M0eroom

DeletedUser45150

Gast
Moe kannste Bitte mir auch ein Profil bild machen einfach ögend was mit nen Apfel lasse mich überaschen .
 

DeletedUser23470

Gast
klar werd die tage mal guggen was ich machen kann appelseed
 

DeletedUser45150

Gast
danke bis jetzt kenne ich 2 Gesichter von Bellerophne. darth und Moe wo ich darth nicht so mark wegen TYBORG
 

DeletedUser23470

Gast
Hier mal wieder was neues
120104315c98fijw4hn.gif
das soll selbstverständlich keine Anspielung
auf irgendjemanden hier im Forum sein
c041.gif


1weis3xvt9ag0ym.png

Für den Fall das es eins zwei Leute nicht verstehen. Der Löwe erkennt im
Spiegel sein wahres ich
small117vqj9nre8to.gif
 

Mark Aurelius

Gast
hey MOe kannste dem alten Aurelius mal wieder nen ingame profil bild zaubern? weisst ja mächtig und gewaltig mit nem guten "slogan" ^^

danke dir mein bester

gruß mark
 

DeletedUser23470

Gast
also ich werde sobald die helden kommen meine accs auf allen welten löschen.
wer es mir gleich tun möchte darf sich gern diese signatur einfügen.

gegenheldengdm29yucol.png

eventuell bringt dieser kleine protest ja etwas nur brauchen wir dafür genug leute ;)
 

DeletedUser24302

Gast
also ich werde sobald die helden kommen meine accs auf allen welten löschen.
wer es mir gleich tun möchte darf sich gern diese signatur einfügen.

gegenheldengdm29yucol.png

eventuell bringt dieser kleine protest ja etwas nur brauchen wir dafür genug leute ;)

Ich machs, und poste es in´s Forum. (ingame)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Moe,top Arbeit die du hier ablieferst - gefällt mir :D Hätte da auch gleich ne Frage & zwar,könntest du mir eventuell eine coole Schriftart in ein Bild einfügen (Ich habs versucht,sieht dann allerdings schlimmer als zuvor aus haha) . Text wäre : CraZy - praskac in einem giftigen aber lesbarem Grün :) Ich sage jetzt schonmal danke gg

Bild >

pic_1211498773_9.jpg
 

DeletedUser23470

Gast
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Sie haben POST
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47168

Gast
Tach MOe, grad eben den Thread hier etwas durch gesehen, tolle Arbeit die du da machst :)

Du kannst dir jetzt bestimmt schon denken, was ich jetzt gern von dir hätte oder^^

Ich hätt gerne ein ingame Profilbild, das einzige, was ich vorgeben will, ist das irgendwo mein Name drauf sein soll :)

EDIT: Falls du natürlich Zeit haben solltest wären auch Bilder für Ingame + Forum schön^^

Ansonsten kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Ich hab auch keine Eile, kannst dir also ruhig etwas Zeit lassen, hab vor Grepolis noch etwas länger zu spielen :)

Danke schon mal,

LG
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Tach MOe, grad eben den Thread hier etwas durch gesehen, tolle Arbeit die du da machst :)

Du kannst dir jetzt bestimmt schon denken, was ich jetzt gern von dir hätte oder^^

Ich hätt gerne ein ingame Profilbild, das einzige, was ich vorgeben will, ist das irgendwo mein Name drauf sein soll :)

EDIT: Falls du natürlich Zeit haben solltest wären auch Bilder für Ingame + Forum schön^^

Ansonsten kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Ich hab auch keine Eile, kannst dir also ruhig etwas Zeit lassen, hab vor Grepolis noch etwas länger zu spielen :)

Danke schon mal,

LG
Julian
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Sie haben POST
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

AmericanDragoncc

Gast
Da ich es nicht hinkriege frage ich mal dich^^

Ich möchte für Ingame/Forum ein PB!

Am liebsten wäre mir wenn man ein Bild mit einem Drachen/Schwert und meinem Namen darauf(AmericanDragoncc aber ADcc geht auch)

Zu diesem Bild am liebsten:

http://www.reptile-universum.de/reptile_bilder/Artwork/Pinups/Groul.jpg

Allerdings kann die Unterschrift des Zeichners ruhig weg:p


Nochmal damit du es weisst
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
:

Max. Größe: 180 kb, Max. Abmessung: 240 x 180 Pixel, Erlaubte Dateitypen: jpg, png, gif

Kannst mir dann per PN schicken wenn du Zeit hast!

Lass dir Zeit damit es auch etwas besonderes wird:p

Lg. und vielen Dank
ADcc
 

AmericanDragoncc

Gast
Auf dem Schwer steht ja Vae Victus!

Das stimmt ja glaube ich nicht, sollte ja eig. Vae Victis heissen!

Wenn du es kannst, könntest du ja diese 2 Wörter wie ausradieren(^^) und auf das Schwert dann meinen Namen schreiben, aber ich überlasse es dir! Habe volles Vertrauen in dich:D
 

DeletedUser23470

Gast
ich finde es so besser.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
dein vorschlag schaut
bissl komisch aus
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


LG dor M0e's au chocolat
smiley_emoticons_biggrin.gif


dragovtrnh4zx1f.png
 
Oben