M0eroom

niemand203

Gast
oh .... sieht alles so gut aus :O :D

Darf ich auch ein Profilbild erbitten ? Bin ja noch bildlos, und sogar ein niemand braucht ein Bild :D
Name ( wenns geht auch mit der Zahl ;) ) sollte drauf sein, der rest ist mir auch egal ... viel Spaß beim ausdenken ^^
 

pelle56

Gast
Die Signa ist sehr gut nur das Profilbild gefällt mir nicht so :(

Würde dich um einen neuen Versuch bitten :)
 

DeletedUser23470

Gast
hihi ich fands sehr witzig
wysmiewacz.gif


was schwebt dir denn vor ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pelle56

Gast
Ich weiß nicht :( Irgendwas mit einem Krieger :)

Und Moe kann es sein das du ein paar Viren auf dem Pc hast ? :( Ich hab mir das Bild gedownloadet und mein Computer wurde angegriffen:(
 

pelle56

Gast
Warst du auch nicht Soory.

Gerade das Programm gefunden :)

War der Win optimizer :(
 
da habsch mir sone mühe gemacht und die qualle sagt kein mucks
yyyy.gif

Sry ich hatte es gesehen, aber ich wollte mir die Mühe machen, dass Bild genauer zu betrachten. Und da ich eine knifflige Runde Halo Wars hatte musste das kurz warten ;)
Also ich finde es zeigt super das ich die Eigenschaften einer Qualle und eines Wolfs vereine erschafft allerdings keine neue Kreatur xD
Finde es trotzdem gut und werds mal als Profilbild einfügen. Beim Schwarz-Weißen sieht man die Qualle leider nicht ;)
Finde auch gut das du meine Wolf-Eigenschaften in den Vordergrund packst xD
 

grediva77

Gast
Solche bilder sind ernsthafte qualität
ich möchte dich darum fragen ob du mir bitte auch ein bild machen kannst, moe
am besten mit etwas wie einen kriegerischen zwergen, kannst dir aber auch ruhig was einfallen lassen
 

niemand203

Gast
UI... WOW *____*
Super, ich mag meins ... ich werde noch ein kleines made by moe in ne ecke kritzeln und dann lad ichs hoch ...
DANKE, danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke :D
 
Oben