M0eroom

DeletedUser41725

Gast
...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Mo,

ich bin ziemlich begeistert von deiner Arbeit in deiner Freizeit, sind auch sehr oft (in 98% aller Fälle) schöne Werke :)!
Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du vielleicht was in meinem Namen machen als Signatur bitte? Profilbild wäre auch nicht schlecht :D! Vielleicht auch was mysteriöses, aber auch was Hartes, im Sinne eines tapferen Kriegers, oder meine jetige Signatur einfach schön als Bild, wie du es machst ist mir egal, wen du willst, kannt du auch beides machen :)

Danke im Vorraus
Kevin

Chrysomeles

Gast
Hallo M0e,
ich wurde eben erst auf diesen Thread hingewiesen?

Darf man mal fragen ob du die Grafiken einfach so machst oder ob du irgendwas dafür verlangst!???

Ich würde mich für ein Bild interessieren!

Juhu , ich würde auch gerne ein schönes Profilbild haben etwas mit Scarface oder den Simpsons ein bisschen Humor ein schöner Text ich vertraue deiner Kreativität.

Firma dankt :)

Das kann dauern. Der ist bei sowas nämlich echt nervtötend. Gibt Gerüchte er hat schon ganze Grafikabteilungen in die Klapse verfrachtet. :D

Absolut FETTES Danke sehr!

Hmm wieso ändert sich das Profilbild nicht? Muss ich da noch was bestätigen. So sieht das bei mir aktuell in der Auswahl aus:

Und so im Forum

Zuletzt bearbeitet: