenfalls Bauerndörfer vorhanden sind. Pro Insel stehen maximal 2 Inselquests gleichzeitig zur Verfügung.

Eine Inselquest erscheint nur in den oben angegebenen Zyklen, wenn weniger als 10 Inselquests über all deine Inseln hinweg bestehen.
 
Oben