M0eroom

DeletedUser23470

Gast
hehe cool....ich gugg mal ob es als gif datei auch so aussieht moment bitte...
 

DeletedUser23470

Gast
so hier als gif das funktioniert

1trans420lrni96f.gif
 

DeletedUser46065

Gast
Hehe :) Okay :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gefühlsbärchi

Gast
Hey Moe,

magst du für mich auch was machen? Also nen Forenprofilbild und vieleicht ne passende Sig dazu? Darfst deiner Phantasie freien Lauf lassen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Oh....lala
smiley_emoticons_confusednew.gif
da kommen mir schon so paar Gedanken
smiley_emoticons_hecheln.gif
aber da komm wieder die Mods und zensieren
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Gefühlsbärchi

Gast
War mir fast klar das du ein paar Bilder im Kopf hast, die nicht ganz jugendfrei sind
smiley_emoticons_lol.gif


Du machst das schon
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser23470

Gast
War mir fast klar das du ein paar Bilder im Kopf hast, die nicht ganz jugendfrei sind
smiley_emoticons_lol.gif


Du machst das schon
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Hier das Avatar fürs öffentliche Forum. Die Animation funktioniert
aber nur als Avatar also dann bei jedem Beitrag den du schreibst sichtbar.Als Profilbild stehts dann still.Ich dachte mir zu Gefühlsdomina passt ein gebrochenes Herz ganz gut
mysli.gif


dominaanigiflesq1xdfp0.gif


und hier die passende Sig dazu
okok.gif


domina1rqa9g13uok.gif
 

Gefühlsbärchi

Gast
So nochmal eben testen ob jetzt auch die Signatur drin ist. Ist schon ein ganzes Weilchen her das ich das zuletzt gemacht hab
 

DeletedUser38403

Gast
Hi MOe,

ich hätte gern ein Profilbild für Grepolis in dem das Wort "Triumvirat" eine zentrale Rolle einnimmt. Das ist sowas wie ein 3er Bund aus Spielern die sich die Treue geschworen haben ^^

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,also tob dich aus. :)
 

DeletedUser23470

Gast
Hi MOe,

ich hätte gern ein Profilbild für Grepolis in dem das Wort "Triumvirat" eine zentrale Rolle einnimmt. Das ist sowas wie ein 3er Bund aus Spielern die sich die Treue geschworen haben ^^

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,also tob dich aus. :)

triumviratc4rj8g2dnm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascaniux

Gast
10 Zeichen...
Abend M0e,
Also, wenn du mal wieder nichts zu tun haben solltest und da dir das ganze Avatar erstellen anscheinend Spaß macht, könnte ich auch mal einen gebrauchen. Ein besonderes Motiv brauche ich nicht, da der Name Ascaniux keine besondere Bedeutung hat, sondern nur vom Namen "Ascanius "abgeleitet ist. Also wenn du mal Lust hast, bräuchte ich einen neuen Avatar einmal in Foren und einmal in ingame Größe. Beim Motiv hast du wie gesagt freie Wahl, schön wäre es wenn man irgendeinen Bezug zum Spiel herstellen könnte :).
 
Oben